Red Bull plant internationalen TV-Sender

Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz arbeitet an
einem englischsprachigen TV-Sender für den internationalen Markt.
Nach Informationen des Branchendienstes "Kontakter" soll die
Plattform 2015 an den Start gehen. Dabei dürft es vor allem um
Dokumentationen gehen.

Mateschitz kann bei seinen Medienplänen auf den Bewegtbild-Fundus
des Digital-Kanals RedBull TV und seines Senders Servus TV
zurückgreifen. Mit dem Rekordsprung des Extremsportlers Felix
Baumgartner,

MaxyAll nimmt Betrieb auf

In einer voroperativen Phase führt
MaxyAll (www.maxyall.com [http://www.maxyall.com/]) ein mehr als
innovatives Angebot ein: eine weltweit verfügbare Plattform für
Fernunterricht, die anders ist, als alles derzeit zur Verfügung
stehende. Laut Arsenio Pagliarini, dem weltweiten Präsidenten des
Unternehmens, wird diese Kombination aus Technologie und
Selbststudium einen ganz neuartigen Lernprozess ermöglichen.

Im Zuge des Booms des Fernunterrichts, der sich

Online Einkaufsvorteile für Firmen von Firmen / 1 Jahr Business Coupon

Ein intensives Jahr: Das Heidelberger
Unternehmen Business Coupon zeigt mit einem neuartigen Couponkonzept,
wie auch die Unternehmenswelt von innovativen Rabattsystemen
profitieren kann.

Vor genau zwölf Monaten ging Jonathan Kirsch mit einem neuartigen
Startup-Modell online. Der ambitionierte Plan und die Vision bestand
darin, nicht nur den Einkauf von kleinen und mittelständischen
Unternehmen zu revolutionieren und zu optimieren sondern diesen
Unternehmen auch eine performan

Die Bundesliga auf Sky erzielt neuen Reichweitenrekord mit Sky Sportsbars und Sky Go

· Insgesamt 2,74 Mio. Zuschauer sehen die Bundesliga-Partie zwischen
Borussia Dortmund und dem FC Bayern München am 13. Spieltag auf Sky
· Höchste TV-Reichweite bei einem Einzelspiel mit 1,86 Mio. Sehern
· Starke Out-of-Home-Nutzung mit 0,75 Mio. Sehern in den Sky
Sportsbars und 0,13 Mio. Abrufen über den mobilen Service Sky Go
· 13. Spieltag stellt weiteren Rekord in der Gesamtreichweite auf

11. Dezember 2013 – Der 13. Spieltag der laufenden Bundes

600% Wachstum in 2013: HitFox Group setzt Erfolgskurs fort und expandiert mit 3 neuen Start-ups in Mobile Advertising& Big-Data (FOTO)

600% Wachstum in 2013: HitFox Group setzt Erfolgskurs fort und expandiert mit 3 neuen Start-ups in Mobile Advertising& Big-Data (FOTO)

– AppLift, ad2games und GameFinder sind profitabel und steigerten
ihren Umsatz insgesamt über 600 Prozent in 2013 
– Drei weitere Start-ups im Stealth-Mode in den Bereichen Mobile
Advertising und Big Data werden Anfang 2014 vorgestellt
– 150 Neueinstellungen in 2014 geplant

Mit Rückenwind ins neue Jahr: Die HitFox Group gibt für 2013 ein
Wachstum von insgesamt 600% bekannt. Damit hat das Unternehmen seine
selbst gesteckten Ziele deutlich übert

BILDplus erfolgreich gestartet: 152.493 digitale Abonnements nach sechs Monaten

Ein Plus für BILDplus: Journalistische Inhalte von
BILD sind den Lesern auch im Netz etwas wert. Nur sechs Monate nach
dem Start hat das Marken-Abo von BILD bereits 152.493 voll zahlende
Abonnenten gewonnen (Stand am 05. Dezember 2013). Rund ein Drittel
davon hat zusätzlich "BUNDESLIGA bei BILD", das digitale
Fußball-Angebot mit Highlight-Clips der 1. und 2. Bundesliga,
abonniert.

Seit dem Start von BILDplus am 11. Juni 2013 bietet BILD auf allen
Plattformen u

Sky Media Network zieht hervorragende Bilanz der ersten Beach-Volleyball-Saison auf Sky

– Über 300.000 Besucher bei der Smart Beach Tour 2013 und den
Deutschen Meisterschaften in Timmendorfer Strand
– 13,3 Mio. kumulierte Reichweite im Pay- und Free-TV
– Turnierserie generiert einen Werbewert von 10,4 Mio. Euro
– Werbemöglichkeiten für 2014 werden ausgebaut

10. Dezember 2013 – Die ranghöchste deutsche Turnierserie im
Beach-Volleyball – die Smart Beach Tour -, die 2013 inklusive der
Deutschen Smart Beach-Volleyball Meisterschaften des Deutschen
Volleyball-

Wichtige News und Updates vor der BOE 2014 / Neue Hallenpläne für optimale Orientierung auf der BOE 2014 – BOE-APP für iPhone& Android – Top-Rahmenprogramm – BOE-NIGHT am 22.01.2014 mit BEA-/INA AWARD

Zur BEST OF EVENTS INTERNATIONAL 2014,
Internationale Fachmesse für Wirtschaftskommunikation,
Live-Marketing, Veranstaltungsservices & Kongress lässt sich mit den
neuen Hallenplänen für die Hallen 4, 7 und 8 und den Messevorplatz
ganz einfach der Überblick behalten! Damit die Besucher auf dem
Gelände der Messe Westfalenhallen Dortmund schnellstmöglich die
Aussteller erreichen, wurden die Hallenpläne benutzerfreundlich
überarbeitet. Ab Anfan

Das Kundenerlebnis macht den Unterschied / Studie von Oliver Wyman zu Fahrzeuginnovationen (FOTO)

Das Kundenerlebnis macht den Unterschied / Studie von Oliver Wyman zu Fahrzeuginnovationen (FOTO)

– Innovationskraft der Automobilindustrie ist ungebrochen
– Kunden messen kostengünstiger Fahrzeugnutzung und Sicherheit
nach wie vor größte Bedeutung bei
– Autoexperten erwarten nachhaltigen Wandel weg von stetigen
Technikinnovationen hin zum ganzheitlichen Kundenerlebnis
– Stressfreies Fahren, Komfort über die Fahrzeugnutzung hinaus,
Vereinfachung und "No-Frill-Pricing" werden zu wichtigen
Differenzierungsfaktoren

Seit jeh

Umfrage: Online-Shopper sind zu Weihnachten treu

Die Deutschen haben keine Lust auf überfüllte
Innenstädte. Knapp jeder zweite Deutsche kauft seine
Weihnachtsgeschenke daher am liebsten möglichst alle im Internet.
Männer schätzen diese Form des Christmas-Shoppings noch mehr als
Frauen. Damit alles klappt, favorisiert gut jeder Zweite dabei
Online-Shops, mit denen er schon gute Erfahrungen als Kunde gemacht
hat. Nur jeder Vierte kauft kurz vor Weihnachten wahllos im Internet
ein. Dies sind die Ergebnisse ein