Die STADAvita GmbH erweitert ihr Team
und wirbt ab sofort mit dem Jahrhundertfußballer Pelé für Eunova. Die
brasilianische Fußballlegende wird passend zur Weltmeisterschaft für
die nächsten vier Jahre das Gesicht der Kampagne Immer gut in Schuss
– mit Eunova. "Wir freuen uns riesig über diesen Neuzugang. Pelé
verkörpert wie kein zweiter internationaler Spitzensportler Vitalität
und Sportsgeist über die aktive Profizeit hinaus&
– Neue App-Version 2.2 bietet viele neue, nutzerorientierte
Funktionen für die Suche nach Sky Sportsbars und Hotels.
– Gastwirte und Hoteliers können ihren Unternehmensauftritt in der
Service-App kostenlos selbst gestalten und bewerben.
– Uwe Müller, Vice President Sky Business Solutions: "Mit der App
unterstützen wir unsere Partner aktiv dabei, sich mit modernsten
Medien kostenfrei und tagesaktuell zu vermarkten."
– Der Sky Finder ist schon jetzt für iPho
Die beiden Unternehmen der Omnicom
Group E-Graphics Worldwide und Hub Plus gaben heute den
Zusammenschluss zu eg+ worldwide bekannt. Das neue Unternehmen bietet
ein kundenzentriertes Netzwerk für maßgeschneiderte Produktions- und
Implementierungslösungen.
Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20140411/NY03428LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20140411/NY03428LOGO]
Die Leistungen von E-Graphics und Hub Plus ergänzen sich in hohem
Maße, und beide Un
Communication Consultants GmbH Engel & Heinz –
oder kurz CC – bleibt die Nr. 1 im Ländle: Auch 2014 stehen die
Stuttgarter im Branchenranking des PR-Journals in Baden-Württemberg
auf dem Spitzenplatz, und das zum fünften Mal in Folge. Mit einem
Honorarumsatz von 2,9 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2012/2013 legte
das 29-köpfige Team um die Geschäftsführenden Gesellschafter Markus
Engel und Hubert Heinz mit Kommunikationsberatung, Corporate Media
und M
Noch nie war eine Reise in die Stratosphäre einfacher. Die Firma Stratoflights bietet ihren Kunden eine Werbeplattform in der Stratosphäre. Mithilfe eines Wetterballons lassen sich Werbebotschaften, Logos oder Produkte auf bis zu 40.000m Höhe befördern – das ist dreimal höher, als Verkehrsflugzeuge fliegen.
Die Menschen sind übersättigt vom Überangebot an Werbung, dem Überfluss an Informationen. Menschen entziehen sich der Werbung und Werbung wird immer aufdringlicher, bunter und kommt doch immer weniger an. Beim Thema Praxismarketing ist es daher wichtig, dass sie Menschen berührt. Das tut sie, wenn sie authentisch bleibt.
Laut Forrester Research "ist die Ära des Kunden angebrochen. In
diesem Zeitalter werden die erfolgreichsten Unternehmen intensiv um
die Gunst der Kunden buhlen, um so den Konkurrenzkampf für sich zu
entscheiden." (Januar 2014).
In drei kürzlich durchgeführten Interviews mit dem CMO von
Microsoft UK, dem VP von Forrester Research sowie dem zuständigen
leitenden Analysten für CMOs und Gründungspartner von Oystercatchers
ging der Marketing
Absatzexperten sollten das, was ihre Marken ausmacht, neu
entdecken und ihre Abhängigkeit von traditioneller Werbung abbauen,
denn sonst laufen sie Gefahr, bedeutungslos zu werden. Das ist die
Ansicht von Omaid Hiwaizi, dem strategischen Leiter von Geometry
Global.
Hiwaizi erklärte im Vorfeld einer Diskussion über Markenbildung
mit Unilever und ITV, die er später in diesem Monat beim iMedia
Summit [http://www.imediasummit.co.uk ] führen wird, dass
Absatzex