Nachdem sie erst kürzlich am LeWeb13-Wettbewerb präsentiert worden
ist, erfreut sich die BleamCard [http://www.bleamcard.com ] bereits
grosser Resonanz. Daher startet das Toulouser Start-up-Unternehmen
Ubleam eine Crowdfunding-Aktion zur schnelleren Kommerzialisierung
des Produktes und Nutzung viraler Effekte. Machen Sie jetzt mit auf
Indiegogo: http://www.bleamcard.com/indiegogo.
Die in BWL promovierte Dr. Stefanie
Franzke kommt von der Corporate Content Agentur atkon AG, bei der sie
als Prokuristin und Standortleiterin die Bereiche Unternehmens- und
Finanzkommunikation verantwortete und maßgeblich zum Neugeschäft der
Agentur beigetragen hat. Vorherige Stationen waren die internationale
PR-Agentur Ketchum Pleon und das Forschungsinstitut Center for
Financial Studies.
Wachstum in den Bereichen Vertrieb und Mitarbeiterkommunikation
"Für alle, die wirklich lieben" – emotional und mit
einem sympathischen Augenzwinkern startet die neue Markenkampagne der
Zurich Versicherung. Seit dem 21. April versprüht Zurich ein wahres
Feuerwerk der Gefühle – allen voran im TV im Internet und auf der
Kampagnen-Microsite zurich.de/wahreliebe. Hinter den groß angelegten
Werbemaßnahmen steht das Zurich Versprechen, das zu schützen, was
Menschen am meisten lieben – und das egal in welcher Lebensla
Neu gestaltetes Magazin Reader–s Digest:
bewährte Themenvielfalt in frischer Optik
Mit der Mai-Ausgabe erhält die handliche Monatszeitschrift
Reader–s Digest ein Redesign. Neue, etwas größere Schriften sowie ein
ruhigeres, reduziertes Artwork verleihen dem Heftinneren künftig eine
gewisse Leichtigkeit. "Die auffälligsten Änderungen sind das neue
Logo und das neu gestaltete Cover", sagt Chefredakteur Michael
Kallinger. Auf der Titelseite bef
In keiner Zeit war es wichtiger, Kunden zu werben als jetzt. Und in keiner Zeit war es günstiger. Je schwieriger der Markt, umso wichtiger ist es, aktiv zu sein, präsent zu sein, und jedes Register zu ziehen, das Ihrem Verkauf dient.
Auf diesem Gebiet möchten wir Ihnen gern unsere Dienste anbieten.
Als Fachagentur arbeiten wir seit vielen Jahren für namhafte Unternehmen der verschiedensten Branche. Hier besitzen wir ein Rundum Know-how.
Die Werbeagentur kann auf mehr als 30
Die STADAvita GmbH erweitert ihr Team
und wirbt ab sofort mit dem Jahrhundertfußballer Pelé für Eunova. Die
brasilianische Fußballlegende wird passend zur Weltmeisterschaft für
die nächsten vier Jahre das Gesicht der Kampagne Immer gut in Schuss
– mit Eunova. "Wir freuen uns riesig über diesen Neuzugang. Pelé
verkörpert wie kein zweiter internationaler Spitzensportler Vitalität
und Sportsgeist über die aktive Profizeit hinaus&
– Neue App-Version 2.2 bietet viele neue, nutzerorientierte
Funktionen für die Suche nach Sky Sportsbars und Hotels.
– Gastwirte und Hoteliers können ihren Unternehmensauftritt in der
Service-App kostenlos selbst gestalten und bewerben.
– Uwe Müller, Vice President Sky Business Solutions: "Mit der App
unterstützen wir unsere Partner aktiv dabei, sich mit modernsten
Medien kostenfrei und tagesaktuell zu vermarkten."
– Der Sky Finder ist schon jetzt für iPho
Die beiden Unternehmen der Omnicom
Group E-Graphics Worldwide und Hub Plus gaben heute den
Zusammenschluss zu eg+ worldwide bekannt. Das neue Unternehmen bietet
ein kundenzentriertes Netzwerk für maßgeschneiderte Produktions- und
Implementierungslösungen.
Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20140411/NY03428LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20140411/NY03428LOGO]
Die Leistungen von E-Graphics und Hub Plus ergänzen sich in hohem
Maße, und beide Un
Communication Consultants GmbH Engel & Heinz –
oder kurz CC – bleibt die Nr. 1 im Ländle: Auch 2014 stehen die
Stuttgarter im Branchenranking des PR-Journals in Baden-Württemberg
auf dem Spitzenplatz, und das zum fünften Mal in Folge. Mit einem
Honorarumsatz von 2,9 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2012/2013 legte
das 29-köpfige Team um die Geschäftsführenden Gesellschafter Markus
Engel und Hubert Heinz mit Kommunikationsberatung, Corporate Media
und M