Sky Media Network schafft den Hattrick: Bundesligavermarktung wächst zum dritten Mal in Folge zweistellig

– Sky Media Network erzielt Umsatzplus von 20 Prozent in der
Bundesligavermarktung für die Saison 2013/14
– 2. Bundesliga mit 75 Prozent Umsatzwachstum weiterhin stark im
Aufwind
– Martin Michel: "Die hohe Qualität der Live-Übertragungen steht
repräsen-tativ für den Premium-Anspruch von Sky. Markenbotschaften
erzielen in Umfeldern auf diesem Niveau und in kurzen Werbeinseln
eine völlig andere Wirkung als in herkömmlichen TV-Umfeldern."

Unterf&o

Gütesiegel an P2 Medien für innovative mittelständische Unternehmen

Die P2 Medien GmbH, Grevenbroicher Agentur für Online-Marketing, Videoproduktion und Werbung, gehört zu den Preisträgern, die im Rahmen des Gütesiegels „Zukunft Mittelstand – Ausgezeichnetes mittelständisches Unternehmen der Region Mittlerer Niederrhein" augezeichnet wurden. Das neue Gütesiegel, federführend von der Wirtschaftsförderung des Rhein-Kreis Neuss ins Leben gerufen, wurde erstmals vergeben.

Sky Media Network baut Vermarktung der smart beach tour erfolgreich aus

– Etablierte Sponsoren bestätigen Engagement, neue Partner
hinzugewonnen
– Technischer Standard der Turnierserie erhöht, gleichzeitig
Werbemöglichkeiten optimiert und erweitert
– Sky Media Network vermittelt Partnerschaft zwischen Tour-Sponsor
und dem Team Paul Becker und Jan Romund
– Martin Michel: "Die Tour hat mit ihrem hohen Niveau noch viel
Potenzial, das wir in den kommenden Jahren erschließen wollen."

Unterföhring, 21. Mai 2014. Am kommenden Freit

Gut vorbereitet für den nächsten Pitch: Richtig konzeptionieren in der PR / Media Workshop für erfolgreiche PR-Konzepte im Juni in Frankfurt am Main (FOTO)

Gut vorbereitet für den nächsten Pitch: Richtig konzeptionieren in der PR / Media Workshop für erfolgreiche PR-Konzepte im Juni in Frankfurt am Main (FOTO)

Gute PR-Arbeit braucht ein Konzept. Wie man anfängt, welche Fakten
wichtig sind und wie der rote Faden eingehalten wird, vermittelt
Referentin Kathrin Behrens in einem zweitägigen Media Workshop. Das
Praxisseminar "Erfolgreiche PR-Konzepte" findet am 26. und 27. Juni
2014 in Frankfurt am Main statt. Die Teilnehmer erhalten einen
Leitfaden für die Konzepterstellung und die Ausarbeitung einer
Strategie. Die erfahrene PR-Beraterin zeigt zudem die wichtigsten
Do&ac

Pixfusion festigt Führungsposition in 3D-Personalisierungstechnologie mit dem Erwerb von neuen Patenten

Pixfusion, LLC, ein weltweit führender
Anbieter für personalisiertes Entertainment, hat seine Position an
vorderster Front des wachsenden Marktes für personalisiertes
Marketing erneut bekräftigt – mit dem Erwerb von zwei Patenten, die
eine Reihe von 3D-Wiedergabeverfahren abdecken. Die Patente 7460731
und 7974493 bauen auf den bereits vorhandenen patentierten
Technologien des Unternehmens auf. Dazu gehören sowohl Technologien
für 2D-Anwendungen als auch 3D-Ges

Führungskräfte von Ryanair, Pepsi und Mondelez halten Vorträge zum „digitalen Jahrzehnt“ auf der ad:tech London

Der neue Ryanair-CMO Kenny Jacobs wird auf der vom 21. bis 22
Oktober stattfindenden ad:tech London seinen ersten Konferenzvortrag
halten, seitdem er sein Amt bei der Billigfluglinie angetreten hat.
Des Weiteren stehen Redebeiträge von Mondelez VP Global Media Bonin
Bough und "Shiv" Shivakumar, dem CEO und Chairman von Pepsi India,
auf dem Programm.

Jacobs, der früher für Moneysupermarket und Tesco als
Marketingexperte tätig war, wurde im Januar dieses