Den Hochzeitstag retten / Neue Kampagne für Firmenkunden der Volksbanken Raiffeisenbanken (FOTO)

Den Hochzeitstag retten / Neue Kampagne für Firmenkunden der Volksbanken Raiffeisenbanken (FOTO)

Wer als Einzelhändler Kredit- und Debitkarten akzeptiert, kann
sich auf ungewöhnliche neue Kunden freuen. Die Berliner Agentur
eobiont inszenierte zusammen mit dem Fotografen Darius Ramazani die
neueste Kampagne von CardProcess, dem Kompetenzcenter der Volksbanken
Raiffeisenbanken für die Abwicklung des Karten- und Händlergeschäfts.

Die Zukunft ist bargeldlos. Davon sind nicht nur Andrea Kebbel von
der Marketing-Abteilung bei CardProcess oder die Werber der Be

Samsung und Nivea auf Siegeszug im Vertrauen der Konsumenten

Reader–s Digest beleuchtet das
Verbrauchervertrauen und ermittelt die vertrauenswürdigsten Marken in
zehn Ländern in Europa – Bei schlechten Service-Erfahrungen wechselt
jeder Zweite die Marke

Konsumenten teilen ihre Marken- und Produkt-Erfahrungen mit
anderen – sowohl im Guten wie im Bösen. Schlechte Erfahrungen
sprechen sich dabei viel schneller herum, wie die aktuelle Studie
Reader–s Digest European Trusted Brands 2014 belegt. Dabei fußt
Markenvertrauen vor al

HPI: Zwölfjährige wirbt in Berlin und Brandenburg für IT-Nachwuchs

Das Gesicht der Schülerin Marie-Louise
Klausner aus Wustermark ziert 3.000 Plakate und Flyer, die derzeit an
mehr als 200 Schulen in Brandenburg und Berlin auf das vom
Hasso-Plattner-Institut (HPI) angebotene IT-Nachwuchsprogramm
hinweisen. Die Zwölfjährige besucht die 7. Klasse des Potsdamer
Helmholtz-Gymnasiums und nimmt zusammen mit rund 60 Jugendlichen am
HPI-Schülerkolleg des laufenden Schuljahrs teil. Noch bis zum 23.
März können sich interessierte und b

Smedvig Capital führt millionenschwere Investition in Ed Busseys Unternehmen Quill an

Quill, das internationale Unternehmen für Content Creation, gibt
die Schliessung einer überzeichneten Finanzierungsrunde in Höhe von 5
Mio. GBP (knapp 6 Mio. EUR) bekannt, deren grösster Investor das
Londoner Investmenthaus Smedvig Capital ist.

Quill stellt Unternehmen massgeschneiderte Inhalte aller Art in
allen Formaten und Sprachen bereit und ist dank der Investition in
der Lage, seine Position als britischer Marktführer in Sachen Content
Marketing zu fest

VLH startet neue Werbekampagne „Steuern? Lass ich machen.“

Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein, die Vereinigte
Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH), wirbt ab März bundesweit mit einer neuen
Werbekampagne.

Am 16. März startet die neue VLH-Werbekampagne zur
Mitgliedergewinnung "Steuern? Lass ich machen." in ganz Deutschland.
Den Auftakt macht eine Anzeigen-Serie in Print-Medien des
Springer-Verlags. Im Anschluss daran folgen sowohl Print- als auch
Online-Schaltungen in Medien wie "Brigitte", "TV Mov

Kontakter-Relaunch: Neue Rubriken, neuer Look und eine Extraportion Mut.

München, den 05.03.2014 – Der Verlag Werben &
Verkaufen hat seinen Verlagstitel Kontakter, die Nummer eins unter
den wöchentlichen Nachrichtendiensten der Kommunikationsfachpresse,
einem optischen und inhaltlichen Relaunch unterzogen und untermauert
damit seinen Anspruch auf investigativen, mutigen und unabhängigen
Qualitätsjournalismus.

"Jeden Donnerstag herrscht das große Zittern in den Chefetagen von
Agenturen und Medienhäusern: Bin ich drin?&q