Neue Marketing-Organisation in der Bitburger Braugruppe / Unternehmen bündelt Synergien und rückt Kundenorientierung in den Vordergrund

Die Bitburger Braugruppe richtet ihre
Marketing-Organisation unter Group Marketing Director Frank Windau
neu aus. Ab dem 1. August 2010 werden die nationalen Marken Bitburger
und König Pilsener aus einer Hand geführt, ebenso die Marken
Köstritzer, Licher und Wernesgrüner. Ein dritter Bereich bündelt die
zukünftigen Neuprodukte des Unternehmens. Flankiert werden die
Marketing Direktionen West, Ost und Neue Produkte durch die Bereiche
Handels- und Gastronomiemar

AdMeld schliesst von Norwest Venture Partners geleitete Serie-C-Finanzierungsrunde in Höhe von 15 Mio. US-Dollar ab; auch Time Warner investiert

ewswire) – AdMeld
(http://www.admeld.com), die Technologieplattform, die die
wichtigsten Verlagshäuser der Welt dabei unterstützt, ihre
Werbeeinnahmen zu maximieren, gab heute den Abschluss einer von
Norwest Venture Partners (NVP) geleiteten Serie-C-Finanzierungsrunde
in Höhe von 15 Millionen US-Dollar bekannt. Time Warner Investments
und die bisherigen Förderer des Unternehmens, Spark Capital und
Foundry Group, waren ebenfalls an dieser Finanzierungsrunde
beteiligt. Damit is

Start eines neuen, umfassenden IT-Dialogmarketing-Service bei IDG: Peter Kühne wechselt von „CNET Direct“ zu „IDG Connect“

Ausbau zum größten IT-Dialog-Marketer / Datenbank
mit über 400.000 IT-Entscheidern / Integrierte
Lead-Generierungs-Kampagnen aus einer Hand

München, 2. August 2010 – Die IDG Business Media GmbH baut ihr
Angebot kundenindividueller Komplettlösungen im B2B-Bereich nach der
Einführung des Bereichs "Strategic Marketing Services" (SMS) vor rund
einem Monat konsequent weiter aus. Mit dem heutigen Start von "IDG
Connect" als zentralem IT-Dialo

Professionelles DIREKTMARKETING in der täglichen Praxis

Professionelles DIREKTMARKETING in der täglichen Praxis

NEUES Fachbuch
1. Auflage, Ausgabe 2010

Die Fokussierung auf Zielgruppensegmente und die Möglichkeit der individuellen Ansprache einzelner Zielpersonen eröffnen ein immenses Akquisitionspotenzial. Der Aufbau und die systematische Pflege von Kundenbeziehungen erweisen sich immer mehr als entscheidende Faktoren für den langfristigen Unternehmenserfolg.
Es gibt viele Quellen für den Kauf von Adressen. Das Wichtigste dabei ist in erster Linie, wie gut die Zielgruppe fokussiert w

TV-Werbung: AS&S geht mit stabilen Preisen in das Jahr 2011

Der Vermarkter ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH
(AS&S) geht mit stabilen Preisen ins Werbejahr 2011. Innerhalb des
gesamten ARD-Vermarktungsportfolios liegt der durchschnittliche Preis
für den klassischen 30-Sekunden-Spot von Montag bis Freitag in 2011
bei 15.949 Euro. "Mit unserer Preisgestaltung bieten wir den Kunden
Verlässlichkeit. Die Tarife bleiben im neuen Jahr unverändert. Unsere
Preise spiegeln die Leistungsdaten unserer Vermarktungsangebote
wider. Und n

fischerAppelt, furore setzt Kampagne der Minijob-Zentrale fort

Die Werbeagentur fischerAppelt, furore setzt ab
Herbst dieses Jahres die Kampagne der Minijob-Zentrale im Auftrag der
Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See fort. Der Fokus der
Kampagnenwelle liegt auf dem Thema Unfallversicherung. Denn nur ein
angemeldeter Minijobber ist auch offiziell unfallversichert.

Die Kampagne zeigt Minijobber kurz vor dem Unfall. Im Haushalt
passieren bekanntlich die meisten Unfälle und auch die Haushaltshilfe
ist nicht davor geschützt. Ein se

Brand Licensing Europe 2010 launcht License This!

ewswire) – Brand Licensing Europe 2010,
die von Advanstar veranstaltete Lizenzierungsmesse, gab heute die
Einführung von License This! The Next Big Thing bekannt – eine
einzigartige Herausforderung und Gelegenheit für aufgeweckte
Jungunternehmer, die in das weltweite Lizensierungsgeschäft
eintauchen wollen und ihre Geschäftsidee lancieren.

Der Wettbewerb im "Dragons‘ Den" Stil wird es Unternehmern
ermöglichen, den Hauptpreis zu gewinnen, indem sie vor eine

Sponsoring einer Weltmeisterschaft stärkt einige Marken, hat aber wenig Auswirkung auf andere, so die neue SSI Studie

ewswire) – Die grosse
Investition in ein Sponsoring der Weltmeisterschaft zahlt sich für
einige Firmen aus, während andere wenig Gegenleistung für Ihr Geld
bekommen. Eine neue Studie in den weltweiten Panels von Survey
Sampling International (SSI) — welche die Sponsor-Bekanntheit vor
und nach der Weltmeisterschaft vergleicht — offenbart, dass VISA,
McDonald’s und Hyundai bei sowohl Männern als auch Frauen weltweit
Zuwächse erleben. Männer aller Altersgruppen und

Aktuelle Web-Monitoring-Studie der Consline AG untersucht Kundenmeinungen zu Einzelhändlern und Markenartiklern

Die Nummer 1 des deutschen
Lebensmitteleinzelhandels punktet bei den Verbrauchern im Internet
vor allem mit ihrem Food-Sortiment: Wie eine aktuelle
Web-Monitoring-Studie der Consline AG zeigt, bewerten 82% der Nutzer
von Online-Foren das Edeka-Lebensmittelsortiment positiv. Auch die
aktuelle Edeka-Werbekampagne mit dem Claim "Wir lieben Lebensmittel"
kommt gut bei den Verbrauchern an. Bei Wettbewerber Rewe werden vor
allem die Eigenmarken und ihr Preis-/Leistungsverhältnis