Projekt95Pro: Gefährliches Spiel – Finger weg!

Projekt95Pro: Gefährliches Spiel – Finger weg!

Abgezockt: Projekt95Pro – eine neue halbautomatische Software für den Handel mit binären Optionen – macht süchtig, arm und krank, wenn man nicht fix die Notbremse zieht. Das Einzige, was bei Projekt95Pro tipptopp funktioniert, ist das Marketing. Ich habe die Software getestet und die Sales-Mechanik gleich mal mit unter die Lupe genommen. Fazit: Lügen haben halt doch lange Beine.

protel stellt auf ITB innovative Apps vor

protel stellt auf ITB innovative Apps vor

Der Anbieter für Hotelmanagementsoftware präsentiert auf der Leitmesse für Tourismus seine aktuellen Apps für PC, Tablet und Smartphone. Gemeinsam mit dem Kooperationspartner Karl&Karl informiert das Unternehmen unter anderemüber attraktive Software- und Werbelösungen für die Hotellerie.

Networld4You bietet Werbung zum günstigen Preis

Networld4You bietet Werbung zum günstigen Preis

Jung, frisch, kreativ. So präsentiert sich das StartUp Unternehmen Networld4Youim Herzen der Nibelungenstadt Worms. Unter dem Motto "Werbung für jedes Budget"werden Print- und Weblösungen für Klein- und Mittelständische Unternehmen, alsauch Social Media Lösungen angeboten.

Rubicon Project veröffentlicht Forschungsergebnisse und Infografik für Mobile-Advertising-Branche auf dem Mobile World Congress

Rubicon Project
[http://www.rubiconproject.com/?src=intlpr], Betreiber der größten
Echtzeit-Trading-Plattformen für digitale Werbung, veröffentlicht die
Ergebnisse einer Untersuchung zum globalen Mobile-Advertising-Markt,
die im Januar und Februar 2014 durchgeführt wurde. Die zweite Ausgabe
der jährlichen Umfrage unter Werbungtreibenden im mobilen Bereich,
der "Rubicon Project Mobile Buyer Survey 2014", zeigt die Ansichten
von führenden Mediaag

Frauenmagazin LAVIVA weiter auf Erfolgskurs

Verkaufte Auflage, Reichweite und Anzeigenerlöse
des von G+J Corporate Editors betreuten Titels erneut gestiegen /
Verantwortliche Chefredakteurin ist seit Dezember 2013 Nina Grygoriew
(42)

Das Frauenmagazin LAVIVA setzt seine Erfolgsgeschichte fort. Dem
von G+J Corporate Editors für die REWE Group produzierten Monatstitel
ist es gelungen, seine Position im Vertriebs- und Anzeigengeschäft
weiter auszubauen.

Während viele Zeitschriften mit sinkenden Auflagen zu k&

Magazin „Laviva“ mit neuer Chefredakteurin

Nina Grygoriew (42) übernimmt Verantwortung für
einen weiteren Titel von G+J Corporate Editors

Das Frauenmagazin "Laviva" hat eine neue Chefredakteurin. Seit der
aktuellen Ausgabe (3/2014) trägt Nina Grygoriew (42) die
redaktionelle Verantwortung für den Monatstitel, der von G+J
Corporate Editors für den Handelskonzern Rewe produziert wird. Sie
wird die Entwicklung der Medienmarke über alle Kanäle hinweg weiter
vorantreiben.

Bei G+J Corpo

Swiss Life Deutschland startet Werbekampagne mitüberraschenden Wendesätzen (FOTO)

Swiss Life Deutschland startet Werbekampagne mitüberraschenden Wendesätzen (FOTO)

Leben heißt Wandel. Diese simple Lebensweisheit ist Basis der
neuen Markenkampagne von Swiss Life Deutschland. Dabei beschreiben
sogenannte "Wendesätze" jeweils in einem Satz, dass sich das Leben in
kürzester Zeit grundlegend verändern kann. So kann es schon einmal
sein, dass ein Kinderverweigerer plötzlich zum begeisterten Papa
wird. Die Botschaft: Veränderungen von Lebensumständen erfordern
individuelle Anpassungen bei der finanziellen Vor