Zeitschriftenbranche erwartet stabiles Jahr, gestützt auf Relevanz, erfolgreiche Neugründungen und Rekordreichweite über alle Kanäle

VDZ Jahrespressekonferenz mit neuer Trendumfrage

– Die Zeitschriftenbranche rechnet mit einem stabilen Jahr beim
Umsatz
– Innovationskraft: Über 40 Prozent des Umsatzes werden mit
Zeitschriften erzielt, die jünger als zehn Jahre sind
– Relevanz auf allen Kanälen – noch nie haben so viele Menschen
Zeitschriften-Inhalte genutzt
– Zeitschriften: klarer Gewinner unter allen Mediengattungen bei
den mobilen Reich-weiten
– Anzahl der Publikationen

Mittels RFM-Modell den Customer Value im E-Mail Marketing optimieren

E-Mail Marketing ist nicht nur ein Instrument, um
temporäre Kaufimpulse zu setzen. Da E-Mail Marketing, im Gegensatz zu
den meisten anderen digitalen Marketing Instrumenten, den Nutzer
identifiziert und ihn in einen langfristig ausgerichteten Dialog
überführt, eignet sich E-Mail Marketing insbesondere zur Generierung
regelmäßiger Folgekäufe und damit konstanter Umsätze. Um diese
Umsätze zu steigern, gilt es, den Customer Value jedes einzelnen
Nutzer

Traditionsmarke Rodenstock setzt mit TV-Sponsoring exklusiv auf Sky

– Rodenstock sponsert den Film der Woche auf Sky Cinema HD
– Sponsoring ist das einzige TV-Engagement des Brillenherstellers im
deut-schen Fernsehen
– Kilian Manninger, Rodenstock: "Mit Sky haben wir einen Partner
gefunden, der uns nicht nur ein hochwertiges und attraktives
Werbeumfeld bietet, sondern mit dem uns auch eine einzigartige
Botschaft verbindet: Bestes Sehen in höchster Qualität."

Unterföhring, 03. April 2014 – Der Brillenhersteller Rodenstock setzt
mit

HitFox Group kauft Mobile Targeting Plattform Datamonk und investiert 1 Million Euro in Mobile User Acquisition Start-up apploop (FOTO)

HitFox Group kauft Mobile Targeting Plattform Datamonk und investiert 1 Million Euro in Mobile User Acquisition Start-up apploop (FOTO)

– Eine Woche nach Verkündigung eines 15 Millionen Euro
Rekordgewinns und dem Anteilsrückkauf von Investor Team Europe;
weniger als 3 Jahre nach Gründung
– Datamonk ist eine Targeting- und Analyse-Plattform für Werbung
auf mobilen Endgeräten
– apploop akquiriert hochwertige Mobilnutzer für
transaktionsbasierte Geschäftsmodelle und konzentriert sich
dabei auf die Optimierung des Customer Lifetime Values

Die HitFox Group

Europas Bürger sehen Unternehmen in der Pflicht in puncto Umweltschutz

Facebook wenig vertrauenswürdige Plattform – in
Deutschland vertraut nur jeder zehnte dem sozialen Netzwerk

In neun Ländern quer durch Europa stellt die aktuelle Studie
"Reader–s Digest European Trusted Brands 2014" fest, dass sich die
Mehrheit der Menschen in Europa sehr um den Zustand unserer Umwelt
sorgt. Auch das eigene Verhalten wird dazu überdacht, in letzter
Konsequenz aber immer noch verhalten umgesetzt. Die Unternehmen
kommen generell in der Einsch&au

BEST OF EVENTS INTERNATIONAL 2015: Ab sofort als Aussteller anmelden

Unternehmen der Eventwirtschaft können sich ab
sofort ihre Teilnahme an der BEST OF EVENTS INTERNATIONAL 2015
sichern, die am 21. und 22. Januar in die sechste Runde geht. Schnell
sein lohnt sich: Wer sich bis zum 15. Mai 2014 anmeldet, profitiert
vom günstigen Early Bird Rabatt der BOE.

Im Januar 2014 faszinierte die BEST OF EVENTS INTERNATIONAL –
jährlicher Branchentreff für Wirtschaftskommunikation,
Live-Marketing, Veranstaltungsservices & Kongress – erneut mit