Vor vier Wochen hat Axel-Springer-Chef
Mathias Döpfner in der "FAZ" radikal mit dem System Google
abgerechnet. Nun meldet sich der FAZ-Mitherausgeber Frank
Schirrmacher zu Wort. "Döpfners Artikel markiert einen kritischen
Wendepunkt. Es ist Zeit zu erkennen, dass die Verlage nicht die
bedauernswerte Nachhut der digitalen Moderne sind, sondern die
Vorhut", so Schirrmacher im Exklusiv-Interview in HORIZONT.NET und
HORIZONT (dfv Mediengruppe). Den Vorwurf an die
Der BGH entschied Anfang April 2014 über die Zulässigkeit einer Werbeaktion eines Elektronik-Fachmarktes, der Schülern Rabatte für bestimmte Schulnoten versprach.
– Der Flughafen Wien stattet zehn Gastronomiebetriebe mit Sky
Sportsbar-Abo aus
– Live-Sport und aktuelle Sportnachrichten verkürzen Wartezeiten für
über 60.000 Reisen-de täglich
– Flächendeckendes Entertainment-Angebot ist einzigartig im
deutschsprachigen Raum
Wien, 12. Mai 2014 – Sky Österreich und der Flughafen Wien
kooperieren: Ab sofort kommen alle Gäste des Hauptstadtflughafens in
den Genuss des größten Live-Sport-Angebots Österreic
Das Public Relations Global Network (PRGN), mit
über 110 Millionen US-Dollar Honorarumsatz das weltweit viertgrößte
inhabergeführte PR-Netzwerk, hat Uwe Schmidt, Vorstand der Hamburger
PR-Agentur Industrie-Contact AG (IC AG) auf seiner Frühjahrskonferenz
in Miami zum neuen Präsidenten ernannt. Schmidt führt ab sofort 47
Agenturen auf allen Kontinenten. Er löst damit David Landis von
Landis Communications Inc. aus San Francisco ab, dessen Amtszeit
pl
Prof. Dr. med. Hartmut Köppen zeigt in seinem Sachbuch "Tipping Point" wie Krisen und Probleme das Potenzial zu Alternativen und Chancen beinhalten können.
Das Hallentor, meist ein Schnelllauftor, ist das Tor zu Ihren Kunden. Es übermittelt die Wehrhaftigkeit Ihres Betriebes, Ihrer Werkstatt oder Ihrer Fertigung an Ihre Kunden. Bei Tag und Nacht
Zur Expandierung gibt es ein unschlagbares Angebot für Neukunden:
Ein Probeshooting inklusive der Retuschearbeiten Ihres Produkts! Oder ein Probe-Layout Ihrer neuen Werbemittel! So möchte Mediendesign MB Sie von ihrer Arbeit überzeugen und Sie als neuen langfristigen Geschäftspartner zu gewinnen. Die Agentur nimmt Ihnen Arbeit ab, so macht Werbung Spaß!
Warum sind Reliefdisplays so attraktiv, fesselnd und reizvoll für den Einsatz am Point of Sale? Denn egal ob 3D-Wobbler, tiefgezogene Poster, Crowner, Thekendisplays oder Fensterkleber – als dreidimensionales Relief Displays sind sie wesentlich aufmerksamkeitsstärker, als die üblichen „flachen Pappen“.
Gegenüber herkömmlichen Kartondisplays bieten sie eine erheblich intensivere Verbraucher-Ansprache: sie sind auffälliger, informativer, langlebiger und im wahrsten S