San Mateo, Kalifornien, 1. Juli 2014 – Marketo Inc. (NADSAQ: MKTO), Anbieter von Marketing Software, wurde zum dritten Mal in Folge vom Analystenhaus Gartner als Leader im Magic Quadrant für CRM Lead Management positioniert.
Die Positionierung von Marketo im "Leaders" Quadranten basiert auf der Vollständigkeit der Vision sowie der gleichzeitigen Fähigkeit zur Umsetzung. Zudem definiert Gartner "Leader" als Unternehmen mit hoher Marktpräsenz, Markterschli
Kenscio Digital, ein führender Anbieter von Produkten und
Dienstleistungen für das digitale Direktmarketing mit intensiver F&E
in der Produktentwicklung, stellte heute das neuartige
E-Mail-Marketingprodukt Real Time Personalisation
[http://www.kenscio.com/real-time.php ] (RTP) vor, das auf der
Teradata Connect 2014 [http://www.teradataconnect2014.com ] in London
grosses Interesse hervorrief. Nach seinen erheblichen Erfolgen in
Asien und dem Vereinigten Königreich m&
Der Rapper Prince Kay One ist auf der Suche nach
der großen Liebe. Die soll er im neuen Dating-Format "Prinzessin
gesucht" finden. Das berichtet der Branchendienst "Kontakter" in
seiner am Donnerstag erscheinenden Ausgabe. Die Dreharbeiten für die
neue RTL II-Doku sollen voraussichtlich Ende Juli auf Mallorca
beginnen, wie der Sender bestätigt. Dort buhlen dann "echte
Traumfrauen zwischen 18 und 35 Jahren, die Lust auf ein aufregendes
Dating-Abent
+++ Zwangspausen bei der Golf-Fertigung kosten die
Wolfsburger Millionen +++
Volkswagen kämpft mit einem paradoxen Problem bei der Produktion
seines Bestsellers "Golf": Einerseits müssen die Beschäftigten seit
Monaten dank hoher Nachfrage auch am Wochenende Extraschichten
fahren, die die Produktions- und Lohnkosten erhöhen. Andererseits
führen Fertigungsprobleme dazu, dass die Produktion immer wieder
unerwartet unterbrochen wird. Dies berichtet das Ha
Nextperf, KI-Marketing-Plattform für Multiscreening und Spezialist
im Bereich performanceorientiertes dynamisches Retargeting, gibt die
Ernennung von Nick Heys zum Aufsichtsratsmitglied des Unternehmens
bekannt. Zu seinen Aufgaben gehören die Einbringung seiner Expertise
und Ideen, sowie die Unterstützung der Entwicklung der Firma, vor
allem auf internationaler Ebene.
– berufsbegleitende Fernlehrgänge mit ZFU-Siegel ermöglichen Karriere und Führungspositionen in Event-, Kommunikations- und Werbebranche- Fernlehrgänge finden nun neben München und Düsseldorf auch in Berlin statt
– Senderreichweite steigt bis zu 63 Prozent gegenüber
Vorjahreszeitraum
– Roman Steuer: "Die aktuellen Sportereignisse zeigen, was unser
24-Sportnachrichtensender zu leisten imstande ist."
– Sky Media Network verzeichnet bei Werbeeinnahmen ein Plus von 173
Prozent im ersten Halbjahr
Unterföhring, 30. Juni 2014 – Die Begeisterung rund um die
Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien kennt keine Grenzen: Neben den
Live-Übertragungen der Spielbegegnungen ist auch d
Es müllert wieder – auch im Marketing: Zwei bis
drei Millionen Euro verdient WM-Star Thomas Müller jährlich mit
seinen Werbeverträgen. Das berichtet das Fachmagazin W&V Werben und
Verkaufen in seiner aktuellen Print-Ausgabe. W&V hat von der
Sponsoring-Beratung Repucom den aktuellen Werbewert von zehn
deutschen Nationalspielern ermitteln lassen.
Müller, der noch 2010 auf bescheidene 100.000 Euro taxiert wurde,
liegt jetzt gleichauf mit seinem Team-Kolleg
Köln, 30.06.2014. Die Fortbildungsinitiative des Bundesverband der Werbemittelberater und -Großhändler e.V. (bwg) ist mit dem ersten von drei Druckseminaren erfolgreich gestartet. Die teilnehmenden Werbemittelhändler konnten im Hause der elasto form KG in Sulzbach-Rosenberg einen Einblick in moderne Technologien und Trends der Druckveredelungs-Techniken gewinnen.
Köln, 27.06.2014. Um die vielfältigen Marketing-Möglichkeiten mit Werbeartikeln zu verdeutlichen, hat sich der Kölner Werbeartikel-Händler absatzplus eine außergewöhnliche Idee überlegt: Das Unternehmen versendet über 2.000 XXL-Wasserbälle und bittet die Empfänger, ein kreatives Foto mit dem Wasserball auf der Facebook-Firmenseite von absatzplus einzustellen. Der Einsender des Fotos mit den meisten Likes gewinnt eine Digitale Spiegelreflex-