Mit G+J Corporate Editors und Lufthansa die Vielfalt Brasiliens erleben: „Beat of Brazil“, der einzigartige multimediale Reisebegleiter rund um das südamerikanische Trendziel

Exklusive und emotionale Blicke auf Land und Leute
durch hochwertige Reportagen, spannende Videos, interaktive Karten
und 360-Grad-Panoramen / Mit am Ball: Fußball-Legende Giovane Élber

Brasilien sehen, hören, lesen, fühlen: Die von G+J Corporate
Editors für Lufthansa entwickelte Microsite "Beat of Brazil" hat den
Zauber Brasiliens eingefangen und macht das Land nun mit (fast) allen
Sinnen erlebbar. Die neu geschaffene digitale Plattform besticht
dur

Die smart beach tour startet in Münster erfolgreich in die neue Beach-Volleyball-Saison (FOTO)

Die smart beach tour startet in Münster erfolgreich in die neue Beach-Volleyball-Saison (FOTO)

– Besucherrekord: 30.000 Fans verfolgen die Matches vor Ort auf dem
Schlossplatz in Münster
– Knapp 12.000 Fans klickten sich im Internet in den Live-Stream des
Turniers
– Zuschauer-Aktionen der Sponsoren und das Sky Expertenspiel sorgten
für ausgelassene Stimmung und Spaß auch abseits der Profi-Matches

Unterföhring, 28. Mai 2014 – In Münster blickt man auf ein Wochenende
voller Spaß, Action und hochklassigem Sport zurück: Die smart beach
tour, die rang

„DB mobil“ inszeniert unsere Nationalmannschaft wie nie zuvor: Sonderausgabe zur WM mit 15 verschiedenen Cover-Versionen

Die Ausgabe 06/2014 steht ganz im Zeichen der
Fußball-Weltmeisterschaft / Der "DB mobil"-Titel präsentiert jeweils
einen anderen WM-Helden, illustriert vom spanischen Künstler Berto
Martínez / Exklusiv-Interview mit Manuel Neuer / Blick hinter die
Pforten des Panini-Werks in Italien / Rüdiger Grube trifft Kathrin
Müller-Hohenstein / Angeberwissen in ausklappbarem Beihefter /
Reisereporterlegende Helge Timmerberg schreibt seine Liebeserklärung

Kommunikationspolitik

Frau Rieta de Soet, Geschäftsführerin der De Soet Consulting erläutert die Aufgaben der Kommunikationspolitik.

Public Affairs ist der neue Sparringspartner von LES MILLS / PR-Agentur der Counterpart Group macht den Anbieter von Gruppenfitnessprogrammen und Kindertrainings ab sofort fit in der Pressearbeit

Public Affairs ist die neue PR-Agentur von LES MILLS,
dem namhaften Anbieter von Gruppenfitnessprogrammen, Team- und
Kindertrainings. Die PR-Profis der Counterpart Group setzten sich in
einem Pitch durch und zeichnen ab sofort verantwortlich für die
externe Kommunikation des Anbieters, dessen Programme in über 15.000
Fitnessstudios in 80 Ländern trainiert werden. In Deutschland und
Österreich gilt es, die Bekanntheit von LES MILLS nachhaltig zu
steigern und die Füh

Public Relations für Einsteiger / Grundlagenseminar in München (FOTO)

Public Relations für Einsteiger / Grundlagenseminar in München (FOTO)

Wer als Neuling oder Quereinsteiger in die PR kommt, wird schnell
in den Berufsalltag integriert. Und die Aufgaben in der PR sind
vielfältig. Da heißt es oft "Learning by Doing". Doch für einen
umfassenden Überblick fehlt oft die Zeit. Wer professionell
kommunizieren möchte, dem dürfen die wesentlichen Instrumente der
Öffentlichkeitsarbeit nicht fremd sein. Man muss wissen, wie
Journalisten und Redakteure ticken und worauf es bei einer
Pre

komm.passion holt Preis für beste Wirtschaftskommunikation / „Goldener Funke“ für PR-Kampagne „Faszination Lack“

komm.passion hat den Deutschen Preis für
Wirtschaftskommunikation 2014 gewonnen. Die Jury kürte die
Kommunikationsagentur mit Standorten in Berlin, Düsseldorf und
Hamburg in der Kategorie "Public Relations" für die Kampagne
"Faszination Lack". Dieses auf mehrere Jahre angelegte Projekt setzt
komm.passion für den Kunden AkzoNobel, einen der größten Hersteller
von Farben und Lacken weltweit und führenden Produzenten von
Spezialche

Sky Media Network schafft den Hattrick: Bundesligavermarktung wächst zum dritten Mal in Folge zweistellig

– Sky Media Network erzielt Umsatzplus von 20 Prozent in der
Bundesligavermarktung für die Saison 2013/14
– 2. Bundesliga mit 75 Prozent Umsatzwachstum weiterhin stark im
Aufwind
– Martin Michel: "Die hohe Qualität der Live-Übertragungen steht
repräsen-tativ für den Premium-Anspruch von Sky. Markenbotschaften
erzielen in Umfeldern auf diesem Niveau und in kurzen Werbeinseln
eine völlig andere Wirkung als in herkömmlichen TV-Umfeldern."

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