8. Juli 2014. Das Thema Sparen mal anders präsentiert
– dieses Ziel haben IP Deutschland und die Postbank erreicht. Für das
Sparprodukt Postbank Rendite Plus setzt FOURSCREEN-Spezialist IP
Deutschland erstmals auf das Dynamic Sidebar Ad mit Parallaxeffekt.
Dieser technischen Finesse begegnen Nutzer des IP-Netzwerks bis Mitte
August.
Mit dem Parallaxeffekt hat sich IP Deutschland eine im Trend
liegende Technik zunutze gemacht, um in der Werbeansprache neue
Impulse zu setzen: Ver
Schnelle Marketingunterstützung in den Abendstunden und am Wochenende verschafft Marketingstrategen Freiraum für Freizeitaktivitäten und schützt vor privaten und beruflichen Roten Karten und Abseitsfallen.
Bis zu 30% effektiveres QR Marketing. Interessante Möglichkeiten für Immobilienmakler und viele andere Anbieter dank neuer Weiterentwicklung von MobileSpecialists aus Kassel.
Elke Klein wird ab sofort das Team der Spice Digital Marketing
GmbH im Bereich Consulting tatkräftig unterstützen. Als Client
Service Director wird die internationale Betreuung mittelständischer
und großer Unternehmen zu Ihren Hauptaufgaben gehören. Zu Ihren
letzten Stationen gehörten unter anderem Ogilvy, JWT und Kaiserkom,
wo Sie zuletzt die Geschäftsleitung der Beratung bekleidet hat.
Wer bisher glaubte, OLED-Fernseher seien die
Speerspitze der technologischen Entwicklung, der wird staunen, was
HISENSE am kommenden Montag (7.7.) erstmals auf der 11. PREVIEW
anlässlich der IFA in Hamburg präsentieren wird. Denn U-LED-Fernseher
bieten eine noch bessere Bildqualität, als bisher gekannt. Die neue
TV-Generation ist aber nur eine von vielen weiteren Premieren, die
mehr als 30 Unternehmen auf der seit 16 Jahren bekannten
Neuheiten-Vorschau präsentieren werd
Awards in Gold für Deutsche Bahn-, RWE- und
Lufthansa-ProjekteSilber-Auszeichnungen für die CP-Medien der Kunden
Bundesagentur für Arbeit, Comdirect, degewo, Deutsche Bahn, Deutsche
Telekom, Nissan, Rewe Group und Schüco
Hamburg, 4. Juli 2014 – Bei den gestern in München verliehenen BCP
Awards zählt G+J Corporate Editors mit insgesamt 15 Medaillen zu den
erfolgreichsten CP-Anbietern. Angesichts eines Wettbewerbsumfeldes
von über 250 Einreichern, die ru
Gibt es in der Wahrnehmung der Kunden einen Unterschied zwischen Hersteller- und Handelsmarken? Der POS-Marketing Report 2014 zeigt: Die früher scharf wahrgenommenen Unterscheidungsmerkmale verwischen sich bis zur Bedeutungslosigkeit.
Somit ist es für alle Markenhersteller von größter Bedeutung, die Entscheidung zum Kauf eines bestimmten Produktes zu beeinflussen. Kommunikationsmaßnahmen und Aktionsformen, bzw. Instore-Werbemittel müssen gut bedacht werden.
Peix, eine der führenden deutschen Healthcare Agenturen, entwickelt Kampagne zur Einführung der ersten Kautablette für Hunde, die den Vierbeinern ein Leben ohne Zecken und Flöhe verspricht.
Die KONPRESS-Medien eG hat das Geschäftsjahr
2013 mit einem soliden Ergebnis abgeschlossen. Die Werbegemeinschaft
aus 37 Mitgliedstiteln der konfessionellen Wochenzeitungen mit einer
Auflage von rund 1 Million Abonnenten konnte den Umsatz aus Anzeigen-
und Beilagen-Erlösen auf Vorjahresniveau weitgehend halten und
erzielte einen Gesamterlös von über 2,6 Millionen Euro. "Während im
Printbereich Umsatzrückgänge von bis zu 20% keine Seltenheit
darstelle
Gedruckte Zeitungen und Zeitschriften
sind in Deutschland trotz digitaler Konkurrenz immer noch beliebt.
Jetzt aber scheint die Gnadenfrist beendet: Print-Erzeugnisse sind
dem aktuellen Deloitte Digital Democracy Survey 2014 "Rückenwind für
Bezahlinhalte?" zufolge die großen Verlierer beim Publikum. Immer
populärer wird dagegen das Surfen im Internet – aber nicht die damit
verbundene "Gratismentalität". Denn auch diese nimmt allmählich ab.