IP Deutschland bietet ab Juli 2014 als erster
deutscher Vermarkter TV-Werbekunden eine innovative Lösung,
deutschlandweit ausgestrahlte Kampagnen für HbbTV-Haushalte regional
anzureichern: Während des TV-Spots wird hierbei ein Hinweis auf den
Red Button eingeblendet, wer ihn drückt, bekommt über das Internet
eine eigens gestaltete, regional individualisierte Microsite
angezeigt. Auf dieser Microsite kann der Werbekunde Informationen
einbinden, Promotionaktionen be
Magazin Reader–s Digest informiert über
zunehmenden Identitätsmissbrauch und gibt Tipps, wie man sich
schützen kann
Wie das Magazin Reader–s Digest in seiner Juli-Ausgabe berichtet,
sind jährlich rund acht Millionen Europäer vom sogenannten
Identitätsdiebstahl betroffen. Die Täter versuchen dabei, an das Geld
des Opfers zu kommen und benutzen seinen Namen als Deckung für ihre
Straftaten. Der Schaden bei solchen Vermögensdelikten beträg
Kombination von hohem Fachwissen in der Verwaltung von
Kundenerlebnissen (Customer Experience Management: CXM) und in der
digitalen Anlagenverwaltung (Digital Asset Management: DAM) hilft
Vermarktern, in Echtzeit auf jedem Kanal für konsistente
Kundenerlebnisse zu sorgen
ADAM Software [http://www.adamsoftware.net ], ein führender
Anbieter von Software für digitale Anlagenverwaltung (DAM) und
Produktinhaltsverwaltung (Product Content Management: PCM), hat heute
bekann
Vorbei ist die Zeit, in der Unternehmen ausschließlich auf Qualität und Preis achten müssen. In der heutigen Überflussgesellschaft können Produkte und Dienstleistungen problemlos ausgetauscht werden – die Werbung nimmt somit eine immer wichtigere Rolle für einen langfristigen Unternehmenserfolg ein. Zudem wird der Kunde kritischer und selbstbewusster. Er glaubt nicht mehr alles was ihm die Werbung verspricht, er hinterfragt, googelt, chattet, teilt seine Meinung in
Magazin Reader–s Digest veröffentlicht
repräsentative Umfrage – Versicherungsbeitrag soll sich am Einkommen
orientieren
In der Debatte um die Reform der Krankenversicherungen sorgen neue
Zahlen für Sprengstoff: Nach einer exklusiven Umfrage für das Magazin
Reader–s Digest (Juli-Ausgabe) plädieren 58 Prozent der Deutschen
dafür, dass sich alle Bürger in der gesetzlichen Krankenversicherung
versichern müssen – also auch Selbstständige, Besserv
Die WM 2014 hat inzwischen einen gleichermaßen hohen Wert wie die saisonalen Höhepunkte und liegt in den Spendings sogar vor Weihnachten und Ostern. Spätestens seit dem Sommermärchen 2006 haben sich die Werbeaktivitäten aller Branchen immens vorwärts entwickelt.
Displays, Banner und die üblichen TV-Spots nehmen seit dem ersten Anstoß überproportional zu. Und außer den Elektronikhändlern und Sportausstattern profitierten vor allem die Foo
Corporate Blog der Agentur gibt Einblicke:
Die Jane Fox Werbeagentur hat ihren Sitz in Stuttgart – das ist die Homebase. Aber warum nicht in die Ferne schweifen? Für einen Fuchs ist es wichtig, ab und an auf die Jagd zu gehen, um nach Fetter Beute Ausschau zu halten. Arbeiten kann man an vielen (schönen) Orten: Marketing, Werbung, Design & Social Media wollen auch mal was anderes sehen als den Stuttgarter Kessel.
Aktuelle Umfrage des Spezialversicherers Hiscox unter 240
deutschen Agenturen ergibt: Agenturen wissen um ihre Risiken, sind
jedoch vielfach nicht ausreichend abgesichert / Gegen zunehmende
Gefahren wie Datenverlust, unbezahlte Leistungen oder
Cyber-Kriminalität werden selten Schutzmaßnahmen getroffen
Der Verlust sensibler Daten, Urheberrechtsverletzungen sowie
finanzielle Einbußen, wenn Kunden Leistungen nicht bezahlen – das
sind laut der heute veröffentlicht