Produkte der Kreativwirtschaft zum Nulltarif? – Warum das Modell –Pitch– nicht mehr zeitgemäß ist

In der deutschen Agenturbranche braut sich etwas
zusammen. Der Grund: Immer häufiger werden Etats zum Pitch
ausgeschrieben, immer seltener die Teilnahmen zu
Auftragsausschreibungen von Unternehmen allerdings mit einem Honorar
vergütet. Im Gegenzug lehnen Agenturen immer häufiger
Pitcheinladungen von vornherein ab, weil sie die Teilnahmebedingungen
für nicht seriös halten. Dies geht aus einer aktuellen,
repräsentativen Studie der auf Agenturmanagement spezialis

netzathleten media-Personalie: Michael Zeiler wird Bereichsleiter Sales& Business Development

Michael Zeiler (38) übernimmt die neu geschaffene
Position des Bereichsleiters Sales & Business Development bei
netzathleten media. In dieser Funktion wird er den weiteren Ausbau
der strategischen Publisher- und Vertriebskooperationen übernehmen
und auch den netzathleten-Vertrieb operativ verantworten. Während der
Elternzeit des Bereichsleiters Product & Publisher Management
übernimmt Michael Zeiler zudem kommissarisch dessen Aufgaben.

Michael Zeiler kommt vo

Reliefdisplays von Meisterhand

Haben Sie es sich zum Ziel gesetzt, Ihren Kunden einmal so richtig zu überraschen mit einer völlig neuen Innovation, die so schnell nicht mehr in Vergessenheit gerät? Dann probieren Sie es doch mal mit einem tiefgezogenen Reliefdisplay! Diese Art von Werbemittel wird Ihren Kunden garantiert überzeugen. Diesen verschiedenen Sinneseindrücken – die fesselnde Betrachtung, sowie die Entdeckungsreise mit den Fingern – kann niemand widerstehen!
Lassen auch Sie sich verzaubern u

Ubleam beschleunigt die Einführung der „BleamCard“ als erste interaktive Augmented-Reality-Visitenkarte per Crowdfunding-Aktion

22. April – 5. Juni 2014

Nachdem sie erst kürzlich am LeWeb13-Wettbewerb präsentiert worden
ist, erfreut sich die BleamCard [http://www.bleamcard.com ] bereits
grosser Resonanz. Daher startet das Toulouser Start-up-Unternehmen
Ubleam eine Crowdfunding-Aktion zur schnelleren Kommerzialisierung
des Produktes und Nutzung viraler Effekte. Machen Sie jetzt mit auf
Indiegogo: http://www.bleamcard.com/indiegogo.

Ubleam erfindet die herkömmliche Visitenkarte neu

T&auml

KG Media Factory expandiert ins Rhein-Main Gebiet / Bewegtbildkommunikation durchdringt zunehmend Geschäftsprozesse vieler Branchen / Dr. Stefanie Franzke leitet Frankfurter Standort

Die in BWL promovierte Dr. Stefanie
Franzke kommt von der Corporate Content Agentur atkon AG, bei der sie
als Prokuristin und Standortleiterin die Bereiche Unternehmens- und
Finanzkommunikation verantwortete und maßgeblich zum Neugeschäft der
Agentur beigetragen hat. Vorherige Stationen waren die internationale
PR-Agentur Ketchum Pleon und das Forschungsinstitut Center for
Financial Studies.

Wachstum in den Bereichen Vertrieb und Mitarbeiterkommunikation

"Ziel ist, un

Zurich startet neue Markenkampagne „Für alle, die wirklich lieben“

"Für alle, die wirklich lieben" – emotional und mit
einem sympathischen Augenzwinkern startet die neue Markenkampagne der
Zurich Versicherung. Seit dem 21. April versprüht Zurich ein wahres
Feuerwerk der Gefühle – allen voran im TV im Internet und auf der
Kampagnen-Microsite zurich.de/wahreliebe. Hinter den groß angelegten
Werbemaßnahmen steht das Zurich Versprechen, das zu schützen, was
Menschen am meisten lieben – und das egal in welcher Lebensla

Alles neu macht der Mai

Neu gestaltetes Magazin Reader–s Digest:
bewährte Themenvielfalt in frischer Optik

Mit der Mai-Ausgabe erhält die handliche Monatszeitschrift
Reader–s Digest ein Redesign. Neue, etwas größere Schriften sowie ein
ruhigeres, reduziertes Artwork verleihen dem Heftinneren künftig eine
gewisse Leichtigkeit. "Die auffälligsten Änderungen sind das neue
Logo und das neu gestaltete Cover", sagt Chefredakteur Michael
Kallinger. Auf der Titelseite bef

Erfolg bedeutet anders zu sein als die Konkurrenz.

In keiner Zeit war es wichtiger, Kunden zu werben als jetzt. Und in keiner Zeit war es günstiger. Je schwieriger der Markt, umso wichtiger ist es, aktiv zu sein, präsent zu sein, und jedes Register zu ziehen, das Ihrem Verkauf dient.
Auf diesem Gebiet möchten wir Ihnen gern unsere Dienste anbieten.
Als Fachagentur arbeiten wir seit vielen Jahren für namhafte Unternehmen der verschiedensten Branche. Hier besitzen wir ein Rundum Know-how.
Die Werbeagentur kann auf mehr als 30