ZDF schickt Martin Sonneborn in Zwangspause

Der Wahlsieg der Satire-Vereinigung von
Ex-"Titanic"-Chefredakteur Martin Sonneborn hat ein Nachspiel: So
lange er für Die Partei in Brüssel sitzt, hat Sonneborn Sendepause in
der ZDF-"heute-show": "Das ZDF wird für die Dauer der Tätigkeit von
Herrn Sonneborn im Europäischen Parlament nicht mit ihm
zusammenarbeiten", bestätigte der Sender dem Online-Auftritt des
Branchendienstes W&V Werben & Verkaufen.

Noch ein kurzer T

Kenshoo erweitert Lösungen für Zielgruppenverwaltung und unterstützt Werbetreibende dabei, ihre Ergebnisse aus den Such- und Facebook®-Anzeigenkampagnen zu verbessern

"Intent-Driven Audiences" ist eine proprietäre Lösung, mit der
benutzerdefinierte Zielgruppen auf Facebook – basierend auf
demonstrierten Prognosen zum Userverhalten über
Suchmaschinenaktivitäten – automatisch erstellt und aktualisiert

werden

Kenshoo [http://www.Kenshoo.com ] (http://www.Kenshoo.com),
führender Anbieter von Technologien für prognosebasierte
Medienoptimierung, stellt die Betaversion seiner neuesten
Targeting-Lösung

Was uns wirklich glücklich macht

Weltweite Umfrage des Magazins Reader–s Digest
zeigt: Familie, Arbeit und Glaube sorgen langfristig für
Zufriedenheit

Das Traumhaus, die Luxusreise, ein neues Auto – für eine Weile
heben solche Dinge die Stimmung. Doch für eine nachhaltige Wirkung
ist vielen Menschen ganz anderes viel wichtiger. Das belegt eine
Umfrage der Monatszeitschrift Reader–s Digest in zehn Ländern
weltweit. Ob in Deutschland, Finnland, Brasilien oder den USA – im
Durchschnitt gaben 71 Pro

„Gemeinschaft ist alles“: G+J Corporate Editors entwickelt integrierten Geschäfts- und CSR-Bericht für Union Investment

Veröffentlichung als Print-Version, als Microsite
www.gemeinschaft-ist-alles.de sowie als Tablet-App für iOS und
Android

Die Union Investment Gruppe, eine der größten deutschen
Fondsgesellschaften, hat ihren Unternehmensbericht für das Jahr 2013
vorgelegt. Partner für Konzeption und Umsetzung ist bereits im
dritten Jahr G+J Corporate Editors.

Unter dem Leitgedanken "Gemeinschaft ist alles" wird anhand von 15
journalistischen Beiträgen er

ADAC lehnt Entschuldigungs-Kampagne ab

Knapp 300.000 Mitglieder haben dem ADAC den Rücken
gekehrt, seit der Club mit seiner Preisverleihung "Gelber Engel" im
Januar erstmals in die Schlagzeilen geriet. In einem Interview mit
dem Fachmagazin W&V Werben & Verkaufen signalisiert der ADAC jetzt
zunehmende Gesprächsbereitschaft. "Wir haben in den vergangenen
Wochen und Monaten Fehler gemacht", räumt Marketingleiter André Zarth
ein. "Die Kritik einiger Manager an den Medien",

Schwartz Public Relations wird 20 Jahre / Top-5 der „Best consultancies to work for“ in Kontinental-Europa

Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de)
feiert im Juni sein 20-jähriges Bestehen. Die Münchener PR-Agentur,
die im Sommer 1994 von Christoph Schwartz gegründet wurde, hat sich
in den letzten 20 Jahren aus dem Home Office heraus zu einer der
Top-10 Technologie-Agenturen in Deutschland entwickelt. Seit Anfang
2014 unterhält Schwartz PR neben dem Hauptstandort München auch Büros
in Hamburg und Berlin. Über 20 Mitarbeiter betreuen heute knapp 40
IT-Etat

W&V Future Conference: Technologien verändern das Marketing

Wearable Devices, Robotics bis hin zu smarten
Systemen, die von Verhaltensweisen der User lernen: Auf der W&V
Future Conference am 5. Juni 2014 werden neue zukunftsweisende
Technologien diskutiert.

München, 2.Juni 2014 – Vordenker von Unternehmen wie IBM und
Telekom Innovation Laboratories zeigen auf der eintägigen Konferenz
in München die Auswirkungen der Innovationen auf Gesellschaft und
Unternehmen. "Die Vernetzung und das Internet der Dinge schaffen neue
Ein