mcgarrybowen, die preisgekrönte
Kreativagentur im Dentsu Aegis Network, gab heute die Eröffnung ihrer
neuen Niederlassung in Sao Paulo, Brasilien, bekannt.
Die neue Niederlassung mit dem Namen mcgarrybowen Sao Paulo stärkt
die weltweite Präsenz von mcgarrybowen, die bereits die treibenden
Kreativhubs in New York, Chicago, London, Düsseldorf und Schanghai
umfasst.
Dieser Schritt ist Teil der strategischen Initiative von Dentsu
Aegis Network, weltweit in seine
18. Juni 2014 – Deutschlands
Business-Lifestyle-Magazin –Business-Punk– lud Frankfurts Media- und
Marketingszene zur Release-Party ins Dora Brilliant – Einheimischen
besser bekannt als Tanzhaus West. Rund 250 Gäste aus Agenturen,
Media-Units und Marketing-Abteilungen feierten zusammen mit der
Redaktion und ausgewählten Lesern das Erscheinen der neuen Ausgabe
(03/2014) mit dem Themenschwerpunkt Gaming.
Eine illustre Sponsoren-Schar bestehend aus der Burrito Bande,
Borco mit
Online-Arbeitsplattform Podio verstärkt Präsenz in Deutschland
Tool eignet sich besonders für Kreativ- und Marketingunternehmen
Produktivität von 2 Millionen deutschen Fußballfans bleibt mit
mobilem Arbeitstool erhalten, Schaden von 74 Mio. Euro* abgewendet
Der von Millionen Fußballfans angekündigte späte Arbeitsbeginn und
ihr früher Feierabend zur WM ist mit Podio (www.podio.com) kein
Problem: Das Organisations- und Kommunikationstool e
Batten & Company veröffentlicht zum vierten Mal repräsentative
Verbraucherhebung zur Markenstärke deutscher Retail Brands /
Konsumenten urteilen: Markenaustauschbarkeit steigt und Markenbindung
nimmt ab / Lebensmitteleinzelhandel besonders betroffen / Amazon und
Zalando unter Druck
Die Markenstärke der deutschen Retail Brands nimmt aus Sicht der
Konsumenten deutlich ab. Ursache ist die drastisch gesunkene
Markenklarheit und die damit verbundene zunehmende Aus
Nach der
Bekanntgabe eines bedeutenden Investments durch The Carlyle Group zur
Steigerung des Wachstums hat Talent Partners, der Branchenführer für
Talent- und Produktions-Supportdienste für über 750 Agentur- und
Werbekunden mit 1.500 Marken, Julie Balster ernannt, um die neu
geschaffene Position als Business Affairs Manager der europäischen
Unternehmenssparte zu besetzen.
Die Bekanntmachung erfolgte heute beim Cannes Lions International
Festival of Creativity,
Marktversagen testiert eco – Verband der deutschen
Internetwirtschaft e. V. (www.eco.de) zahlreichen vermeintlichen
Trends im Mobilfunkmarkt. "Viele mobile Hypertrends haben sich als
Rohrkrepierer entpuppt", erklärt Dr. Bettina Horster, Vorstand der
Vivai Software AG und Direktorin Mobile im eco Verband. Auf der
Flopliste des Verbandes stehen Bezahlen mit dem Handy, mobile
Werbung, neue mobile Gerätekategorien wie Uhren und Brillen mit
Internetverbindung (Smart Watches
Mit dem Start der Urlaubssaison beginnt auch die Planung der
Sommerferien im In- und Ausland. Im Rahmen seiner Reisekampagne
spricht MasterCard direkt die Verbraucher an und begleitet sie im bei
ihren Urlaubsvorbereitungen, während des Urlaubs und danach mit
vielen Vorteilen für MasterCard Karteninhaber mit einem integrierten
Ansatz mit edukativen und promotionalen Inhalten. Mastercard
ermöglicht durch Kooperationen unbezahlbare Urlaubstrips zu
Top-Destinationen in Europ
– Sky Media Network baut Geschäftsbereich Commercial Marketing aus
– 3on3 basketball tournament #shutupandplay auf dem Berliner
Washingtonplatz am 26. und 27. Juli bildet Auftakt für langfristiges
Engagement
– Kooperation mit Europas führendem Basketball-Retailer Kickz.com
schafft neue Sport Entertainment-Plattform zur Aktivierung junger,
urbaner Zielgruppen
Unterföhring, 12. Juni 2014 – Nach dem erfolgreichen Einstieg in die
Vermarktung der Beach-Volleyball-Serie smar
GfK MarketBuilder unterstützt Vermarktung und Launch neuer
Produkte
GfK stellt heute GfK MarketBuilder vor. Die neue
Innovationsmanagement-Lösung unterstützt Kunden aktiv bei der
erfolgreichen Einführung und Vermarktung neuer Konzepte, Produkte und
Dienstleistungen.
GfK MarketBuilder unterstützt das Management von Markteinführungen
auf Basis einer detaillierten Untersuchung der Faktoren, die die
Akzeptanz eines Produkts am Markt tatsächlich best
Alle guten Dinge sind einfach – das ist einer der Hauptpunkte im Manifest von HOPF STRATEGIE, der erfolgreichen Strategie-Agentur aus Berlin. Auf Grundlage dieser Aussage ging das Briefing an menze+koch zur Gestaltung der Internetpräsenz, die einerseits herausragend und innovativ werden sollte, andererseits leicht zu bedienen, wie es der Kerngedanke vorgibt.