Das technologische Set-up von AdAudience für
das vermarkterübergreifende Premium-Targeting wird im Januar 2014
signifikant ausgebaut: Durch die Einbindung der Technologie des
Data-Management-Spezialisten Krux wird AdAudience die Vorteile seines
heterogenen Portfolios optimal nutzen können. Neben der bisherigen
Predictive Behavioral Targeting-Lösung von Audience Science
ermöglicht die Data-Management-Plattform von Krux die bestmögliche
Monetarisierung eigener D
Taptica, eine führende Plattform zur Akquisition von
Mobilgerätenutzern, hat heute die Einbeziehung von
Deep-Link-Technologien angekündigt, mit deren Hilfe die Reaktivierung
von Mobilgerätenutzern verbessert werden soll.
Seit Beginn der App-Vermarktung für mobile Geräte haben
Werbeunternehmen stets nach der besten Möglichkeit gesucht, wie man
einen Dialog zu inaktiven Nutzern aufnehmen und diese zu aktiven
Handlungen veranlassen kann. Bis jetzt hat
Ein Standortwechsel der Mediaagentur Initiative in die Hamburger
HafenCity steht im Juni bevor. Der Umzug von der Schloßstraße in die
Elbarkaden in der Hongkongstraße steht für die neue Initiative, die
auf eine der längsten Historien der deutschen Mediaagenturen
zurückblickt und sich neu ausgerichtet hat.
Dieser Wandel begann vor über zwei Jahren mit der Neuausrichtung
der Agentur. Progressiv, nahe an den Bedürfnissen des Kunden und mit
de
Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de)
übernimmt nach einem Pitch ab sofort die Medienarbeit für die Exact
Software GmbH. Dabei begleitet die Münchener PR-Agentur zunächst die
Markteinführung der Cloud-basierten Unternehmens-Software Exact
Online (http://exactonline.de) in Deutschland. Der niederländische
Mutterkonzern Exact Holding N.V. ist mit rund 1.800 Mitarbeitern in
16 Ländern einer der führenden europäischen Anbieter von
Business-
Verliebt, verlobt, verheiratet: Medienvermarkter IP
Deutschland und der Cream-Likör Amarula festigen ihre erfolgreiche
Zusammenarbeit bei der TV-Romanze "Der Bachelor". Zur aktuellen
Staffel bilden sie mit einer umfangreichen FOURSCREEN-Kampagne
inklusive Product Placement ein starkes Paar; erstmals klirren die
Eiswürfel im Amarula-Glas online und mobile auf dem Second Screen.
Für die Mediaplanung ist Creative Media Services aus Hamburg, eine
Schwester der Initiat
Die SOFORT AG, Anbieter von SOFORT Überweisung, geht in die
Endkundenkommunikation und startet eine flächendeckende TV- und
Online-Kampagne. SOFORT Überweisung ist das führende
Direktüberweisungsverfahren in Deutschland und ist bei mehr als
25.000 E-Commerce-Unternehmen in 10 Ländern Europas als Zahlverfahren
integriert. Mit dem TV-Spot, der ab heute bundesweit im Privat-TV
läuft, sollen die Markenbekanntheit beim Endverbraucher gestärkt und
zude
Erfolgreicher Abschluss von interner Reorganisation resultiert in
vertikal basierten Geschäftsbereichen
iGATE Corporation (iGATE oder das Unternehmen) , erstes
Unternehmen, das an "Geschäftsergebnissen" orientierte integrierte
Lösungen auf technologischer und operativer Ebene (iTOPS) anbietet,
hat heute seine Bilanzen für das vierte Quartal und das Jahr bis 31.
Dezember 2013 vorgelegt.
Die Mediaexpertin Yasemin Acar, 31, ist ab sofort in der
Kundenberatung bei Initiative, Hamburg tätig. Die Sozialökonomin war
zuletzt knapp drei Jahre bei Carat Deutschland.
Nach ihrem Bachelorstudium der Sozialökonomie an der Universität
Hamburg startete Yasemin Acar 2006 ihre Karriere in Kontakt und
Beratung bei Bethke Digital Communications (BDCom). Kurz darauf
wechselte sie in die Mediaberatung und -planung bei Carat
Deutschland. Acar betreute dort unter and
Das Institut für qualitative Marktforschung (IFQM) lanciert mit dem ‚IFQM Kampagnenmonitor– und dem –IFQM PR-Monitor– zwei neue Tools zur Erfolgsmessung von Unternehmens-Kommunikation.