E-Mail Marketing ist nicht nur ein Instrument, um
temporäre Kaufimpulse zu setzen. Da E-Mail Marketing, im Gegensatz zu
den meisten anderen digitalen Marketing Instrumenten, den Nutzer
identifiziert und ihn in einen langfristig ausgerichteten Dialog
überführt, eignet sich E-Mail Marketing insbesondere zur Generierung
regelmäßiger Folgekäufe und damit konstanter Umsätze. Um diese
Umsätze zu steigern, gilt es, den Customer Value jedes einzelnen
Nutzer
– Rodenstock sponsert den Film der Woche auf Sky Cinema HD
– Sponsoring ist das einzige TV-Engagement des Brillenherstellers im
deut-schen Fernsehen
– Kilian Manninger, Rodenstock: "Mit Sky haben wir einen Partner
gefunden, der uns nicht nur ein hochwertiges und attraktives
Werbeumfeld bietet, sondern mit dem uns auch eine einzigartige
Botschaft verbindet: Bestes Sehen in höchster Qualität."
Unterföhring, 03. April 2014 – Der Brillenhersteller Rodenstock setzt
mit
– Eine Woche nach Verkündigung eines 15 Millionen Euro
Rekordgewinns und dem Anteilsrückkauf von Investor Team Europe;
weniger als 3 Jahre nach Gründung
– Datamonk ist eine Targeting- und Analyse-Plattform für Werbung
auf mobilen Endgeräten
– apploop akquiriert hochwertige Mobilnutzer für
transaktionsbasierte Geschäftsmodelle und konzentriert sich
dabei auf die Optimierung des Customer Lifetime Values
CUVIO unterstützt deutsche Startups und bietet ihnen großzügige Rabatte für die Bedruckung oder Bestickung von Textilien wie T-Shirts, Poloshirts, Hemden, Sweatshirts und vielem mehr an.
Facebook wenig vertrauenswürdige Plattform – in
Deutschland vertraut nur jeder zehnte dem sozialen Netzwerk
In neun Ländern quer durch Europa stellt die aktuelle Studie
"Reader–s Digest European Trusted Brands 2014" fest, dass sich die
Mehrheit der Menschen in Europa sehr um den Zustand unserer Umwelt
sorgt. Auch das eigene Verhalten wird dazu überdacht, in letzter
Konsequenz aber immer noch verhalten umgesetzt. Die Unternehmen
kommen generell in der Einsch&au
Unternehmen der Eventwirtschaft können sich ab
sofort ihre Teilnahme an der BEST OF EVENTS INTERNATIONAL 2015
sichern, die am 21. und 22. Januar in die sechste Runde geht. Schnell
sein lohnt sich: Wer sich bis zum 15. Mai 2014 anmeldet, profitiert
vom günstigen Early Bird Rabatt der BOE.
Im Januar 2014 faszinierte die BEST OF EVENTS INTERNATIONAL –
jährlicher Branchentreff für Wirtschaftskommunikation,
Live-Marketing, Veranstaltungsservices & Kongress – erneut mit
Der Gastgeber, das Einrichtungshaus Dietmann in Schwanfeld, war geradezu prädestiniert für das Thema Zielgruppen. Denn der Möbelmarkt in Deutschland ist weitgehend gesättigt und zeichnet sich insbesondere durch Preisschlachten und aggressive Rabattaktionen von großen Filialanbietern aus. Diese Strategie befriedigt allerdings in erster Linie Kunden, die im unteren bis mittleren Preissegment einkaufen und lässt Käufer, die Wert auf ihre Problemlösung legen,
Diggi-Work besteht seit 2008. Der Firmensitz der Werbeagentur befindet sich in Frankfurt am Main sowie in Idstein im Taunus. Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Bereichen. Vom Kosmetischen Fachbetrieb über Telekommunikation bis hin zur Automobilbranche.
Die neue Werbekampagne von Baume & Mercier ist ein wahres
Kaleidoskop der schönsten Augenblicke des Lebens. Einfühlsam verstand
es der deutsche Fotograf Peter Lindbergh, mit seinen Fotografien und
einem emotionalen Moodfilm sehr feinfühlige Momente der bedeutendsten
festlichen Anlässe im Leben eines Menschen festzuhalten.
Das Maison d–Horlogerie Baume & Mercier ist seit seiner Gründung
im Jahr 1830 geradezu der Inbegriff uhrmacherischer Exzellenz. Die