Der Media Workshop "Digitalfotografie für Fortgeschrittene –
Bilder für Produkt-PR und Marketing" vermittelt das Know-how für
anspruchsvolle Fototechniken und professionelle Bilder. Die
Teilnehmer trainieren den Einsatz einer Studioblitzanlage für
anspruchsvolle Porträt- oder Produktaufnahmen und manuelle
Belichtungseinstellungen bei schlechtem Licht. Das Praxisseminar mit
Medienberater und Fotojournalist findet am 25. und 26. August 2014 in
Hamburg s
Alle Publikationen und Sonderhefte der Redaktion
in einer App / Verfügbarkeit für iOS, Android und Windows 8 /
Print-Abonnenten können die jeweiligen digitalen Ausgaben kostenlos
nutzen / Neuer gerätoptimierter Lesemodus / Zugriff auf Inhalte der
Heft-Datenträger / Neue digitale Themen-Specials als zusätzlicher
Service
Die Zeitschrift "Macwelt" hat ihre Kiosk-App umfassend
überarbeitet. Ab sofort bietet die Redaktion alle Publikationen und
Die neuen Sound, Video Logos von Lisom bieten Unternehmen immer wieder die Möglichkeit so Ihre Werbekosten zu senken und den Wiedererkennungswert Ihrer Marke in den Sozialen Netzwerken zu steigern.
FineArtReisen, die Reisezeitung im Internet mitüber 1.000.000 Lesern im Monat bietet touristischen Leistungsträgern die einzigartige Möglichkeit, suchmaschinenoptimierte Online-Anzeigen zu schalten.
Bereits seit Jahren wird für Unternehmen die Ihre Produkte aktiv bewerben möchten die Präsenz Ihrer Produkte und der Marke in den Sozialen Netzwerken immer wichtiger.
Dieses ist nur eine der vielen Fragen die sich Menschen stellen wenn Sie ein Produkt oder eine Firma in den Sozialen Netzwerken oder auf Online Plattformen vermarkten möchten.
Eine der wohl wichtigsten Antworten auf diese Frage lautet erklären Sie Ihren Kunden was Sie leisten und was Ihre Produkte oder Dienstleistungen drauf haben.
– Sky Vermarkter konzipiert für Tipico die Abendshow "Der Goldene
Ball – Einer wird Millionär"
– Quiz- und Spielshow löst die deutschlandweite Marketing-Kampagne
von Tipico auf und ist live über Satellit und Kabel sowie per
Live-Stream im Internet frei empfangbar
– Marco Winkler, Sky Media Network: "Mit Branded Entertainment haben
wir einen neuen Weg in der Vermarktung auf Sky eingeschlagen"
Unterföhring, 06. Juni 2014 – Sky Media Network, die
Der Wahlsieg der Satire-Vereinigung von
Ex-"Titanic"-Chefredakteur Martin Sonneborn hat ein Nachspiel: So
lange er für Die Partei in Brüssel sitzt, hat Sonneborn Sendepause in
der ZDF-"heute-show": "Das ZDF wird für die Dauer der Tätigkeit von
Herrn Sonneborn im Europäischen Parlament nicht mit ihm
zusammenarbeiten", bestätigte der Sender dem Online-Auftritt des
Branchendienstes W&V Werben & Verkaufen.
"Intent-Driven Audiences" ist eine proprietäre Lösung, mit der
benutzerdefinierte Zielgruppen auf Facebook – basierend auf
demonstrierten Prognosen zum Userverhalten über
Suchmaschinenaktivitäten – automatisch erstellt und aktualisiert
werden
Kenshoo [http://www.Kenshoo.com ] (http://www.Kenshoo.com),
führender Anbieter von Technologien für prognosebasierte
Medienoptimierung, stellt die Betaversion seiner neuesten
Targeting-Lösung