Brand Licensing Europe 2010 launcht License This!

ewswire) – Brand Licensing Europe 2010,
die von Advanstar veranstaltete Lizenzierungsmesse, gab heute die
Einführung von License This! The Next Big Thing bekannt – eine
einzigartige Herausforderung und Gelegenheit für aufgeweckte
Jungunternehmer, die in das weltweite Lizensierungsgeschäft
eintauchen wollen und ihre Geschäftsidee lancieren.

Der Wettbewerb im "Dragons‘ Den" Stil wird es Unternehmern
ermöglichen, den Hauptpreis zu gewinnen, indem sie vor eine

Sponsoring einer Weltmeisterschaft stärkt einige Marken, hat aber wenig Auswirkung auf andere, so die neue SSI Studie

ewswire) – Die grosse
Investition in ein Sponsoring der Weltmeisterschaft zahlt sich für
einige Firmen aus, während andere wenig Gegenleistung für Ihr Geld
bekommen. Eine neue Studie in den weltweiten Panels von Survey
Sampling International (SSI) — welche die Sponsor-Bekanntheit vor
und nach der Weltmeisterschaft vergleicht — offenbart, dass VISA,
McDonald’s und Hyundai bei sowohl Männern als auch Frauen weltweit
Zuwächse erleben. Männer aller Altersgruppen und

Aktuelle Web-Monitoring-Studie der Consline AG untersucht Kundenmeinungen zu Einzelhändlern und Markenartiklern

Die Nummer 1 des deutschen
Lebensmitteleinzelhandels punktet bei den Verbrauchern im Internet
vor allem mit ihrem Food-Sortiment: Wie eine aktuelle
Web-Monitoring-Studie der Consline AG zeigt, bewerten 82% der Nutzer
von Online-Foren das Edeka-Lebensmittelsortiment positiv. Auch die
aktuelle Edeka-Werbekampagne mit dem Claim "Wir lieben Lebensmittel"
kommt gut bei den Verbrauchern an. Bei Wettbewerber Rewe werden vor
allem die Eigenmarken und ihr Preis-/Leistungsverhältnis

Muss Werbung auch auf die Schwächen eines Produktes aufmerksam machen?

Werbung dient Unternehmen dazu, ihre Produkte so vorteilhaft wie möglich zu präsentieren, um damit potentielle Käufer gewinnen zu können.

Zu diesem Zwecke werden die Produkte selbstverständlich in das vorteilhafteste Licht gerückt, das den Unternehmen greifbar ist. Alle Vorteile des Produktes werden genauestens aufgelistet, sodass keines fehlt. Die Funktionen werden ausführlich beschrieben, sodass der Kunde ein Bild davon erhält, welche Vorteile eben jene

Nayokiübernimmt das Online Marketing für den Adler-Webshop

Seit Juli 2010 betreut Nayoki das Online Marketing
für den neuen Online-Shop der Adler Modemärkte. Den Adler-Kunden wird
seit März die Möglichkeit geboten, nicht nur in den 130 Filialen,
sondern auch bequem von zu Hause aus zu shoppen: Mittlerweile sind
mehr als 2.000 Artikel aus den Sortimenten Damen-, Herren- und
Kindermode online erhältlich.

Den Etat für das Performance Marketing des neuen
Adler-Online-Shops sicherte sich Nayoki. Ein umfangreicher Mediapl

DDV-Brief-Robinsonliste: Immer mehr Verbraucher nutzen Online-Antrag

Seit Juni bietet der Deutsche Dialogmarketing
Verband (DDV) in seinem Verbraucherportal
http://www.ichhabediewahl.de die Eintragung in die
DDV-Brief-Robinsonliste online an. Bisher war die Aufnahme nur
postalisch möglich. Die Online-Variante hat den Eintrag wesentlich
vereinfacht und wird sehr gut angenommen. Seit Bestehen des
Verbraucherschutzinstruments 1971 haben sich bereits über 730.300
BürgerInnen in die Liste aufnehmen lassen.

Mit Alternative A schließt man

CRF Health wird dafür ausgezeichnet, sich anzunähern

ewswire) – CRF Health
sammelte kürzlich bei den Best of Health Awards des Institute of
Practitioners in Advertising (IPA) gleich neun Preise in den
Business-to-Business-Kategorien ein. Die gewagte neue
Kommunikationslinie richtet sich an Fachkräfte im Gesundheitsbereich,
die an klinischen Studien beteiligt sind. Die Preise wurden von der
Kreativagentur Langland, die hinter der Kampagne steckt, während der
Preisverleihungszeremonie in London entgegen genommen.

Die renommierten

kressreport: Tomorrow Focus sucht bis 2012 einen potenten Partner / Umsatz soll sich bis 2015 verdoppeln, der Gewinn verdreifachen

Tomorrow-Focus-Chef Stefan Winners will in den
kommenden fünf Jahren den Umsatz mehr als verdoppeln und den Gewinn
verdreifachen. Helfen soll ihm dabei eine große Akquisition in
spätestens zwei Jahren, kündigt er im Interview mit dem
Branchendienst kressreport an.

Der Internet-Konzern, an dem Hubert Burda Media mehrheitlich
beteiligt ist, wolle so ein europäischer Internet-Player werden. "Wir
diskutieren gerade ein Szenario, wonach wir einen richtig gro&sz