Bilder für Produkt-PR und Marketing professionell selbst erstellen / Praxiskurs Digitalfotografie für Fortgeschrittene in Hamburg (FOTO)

Bilder für Produkt-PR und Marketing professionell selbst erstellen / Praxiskurs Digitalfotografie für Fortgeschrittene in Hamburg (FOTO)

Der Media Workshop "Digitalfotografie für Fortgeschrittene –
Bilder für Produkt-PR und Marketing" vermittelt das Know-how für
anspruchsvolle Fototechniken und professionelle Bilder. Die
Teilnehmer trainieren den Einsatz einer Studioblitzanlage für
anspruchsvolle Porträt- oder Produktaufnahmen und manuelle
Belichtungseinstellungen bei schlechtem Licht. Das Praxisseminar mit
Medienberater und Fotojournalist findet am 25. und 26. August 2014 in
Hamburg s

„Macwelt“ startet umfangreiches Update der Kiosk-App

Alle Publikationen und Sonderhefte der Redaktion
in einer App / Verfügbarkeit für iOS, Android und Windows 8 /
Print-Abonnenten können die jeweiligen digitalen Ausgaben kostenlos
nutzen / Neuer gerätoptimierter Lesemodus / Zugriff auf Inhalte der
Heft-Datenträger / Neue digitale Themen-Specials als zusätzlicher
Service

Die Zeitschrift "Macwelt" hat ihre Kiosk-App umfassend
überarbeitet. Ab sofort bietet die Redaktion alle Publikationen und

Wie kann ich meine Produkte über YouTube richtig vermarkten?

Dieses ist nur eine der vielen Fragen die sich Menschen stellen wenn Sie ein Produkt oder eine Firma in den Sozialen Netzwerken oder auf Online Plattformen vermarkten möchten.

Eine der wohl wichtigsten Antworten auf diese Frage lautet erklären Sie Ihren Kunden was Sie leisten und was Ihre Produkte oder Dienstleistungen drauf haben.

Sky Media Network konzipiert erstmals Branded Entertainment-Format für Werbekunden

– Sky Vermarkter konzipiert für Tipico die Abendshow "Der Goldene
Ball – Einer wird Millionär"
– Quiz- und Spielshow löst die deutschlandweite Marketing-Kampagne
von Tipico auf und ist live über Satellit und Kabel sowie per
Live-Stream im Internet frei empfangbar
– Marco Winkler, Sky Media Network: "Mit Branded Entertainment haben
wir einen neuen Weg in der Vermarktung auf Sky eingeschlagen"

Unterföhring, 06. Juni 2014 – Sky Media Network, die

ZDF schickt Martin Sonneborn in Zwangspause

Der Wahlsieg der Satire-Vereinigung von
Ex-"Titanic"-Chefredakteur Martin Sonneborn hat ein Nachspiel: So
lange er für Die Partei in Brüssel sitzt, hat Sonneborn Sendepause in
der ZDF-"heute-show": "Das ZDF wird für die Dauer der Tätigkeit von
Herrn Sonneborn im Europäischen Parlament nicht mit ihm
zusammenarbeiten", bestätigte der Sender dem Online-Auftritt des
Branchendienstes W&V Werben & Verkaufen.

Noch ein kurzer T

Kenshoo erweitert Lösungen für Zielgruppenverwaltung und unterstützt Werbetreibende dabei, ihre Ergebnisse aus den Such- und Facebook®-Anzeigenkampagnen zu verbessern

"Intent-Driven Audiences" ist eine proprietäre Lösung, mit der
benutzerdefinierte Zielgruppen auf Facebook – basierend auf
demonstrierten Prognosen zum Userverhalten über
Suchmaschinenaktivitäten – automatisch erstellt und aktualisiert

werden

Kenshoo [http://www.Kenshoo.com ] (http://www.Kenshoo.com),
führender Anbieter von Technologien für prognosebasierte
Medienoptimierung, stellt die Betaversion seiner neuesten
Targeting-Lösung