Der Gastgeber, das Einrichtungshaus Dietmann in Schwanfeld, war geradezu prädestiniert für das Thema Zielgruppen. Denn der Möbelmarkt in Deutschland ist weitgehend gesättigt und zeichnet sich insbesondere durch Preisschlachten und aggressive Rabattaktionen von großen Filialanbietern aus. Diese Strategie befriedigt allerdings in erster Linie Kunden, die im unteren bis mittleren Preissegment einkaufen und lässt Käufer, die Wert auf ihre Problemlösung legen,
Diggi-Work besteht seit 2008. Der Firmensitz der Werbeagentur befindet sich in Frankfurt am Main sowie in Idstein im Taunus. Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Bereichen. Vom Kosmetischen Fachbetrieb über Telekommunikation bis hin zur Automobilbranche.
Die neue Werbekampagne von Baume & Mercier ist ein wahres
Kaleidoskop der schönsten Augenblicke des Lebens. Einfühlsam verstand
es der deutsche Fotograf Peter Lindbergh, mit seinen Fotografien und
einem emotionalen Moodfilm sehr feinfühlige Momente der bedeutendsten
festlichen Anlässe im Leben eines Menschen festzuhalten.
Das Maison d–Horlogerie Baume & Mercier ist seit seiner Gründung
im Jahr 1830 geradezu der Inbegriff uhrmacherischer Exzellenz. Die
27. März 2014 – G+J Corporate Editors kann einen
weiteren Neuzugang im Büro Hamburg vermelden. Ab April 2014 wird
Adrian Pickshaus, 36, die Chefredaktion der Lufthansa-Medienfamilie
übernehmen. Damit verantwortet er neben dem "Lufthansa Magazin" mit
mehr als 1,6 Millionen Lesern auch das Vielfliegermagazin "Lufthansa
Exclusive" und deren digitale Pendants. Er folgt auf Georg Altrogge,
der Ende letztes Jahres zur Verlagsgruppe Handelsblatt zurückkehrt
Die meisten Menschen in Europa haben wenig
Zutrauen, dass die Regierungen ihre wirtschaftliche Situation
verbessern können – auf privater Seite immer weniger Vertrauen in
Finanzratgeber
In neun Ländern quer durch Europa stellt die aktuelle Studie
"Reader–s Digest European Trusted Brands 2014" fest, dass zwei
Drittel der Menschen in Europa ihre persönliche wirtschaftliche
Situation als schlecht einschätzen. Jeder Zweite glaubt auch nicht,
dass sich an die
Uwe Schmidt, Vorstand der Hamburger PR-Agentur
Industrie-Contact (IC) AG, übernimmt Ende April den Vorsitz des
internationalen Agentur-Netzwerkes Public Relations Global Network
(PRGN). Schmidt folgt auf den US-Amerikaner David Landis aus San
Francisco, der seit April 2013 das PR-Netzwerk leitet. Der
PRGN-Präsident wird stets für ein Jahr durch die Mitgliedsagenturen
gewählt. Die 1979 gegründete und inhabergeführte PR-Agentur IC ist
seit 2002 PRGN-Mitglied.
Das Münchner Start-up trbo bietet Online-Shops die
Möglichkeit, ihre Besucher durch individualisierte und emotionale
Anreize in Echtzeit anzusprechen und zum Kauf zu bewegen. Die User
fühlen sich so persönlich angesprochen und sind stärker motiviert, im
Shop zu verweilen und tatsächlich zu kaufen. Beispiele für Anreize
sind Gutscheine, Empfehlungen oder Verknappungen. Für Online-Händler
wirkt sich dies unmittelbar positiv auf die Kaufraten und som
Mögliche Krisenszenarien für Unternehmen, Verbände und öffentliche
Einrichtungen gibt es viele: Personenschäden, Umsatzeinbrüche,
Produktmängel, Umweltkatastrophen. Aber die wenigsten Organisationen
sind gut darauf vorbereitet, wie sie im Ernstfall professionell und
angemessen kommunizieren. Selten findet sich ein strategischer
Kommunikationsplan griffbereit in der Schublade. Doch die
Verantwortlichen in der in- und externen Kommunikation müssen d
Gianina Tödter bildet mit der neu geschaffenen Position Sales&Marketing Development die Schnittstelle zwischen Vertrieb und Marketing. Die Kommunikationswirtin kommt von der OMG Outdoor, Hamburg.