DOSB New Media, die Online-Tochter des Deutschen
Olympischen Sportbundes (DOSB), und deren Vermarktungsagentur
Deutsche Sport-Marketing (DSM) schließen für ihr Web-TV-Angebot
splink.tv eine weitreichende Vermarktungspartnerschaft mit
netzathleten media.
netzathleten media stellt damit die Weichen für den nächsten
strategischen Schritt: Den Einstieg in die Vermarktung von
Bewegtbildcontent. Martin Schwager, Geschäftsführer netzathleten
media, erklärt
Rund 1.000 Gäste aus Management, Marketing,
Medien und Agenturen feierten heute Abend im Düsseldorfer
Musical-Theater "Capitol" die Verleihung des Marken-Award 2014 im
Rahmen der "Night of the Brands". Der Preis für die "Beste Neue
Marke" ging an EBIKE. Der "Beste Marken Relaunch" gelang ALPRO für
die erfolgreiche Neupositionierung der Marke im Markt der
pflanzlichen Milchalternativen. Mit Nivea In-Dusch konnte Beiersdorf
einen n
Wer als Einzelhändler Kredit- und Debitkarten akzeptiert, kann
sich auf ungewöhnliche neue Kunden freuen. Die Berliner Agentur
eobiont inszenierte zusammen mit dem Fotografen Darius Ramazani die
neueste Kampagne von CardProcess, dem Kompetenzcenter der Volksbanken
Raiffeisenbanken für die Abwicklung des Karten- und Händlergeschäfts.
Die Zukunft ist bargeldlos. Davon sind nicht nur Andrea Kebbel von
der Marketing-Abteilung bei CardProcess oder die Werber der Be
Reader–s Digest beleuchtet das
Verbrauchervertrauen und ermittelt die vertrauenswürdigsten Marken in
zehn Ländern in Europa – Bei schlechten Service-Erfahrungen wechselt
jeder Zweite die Marke
Konsumenten teilen ihre Marken- und Produkt-Erfahrungen mit
anderen – sowohl im Guten wie im Bösen. Schlechte Erfahrungen
sprechen sich dabei viel schneller herum, wie die aktuelle Studie
Reader–s Digest European Trusted Brands 2014 belegt. Dabei fußt
Markenvertrauen vor al
Das Gesicht der Schülerin Marie-Louise
Klausner aus Wustermark ziert 3.000 Plakate und Flyer, die derzeit an
mehr als 200 Schulen in Brandenburg und Berlin auf das vom
Hasso-Plattner-Institut (HPI) angebotene IT-Nachwuchsprogramm
hinweisen. Die Zwölfjährige besucht die 7. Klasse des Potsdamer
Helmholtz-Gymnasiums und nimmt zusammen mit rund 60 Jugendlichen am
HPI-Schülerkolleg des laufenden Schuljahrs teil. Noch bis zum 23.
März können sich interessierte und b
Quill, das internationale Unternehmen für Content Creation, gibt
die Schliessung einer überzeichneten Finanzierungsrunde in Höhe von 5
Mio. GBP (knapp 6 Mio. EUR) bekannt, deren grösster Investor das
Londoner Investmenthaus Smedvig Capital ist.
Quill stellt Unternehmen massgeschneiderte Inhalte aller Art in
allen Formaten und Sprachen bereit und ist dank der Investition in
der Lage, seine Position als britischer Marktführer in Sachen Content
Marketing zu fest
Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein, die Vereinigte
Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH), wirbt ab März bundesweit mit einer neuen
Werbekampagne.
Am 16. März startet die neue VLH-Werbekampagne zur
Mitgliedergewinnung "Steuern? Lass ich machen." in ganz Deutschland.
Den Auftakt macht eine Anzeigen-Serie in Print-Medien des
Springer-Verlags. Im Anschluss daran folgen sowohl Print- als auch
Online-Schaltungen in Medien wie "Brigitte", "TV Mov