Neue Partnerseite für urbanlife: netzathleten media übernimmt die Vermarktung des Stadtportals bremen.de

netzathleten media baut seine Position als führender
Content Network Betreiber weiter aus und erweitert sein Portfolio:
Das Stadtportal bremen.de wird ab 1. Mai unter dem Dach des neuen
Verticals "urbanlife" vermarktet.

"Mit diesem Schritt wollen wir unser neues vertical –urbanlife–
noch stärker als erste Adresse für typische Stadtthemen wie Kultur
und Szene, städtische Mobilität und urbanen Lifestyle etablieren", so
Michael Zeiler, Leiter

Hinter den Kulissen einer Modelagentur

Das Berufsbild des Models birgt für große Teile
der jüngeren Bevölkerung eine sehr starke Anziehungskraft. Nicht nur
junge Frauen fühlen sich davon angezogen. Auch für heranwachsende
Männer scheint der mit dem Beruf verbundene Lebensstil immer mehr zu
einer erstrebenswerten Alternative zu werden.

Neben der romantisierten Vorstellung des Berufsbildes besteht das
Geschäft von Modelagenturen vor allem aus der Zulieferung von Models
als Werbetr&auml

IP Deutschland: Marc Cain erfolgreich lässig und feminin bei VOX

25. April 2014. – Im Februar überraschte das
Modelabel Marc Cain in seiner 40-jährigen Unternehmensgeschichte mit
seinem ersten TV-Auftritt. In Anlehnung an das Motto der
Frühjahr/Sommer 2014 Kollektionen hieß es einen Monat lang "From
Bodelshausen to Cologne", denn Marc Cain setzte für sein TV-Debüt auf
fashionaffine Formate bei VOX. Das Wagnis Fernsehen hat sich gelohnt:
Eine junge, besser verdienende und fashionaffine Zielgruppe wurde im
Umfeld vo

Online-Comic-Strip zur Media-Entscheider-Kommunikation: –Business Punk– zeigt den Weg zur Zielgruppe „Die Unerreichbaren“

25. April 2014 – So unkonventionell wie im
Redaktionellen kommuniziert das Business-Lifestyle-Magazin
–Business-Punk– auch mit seinen Geschäftspartnern in Agenturen und
werbungtreibenden Unternehmen. Um die spezifische Medialeistung zu
erläutern, wird mittels des animierten Online-Comic-Strips "Erreichen
Sie die Unerreichbaren"
(http://www.business-punk.com/die-unerreichbaren) spielerisch
erklärt, welch hochattraktive Zielgruppe sich mit –Business Punk–
zielge

Emarsys integriert personalisierte Empfehlungen in eMarketing Suite für bessere Ergebnisse / Pilotkunde Square Meal steigert mit Emarsys Predict Klickrate um 67 Prozent und vervierfacht Conversionrate

Emarsys, ein weltweit führender Anbieter
cloudbasierter Customer Engagement Lösungen, führt jetzt die
selbstlernende Marketing Engine Emarsys Predict in Deutschland,
Österreich und der Schweiz ein. Damit werden im eMarketing
intelligente, einzigartige und individuell relevante Empfehlungen auf
Webseiten und in E-Mail Kampagnen möglich. Grundlage ist die Analyse
des Onlineverhaltens mit Hilfe künstlicher Intelligenz.

Basis der integrierten Lösung ist di

Produkte der Kreativwirtschaft zum Nulltarif? – Warum das Modell –Pitch– nicht mehr zeitgemäß ist

In der deutschen Agenturbranche braut sich etwas
zusammen. Der Grund: Immer häufiger werden Etats zum Pitch
ausgeschrieben, immer seltener die Teilnahmen zu
Auftragsausschreibungen von Unternehmen allerdings mit einem Honorar
vergütet. Im Gegenzug lehnen Agenturen immer häufiger
Pitcheinladungen von vornherein ab, weil sie die Teilnahmebedingungen
für nicht seriös halten. Dies geht aus einer aktuellen,
repräsentativen Studie der auf Agenturmanagement spezialis

netzathleten media-Personalie: Michael Zeiler wird Bereichsleiter Sales& Business Development

Michael Zeiler (38) übernimmt die neu geschaffene
Position des Bereichsleiters Sales & Business Development bei
netzathleten media. In dieser Funktion wird er den weiteren Ausbau
der strategischen Publisher- und Vertriebskooperationen übernehmen
und auch den netzathleten-Vertrieb operativ verantworten. Während der
Elternzeit des Bereichsleiters Product & Publisher Management
übernimmt Michael Zeiler zudem kommissarisch dessen Aufgaben.

Michael Zeiler kommt vo

Reliefdisplays von Meisterhand

Haben Sie es sich zum Ziel gesetzt, Ihren Kunden einmal so richtig zu überraschen mit einer völlig neuen Innovation, die so schnell nicht mehr in Vergessenheit gerät? Dann probieren Sie es doch mal mit einem tiefgezogenen Reliefdisplay! Diese Art von Werbemittel wird Ihren Kunden garantiert überzeugen. Diesen verschiedenen Sinneseindrücken – die fesselnde Betrachtung, sowie die Entdeckungsreise mit den Fingern – kann niemand widerstehen!
Lassen auch Sie sich verzaubern u