Die Europäische Metropolregion Nürnberg sucht Fachkräfte
Viele Stellen bleiben auch in der PR- und Kommunikationsbranche unbesetzt.
Viele Stellen bleiben auch in der PR- und Kommunikationsbranche unbesetzt.
Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de)
feiert im Juni sein 20-jähriges Bestehen. Die Münchener PR-Agentur,
die im Sommer 1994 von Christoph Schwartz gegründet wurde, hat sich
in den letzten 20 Jahren aus dem Home Office heraus zu einer der
Top-10 Technologie-Agenturen in Deutschland entwickelt. Seit Anfang
2014 unterhält Schwartz PR neben dem Hauptstandort München auch Büros
in Hamburg und Berlin. Über 20 Mitarbeiter betreuen heute knapp 40
IT-Etat
Wearable Devices, Robotics bis hin zu smarten
Systemen, die von Verhaltensweisen der User lernen: Auf der W&V
Future Conference am 5. Juni 2014 werden neue zukunftsweisende
Technologien diskutiert.
München, 2.Juni 2014 – Vordenker von Unternehmen wie IBM und
Telekom Innovation Laboratories zeigen auf der eintägigen Konferenz
in München die Auswirkungen der Innovationen auf Gesellschaft und
Unternehmen. "Die Vernetzung und das Internet der Dinge schaffen neue
Ein
– Kreditvergleich par excellence: Rund 30 Kreditangebote von
führenden Banken im Vergleich
– Sehr günstige Online-Kredite schon ab 2,75% p.a.*
– TV-Premiere: smava startete am 01. Juni TV-Kampagne
www.smava.de etabliert sich zunehmend auf dem Markt für
Online-Kreditvergleiche. Das Kreditportal kooperiert inzwischen mit
fast allen führenden Kreditbanken Deutschlands, darunter Santander
Bank, Targobank, Postbank, ING-DiBa und Barclay Bank. Die Anzahl der
Daniel Bischoff (33) übernimmt ab sofort die Leitung
der Abteilung Strategisches Marketing bei IP Deutschland und folgt
damit auf Michaela Ihlefeld, die das Unternehmen im Januar verlassen
hat. In seiner neuen Funktion berichtet Daniel Bischoff an den
Geschäftsleiter Marketing, Dr. Julian Weiss.
Daniel Bischoff kommt von der MediaCom, wo er zuletzt als Managing
Partner unter anderem für die globale Marke MediaCom Beyond
Advertising in Deutschland sowie die Entwicklung str
Exklusive und emotionale Blicke auf Land und Leute
durch hochwertige Reportagen, spannende Videos, interaktive Karten
und 360-Grad-Panoramen / Mit am Ball: Fußball-Legende Giovane Élber
Brasilien sehen, hören, lesen, fühlen: Die von G+J Corporate
Editors für Lufthansa entwickelte Microsite "Beat of Brazil" hat den
Zauber Brasiliens eingefangen und macht das Land nun mit (fast) allen
Sinnen erlebbar. Die neu geschaffene digitale Plattform besticht
dur
– Besucherrekord: 30.000 Fans verfolgen die Matches vor Ort auf dem
Schlossplatz in Münster
– Knapp 12.000 Fans klickten sich im Internet in den Live-Stream des
Turniers
– Zuschauer-Aktionen der Sponsoren und das Sky Expertenspiel sorgten
für ausgelassene Stimmung und Spaß auch abseits der Profi-Matches
Unterföhring, 28. Mai 2014 – In Münster blickt man auf ein Wochenende
voller Spaß, Action und hochklassigem Sport zurück: Die smart beach
tour, die rang
Die Ausgabe 06/2014 steht ganz im Zeichen der
Fußball-Weltmeisterschaft / Der "DB mobil"-Titel präsentiert jeweils
einen anderen WM-Helden, illustriert vom spanischen Künstler Berto
Martínez / Exklusiv-Interview mit Manuel Neuer / Blick hinter die
Pforten des Panini-Werks in Italien / Rüdiger Grube trifft Kathrin
Müller-Hohenstein / Angeberwissen in ausklappbarem Beihefter /
Reisereporterlegende Helge Timmerberg schreibt seine Liebeserklärung
Frau Rieta de Soet, Geschäftsführerin der De Soet Consulting erläutert die Aufgaben der Kommunikationspolitik.
Public Affairs ist die neue PR-Agentur von LES MILLS,
dem namhaften Anbieter von Gruppenfitnessprogrammen, Team- und
Kindertrainings. Die PR-Profis der Counterpart Group setzten sich in
einem Pitch durch und zeichnen ab sofort verantwortlich für die
externe Kommunikation des Anbieters, dessen Programme in über 15.000
Fitnessstudios in 80 Ländern trainiert werden. In Deutschland und
Österreich gilt es, die Bekanntheit von LES MILLS nachhaltig zu
steigern und die Füh