Zur Expandierung gibt es ein unschlagbares Angebot für Neukunden:
Ein Probeshooting inklusive der Retuschearbeiten Ihres Produkts! Oder ein Probe-Layout Ihrer neuen Werbemittel! So möchte Mediendesign MB Sie von ihrer Arbeit überzeugen und Sie als neuen langfristigen Geschäftspartner zu gewinnen. Die Agentur nimmt Ihnen Arbeit ab, so macht Werbung Spaß!
Warum sind Reliefdisplays so attraktiv, fesselnd und reizvoll für den Einsatz am Point of Sale? Denn egal ob 3D-Wobbler, tiefgezogene Poster, Crowner, Thekendisplays oder Fensterkleber – als dreidimensionales Relief Displays sind sie wesentlich aufmerksamkeitsstärker, als die üblichen „flachen Pappen“.
Gegenüber herkömmlichen Kartondisplays bieten sie eine erheblich intensivere Verbraucher-Ansprache: sie sind auffälliger, informativer, langlebiger und im wahrsten S
Die Cityguide AG ist in der Schweiz die erste offiziell von Google zertifizierte Agentur, die landesweit virtuelle Touren durch Innenräume erstellen und offiziell in Google Dienste hochladen darf
Um die Popularität des Werbeartikels in der deutschen Wirtschaft weiter zu fördern, setzt der Bundesverband der Werbemittelberater und -Großhändler e.V. (bwg) auf Fortbildungen. Für die mehr als 100 Mitgliedsfirmen und interessierte Beratungsunternehmen bietet der Verband praxisnahe Seminare zum Thema Werbemittel-Bedruckung an. Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenfrei.
Tierischer Genuss für alle Vierbeiner: Als Spezialist
in Sachen Tiernahrung und -gesundheit bewirbt der Futterhersteller
Vet-Concept erstmals seine Marke und deren Produkte im TV und Online.
Ab sofort ist die Kampagne on air bei VOX sowie online im
IP-Portfolio auf petSpot.de und VOXNOW.de zu sehen. Beratende und
betreuende Werbeagentur ist zweipunktnull aus Föhren (Trier). Nicola
Zeus, Verkaufsdirektorin bei IP Deutschland: "Vet-Concept setzt in
seiner Kampagne auf die p
Eine Reduzierung der Werbezeiten im
öffentlich-rechtlichen Rundfunk von Nordrhein-Westfalen bringt
erheblichen Schaden mit sich – sowohl für die Werbewirtschaft auf
regionaler und nationaler Ebene als auch für die Gattung Radio als
Werbeträger insgesamt. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von
Bellieno Consulting im Auftrag der WDR mediagroup. Hintergrund ist
die aktuelle politische Forderung, die tägliche Werbung beim WDR
analog zur Situation im Gebiet des NDR v
Geschenke-Shop DANATO und GMPVC starten die nächste Media-for-Equity-Runde.
Neue GMPVC-Investition ermöglicht eine zweite siebenstellige TV-Kampagne bei RTL II.
Der Media-for-Equity-Fonds German Media Pool und der Online-Geschenke-Shop DANATO verstärken ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem neuen Investment.