Bereits seit Jahren wird für Unternehmen die Ihre Produkte aktiv bewerben möchten die Präsenz Ihrer Produkte und der Marke in den Sozialen Netzwerken immer wichtiger.
Dieses ist nur eine der vielen Fragen die sich Menschen stellen wenn Sie ein Produkt oder eine Firma in den Sozialen Netzwerken oder auf Online Plattformen vermarkten möchten.
Eine der wohl wichtigsten Antworten auf diese Frage lautet erklären Sie Ihren Kunden was Sie leisten und was Ihre Produkte oder Dienstleistungen drauf haben.
– Sky Vermarkter konzipiert für Tipico die Abendshow "Der Goldene
Ball – Einer wird Millionär"
– Quiz- und Spielshow löst die deutschlandweite Marketing-Kampagne
von Tipico auf und ist live über Satellit und Kabel sowie per
Live-Stream im Internet frei empfangbar
– Marco Winkler, Sky Media Network: "Mit Branded Entertainment haben
wir einen neuen Weg in der Vermarktung auf Sky eingeschlagen"
Unterföhring, 06. Juni 2014 – Sky Media Network, die
Der Wahlsieg der Satire-Vereinigung von
Ex-"Titanic"-Chefredakteur Martin Sonneborn hat ein Nachspiel: So
lange er für Die Partei in Brüssel sitzt, hat Sonneborn Sendepause in
der ZDF-"heute-show": "Das ZDF wird für die Dauer der Tätigkeit von
Herrn Sonneborn im Europäischen Parlament nicht mit ihm
zusammenarbeiten", bestätigte der Sender dem Online-Auftritt des
Branchendienstes W&V Werben & Verkaufen.
"Intent-Driven Audiences" ist eine proprietäre Lösung, mit der
benutzerdefinierte Zielgruppen auf Facebook – basierend auf
demonstrierten Prognosen zum Userverhalten über
Suchmaschinenaktivitäten – automatisch erstellt und aktualisiert
werden
Kenshoo [http://www.Kenshoo.com ] (http://www.Kenshoo.com),
führender Anbieter von Technologien für prognosebasierte
Medienoptimierung, stellt die Betaversion seiner neuesten
Targeting-Lösung
Weltweite Umfrage des Magazins Reader–s Digest
zeigt: Familie, Arbeit und Glaube sorgen langfristig für
Zufriedenheit
Das Traumhaus, die Luxusreise, ein neues Auto – für eine Weile
heben solche Dinge die Stimmung. Doch für eine nachhaltige Wirkung
ist vielen Menschen ganz anderes viel wichtiger. Das belegt eine
Umfrage der Monatszeitschrift Reader–s Digest in zehn Ländern
weltweit. Ob in Deutschland, Finnland, Brasilien oder den USA – im
Durchschnitt gaben 71 Pro
Veröffentlichung als Print-Version, als Microsite
www.gemeinschaft-ist-alles.de sowie als Tablet-App für iOS und
Android
Die Union Investment Gruppe, eine der größten deutschen
Fondsgesellschaften, hat ihren Unternehmensbericht für das Jahr 2013
vorgelegt. Partner für Konzeption und Umsetzung ist bereits im
dritten Jahr G+J Corporate Editors.
Unter dem Leitgedanken "Gemeinschaft ist alles" wird anhand von 15
journalistischen Beiträgen er
Knapp 300.000 Mitglieder haben dem ADAC den Rücken
gekehrt, seit der Club mit seiner Preisverleihung "Gelber Engel" im
Januar erstmals in die Schlagzeilen geriet. In einem Interview mit
dem Fachmagazin W&V Werben & Verkaufen signalisiert der ADAC jetzt
zunehmende Gesprächsbereitschaft. "Wir haben in den vergangenen
Wochen und Monaten Fehler gemacht", räumt Marketingleiter André Zarth
ein. "Die Kritik einiger Manager an den Medien",