splink.tv-Vermarktung: DOSB New Media und Deutsche Sport-Marketing kooperieren mit netzathleten media

DOSB New Media, die Online-Tochter des Deutschen
Olympischen Sportbundes (DOSB), und deren Vermarktungsagentur
Deutsche Sport-Marketing (DSM) schließen für ihr Web-TV-Angebot
splink.tv eine weitreichende Vermarktungspartnerschaft mit
netzathleten media.

netzathleten media stellt damit die Weichen für den nächsten
strategischen Schritt: Den Einstieg in die Vermarktung von
Bewegtbildcontent. Martin Schwager, Geschäftsführer netzathleten
media, erklärt

Alpro, EBIKE und Nivea In-Dusch gewinnen Marken-Award 2014

Rund 1.000 Gäste aus Management, Marketing,
Medien und Agenturen feierten heute Abend im Düsseldorfer
Musical-Theater "Capitol" die Verleihung des Marken-Award 2014 im
Rahmen der "Night of the Brands". Der Preis für die "Beste Neue
Marke" ging an EBIKE. Der "Beste Marken Relaunch" gelang ALPRO für
die erfolgreiche Neupositionierung der Marke im Markt der
pflanzlichen Milchalternativen. Mit Nivea In-Dusch konnte Beiersdorf
einen n

Den Hochzeitstag retten / Neue Kampagne für Firmenkunden der Volksbanken Raiffeisenbanken (FOTO)

Den Hochzeitstag retten / Neue Kampagne für Firmenkunden der Volksbanken Raiffeisenbanken (FOTO)

Wer als Einzelhändler Kredit- und Debitkarten akzeptiert, kann
sich auf ungewöhnliche neue Kunden freuen. Die Berliner Agentur
eobiont inszenierte zusammen mit dem Fotografen Darius Ramazani die
neueste Kampagne von CardProcess, dem Kompetenzcenter der Volksbanken
Raiffeisenbanken für die Abwicklung des Karten- und Händlergeschäfts.

Die Zukunft ist bargeldlos. Davon sind nicht nur Andrea Kebbel von
der Marketing-Abteilung bei CardProcess oder die Werber der Be

Samsung und Nivea auf Siegeszug im Vertrauen der Konsumenten

Reader–s Digest beleuchtet das
Verbrauchervertrauen und ermittelt die vertrauenswürdigsten Marken in
zehn Ländern in Europa – Bei schlechten Service-Erfahrungen wechselt
jeder Zweite die Marke

Konsumenten teilen ihre Marken- und Produkt-Erfahrungen mit
anderen – sowohl im Guten wie im Bösen. Schlechte Erfahrungen
sprechen sich dabei viel schneller herum, wie die aktuelle Studie
Reader–s Digest European Trusted Brands 2014 belegt. Dabei fußt
Markenvertrauen vor al

HPI: Zwölfjährige wirbt in Berlin und Brandenburg für IT-Nachwuchs

Das Gesicht der Schülerin Marie-Louise
Klausner aus Wustermark ziert 3.000 Plakate und Flyer, die derzeit an
mehr als 200 Schulen in Brandenburg und Berlin auf das vom
Hasso-Plattner-Institut (HPI) angebotene IT-Nachwuchsprogramm
hinweisen. Die Zwölfjährige besucht die 7. Klasse des Potsdamer
Helmholtz-Gymnasiums und nimmt zusammen mit rund 60 Jugendlichen am
HPI-Schülerkolleg des laufenden Schuljahrs teil. Noch bis zum 23.
März können sich interessierte und b

Smedvig Capital führt millionenschwere Investition in Ed Busseys Unternehmen Quill an

Quill, das internationale Unternehmen für Content Creation, gibt
die Schliessung einer überzeichneten Finanzierungsrunde in Höhe von 5
Mio. GBP (knapp 6 Mio. EUR) bekannt, deren grösster Investor das
Londoner Investmenthaus Smedvig Capital ist.

Quill stellt Unternehmen massgeschneiderte Inhalte aller Art in
allen Formaten und Sprachen bereit und ist dank der Investition in
der Lage, seine Position als britischer Marktführer in Sachen Content
Marketing zu fest

VLH startet neue Werbekampagne „Steuern? Lass ich machen.“

Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein, die Vereinigte
Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH), wirbt ab März bundesweit mit einer neuen
Werbekampagne.

Am 16. März startet die neue VLH-Werbekampagne zur
Mitgliedergewinnung "Steuern? Lass ich machen." in ganz Deutschland.
Den Auftakt macht eine Anzeigen-Serie in Print-Medien des
Springer-Verlags. Im Anschluss daran folgen sowohl Print- als auch
Online-Schaltungen in Medien wie "Brigitte", "TV Mov