Kontakter-Relaunch: Neue Rubriken, neuer Look und eine Extraportion Mut.

München, den 05.03.2014 – Der Verlag Werben &
Verkaufen hat seinen Verlagstitel Kontakter, die Nummer eins unter
den wöchentlichen Nachrichtendiensten der Kommunikationsfachpresse,
einem optischen und inhaltlichen Relaunch unterzogen und untermauert
damit seinen Anspruch auf investigativen, mutigen und unabhängigen
Qualitätsjournalismus.

"Jeden Donnerstag herrscht das große Zittern in den Chefetagen von
Agenturen und Medienhäusern: Bin ich drin?&q

Projekt95Pro: Gefährliches Spiel – Finger weg!

Projekt95Pro: Gefährliches Spiel – Finger weg!

Abgezockt: Projekt95Pro – eine neue halbautomatische Software für den Handel mit binären Optionen – macht süchtig, arm und krank, wenn man nicht fix die Notbremse zieht. Das Einzige, was bei Projekt95Pro tipptopp funktioniert, ist das Marketing. Ich habe die Software getestet und die Sales-Mechanik gleich mal mit unter die Lupe genommen. Fazit: Lügen haben halt doch lange Beine.

protel stellt auf ITB innovative Apps vor

protel stellt auf ITB innovative Apps vor

Der Anbieter für Hotelmanagementsoftware präsentiert auf der Leitmesse für Tourismus seine aktuellen Apps für PC, Tablet und Smartphone. Gemeinsam mit dem Kooperationspartner Karl&Karl informiert das Unternehmen unter anderemüber attraktive Software- und Werbelösungen für die Hotellerie.

Networld4You bietet Werbung zum günstigen Preis

Networld4You bietet Werbung zum günstigen Preis

Jung, frisch, kreativ. So präsentiert sich das StartUp Unternehmen Networld4Youim Herzen der Nibelungenstadt Worms. Unter dem Motto "Werbung für jedes Budget"werden Print- und Weblösungen für Klein- und Mittelständische Unternehmen, alsauch Social Media Lösungen angeboten.

Rubicon Project veröffentlicht Forschungsergebnisse und Infografik für Mobile-Advertising-Branche auf dem Mobile World Congress

Rubicon Project
[http://www.rubiconproject.com/?src=intlpr], Betreiber der größten
Echtzeit-Trading-Plattformen für digitale Werbung, veröffentlicht die
Ergebnisse einer Untersuchung zum globalen Mobile-Advertising-Markt,
die im Januar und Februar 2014 durchgeführt wurde. Die zweite Ausgabe
der jährlichen Umfrage unter Werbungtreibenden im mobilen Bereich,
der "Rubicon Project Mobile Buyer Survey 2014", zeigt die Ansichten
von führenden Mediaag

Frauenmagazin LAVIVA weiter auf Erfolgskurs

Verkaufte Auflage, Reichweite und Anzeigenerlöse
des von G+J Corporate Editors betreuten Titels erneut gestiegen /
Verantwortliche Chefredakteurin ist seit Dezember 2013 Nina Grygoriew
(42)

Das Frauenmagazin LAVIVA setzt seine Erfolgsgeschichte fort. Dem
von G+J Corporate Editors für die REWE Group produzierten Monatstitel
ist es gelungen, seine Position im Vertriebs- und Anzeigengeschäft
weiter auszubauen.

Während viele Zeitschriften mit sinkenden Auflagen zu k&