Wirkung von Werbeartikeln
Marktforschungsinstitut testet Wirkung von Werbeartikeln
Marktforschungsinstitut testet Wirkung von Werbeartikeln
Einführung von 100+ Apps in wichtigen Wachstumsmärkten;
Partnerschaften mit über 30+ Verlegern
Vserv.mobi, eine preisgekrönte mobile Werbebörse, machte heute
nähere Angaben zur erfolgreichen Strategie, mit der das Unternehmen
über 30 führende Verleger auf Schwellenmärkten bei der
"Appifizierung" ihrer Inhalte unterstützt. Die
Appifizierungs-Initiative ist ein zentraler Bestandteil des Angebots
von Vserv.mobi – zahlreiche V

Initiative Airport Media kürt die besten Flughafen-Kampagnen des vergangenen Jahres.
Bei der ersten von IP Deutschland entwickelten
Preferred Partnership setzt GARNIER ganzjährig auf die Stärke von
"Alles was zählt" bei RTL: Das integrierte Konzept beinhaltet neben
einem Sponsoring der täglichen Serie zunächst ein Product Placement,
an das ein Gewinnspiel anknüpft. Mit dem Product Placement wirbt
GARNIER ab dem 26. März für die "Garnier BB Cream". Interaktive
Bestandteile des Gewinnspiels verlängern die Prefe
Pantos, Agentur für Marketing, Werbung, Design mit Sitz in München, realisierte zum siebten Mal in Folge das Magazin „telit2market“ des italienischen IT-Unternehmens Telit Wireless Solutions: 156 Seiten mit 90 Autoren aus 5 Kontinenten.
DigiTar Inc. gibt heute die Erweiterung des derzeitigen
Direktoriums um Professor Dr. Heinz-Gerd Hegering, emeritierter
Professor der Ludwig-Maximillians-Universität München (LMU) und
Vorsitzender des Gauss Centre for Supercomputing (GCS) sowie
ehemaliges Mitglied des Verwaltungsrates des Deutschen
Forschungsnetzes, bekannt.
Dale Williams, Präsident der DigiTar Inc., betont: Dr. Hegering
bringt für DigiTar umfassende technische Erfahrung im Betrieb von
Datennet
Große Chancen sieht die gesamte Süßwaren- und ‚Knabberindustrie‘ für das Jahr 2014. Nicht nur der Schokoladenkonsum der Deutschen nimmt zu (28,8 KG Süßigkeiten) sondern auch die WM in Brasilien wird nicht nur die ‚Potato- Chips-Hersteller‘ zum Jubeln bringen. Erwartungsgemäß ist ein großes Fußball-Event immer ein Umsatzbringer.
Und so sieht man allerorten am POS Displays verschiedenster Art : Deckenhänger, Wobbler, Regalstecher, Cro
Mit netzathleten media und vertical techmedia
kooperieren zwei führende deutsche Vertical Content Network-Betreiber
im Bereich IT, Technik und Consumer Electronics ab sofort bei
Vertrieb und Technologie.
Unter den Dachseiten www.planetoftech.de, www.businessandmore.de
und www.entertainweb.de bündelt netzathleten media die Reichweite
einiger der besten Websites aus den Bereichen Hardware, Software,
Mobile und Unterhaltungselektronik. Die vertical techmedia AG
betreibt ein Netz
– Neuer Reichweitenrekord mit 600.000 Zuschauern gesamt am 22.
Februar 2014
– Martin Michel: "Sky Sport News HD hat sich außerordentlich
entwickelt und gehört zu den Top-Umfeldern für Werbekunden."
Top-aktuell und immer stärker verbreitet: Die Gesamtzu-schauerzahl
von Sky Sport News HD stieg seit dem Sendestart am 1. Dezember 2011
kontinuierlich an: Von 2012 auf 2013 erhöhte sich die
durchschnittliche tägliche Zu-schauerzahl um 57 Prozent von 210.0
DOSB New Media, die Online-Tochter des Deutschen
Olympischen Sportbundes (DOSB), und deren Vermarktungsagentur
Deutsche Sport-Marketing (DSM) schließen für ihr Web-TV-Angebot
splink.tv eine weitreichende Vermarktungspartnerschaft mit
netzathleten media.
netzathleten media stellt damit die Weichen für den nächsten
strategischen Schritt: Den Einstieg in die Vermarktung von
Bewegtbildcontent. Martin Schwager, Geschäftsführer netzathleten
media, erklärt