Eröffnungs-Pressemeldung – BEST OF EVENTS INTERNATIONAL 2014: Visions& Trends in der Eventindustrie!

Am Mittwoch, den 22. Januar, startet die BEST OF
EVENTS INTERNATIONAL 2014, jährlicher Branchentreff für
Wirtschaftskommunikation, Live-Marketing, Veranstaltungsservices &
Kongress. Wichtige Themen, Trends und Köpfe versammeln sich auf der
BOE 2014, die als Brand für effektives Networking, direkte
Geschäftsabschlüsse und Wissenstransfer der Eventindustrie steht. An
zwei Tagen präsentiert die BOE 2014 in den Westfalenhallen Dortmund
(Halle 4, 7, 8 sow

SAT.1 Gold: Neue Imagekampagne und Sonderprogramm zum ersten Geburtstag

Frisch, selbstbewusst und genussvoll: Den
ersten Geburtstag am 17. Januar 2014 feiert SAT.1 Gold mit einer
neuen Imagekampagne und einer dreitägigen Sonderprogrammierung.

Neue on-air-Imagekampagne

"Unsere Zuschauerinnen und Zuschauer wissen, wie sie es sich
–gold– gehen lassen können: mit Gelassenheit, Lebensfreude und dem
zielsicheren Gespür dafür, ihr Leben in vollen Zügen zu genießen.
Unsere neue Kampagne zielt auf dieses –goldene– Lebensge

Eureka Mobile Advertising hüllt sich in ein neues Gewand und wird zu einer Live-Kundenbindungsplattform

Grösseres Funktionsspektrum umfasst künftig HTML 5, zeitlich
abgepasste

Werbeanzeigen sowie Live-Abstimmungen

Eureka Mobile Advertising – ein Unternehmen, das den
Ruhebildschirm des Mobiltelefons monetisiert – veröffentlichte heute
ein hochinteressantes Upgrade, mit dem die Anwendung des Unternehmens
zur ersten Live-Kundenbindungsplattform der Welt wird. Ab sofort
können Vermarkter Kunden mithilfe von zeitlich abgepassten Inhalten
im intuitiven, erweiterten H

ReachLocal Deutschland: Kooperation mit dem Deutschen Mittelstands-Bund (DMB) mit dem Schwerpunkt lokale Online-Werbung abgeschlossen (FOTO)

ReachLocal Deutschland: Kooperation mit dem Deutschen Mittelstands-Bund (DMB) mit dem Schwerpunkt lokale Online-Werbung abgeschlossen (FOTO)

Der Deutschen Mittelstands-Bund (DMB) hat eine langfristig
angelegte Kooperation mit ReachLocal abgeschlossen. Die Mitglieder
des DMB bekommen durch diese Zusammenarbeit die Möglichkeit, sich
über die neuen Medien – vor allem lokal in der jeweiligen
Vertriebsregion des Unternehmens – online zu präsentieren und so zu
positionieren, dass "vor Ort" Vertriebskontakte generiert werden und
ihre Kundenbindung in der Region gefestigt wird. "Der deutsche
Mittelsta

Social Media professionell in der PR einsetzen / Grundlagenseminar in Köln zur Kommunikation im Social Web (FOTO)

Social Media professionell in der PR einsetzen / Grundlagenseminar in Köln zur Kommunikation im Social Web (FOTO)

Der Umgang mit Social Media gehört in vielen
Kommunikationsabteilungen zum Arbeitsalltag. Doch oft fehlt neben dem
Know-how und einem klaren Konzept auch der Überblick über die
verschiedenen Social Media-Kanäle und ihr mögliches crossmediales
Zusammenspiel. Welche Strategie zu wem passt, erfahren Interessierte
im zweitägigen Media Workshop "Social Media –
Unternehmenskommunikation im Social Web".

"Social Media – Unternehmenskommunikation