Die erfolgreichsten Werbestrategien (national, international) / Teil 1: „Reframing“
Neue Artikelserie von AdCoach informiert kurz und kompakt über erfolgreiche Strategien für mehr Werbewirkung und Werbeerfolg.
Neue Artikelserie von AdCoach informiert kurz und kompakt über erfolgreiche Strategien für mehr Werbewirkung und Werbeerfolg.
Ab Juni 2012 veranstaltet die AdCoach Academy ein neues Seminar zum Top-Thema Contentmarketing.
Die CONVAR Deutschland GmbH, Pirmasens, hat am
13. März 2012 im Rahmen einer Marketingaktion Testexemplare ihres
Festplattenarchivsystems BytePAC versandt und dabei unbeabsichtig bei
vereinzelten Adressaten Verwirrungen und teilsweise auch
Verängstigung verursacht.
Bei dieser Aktion wurden via Kurierdienst Pakete an ausgewählte
Redaktionen und Botschaften verschickt. Um deren Aufmerksamkeit zu
erhöhen und die Brisanz drohender Datenverluste zu unterstreichen,
wurde
15. März 2012 – Die mobilen Angebote der
–Financial Times Deutschland– erfreuen sich großer Beliebtheit. Die
jetzt veröffentlichte Studie "mobile facts 2011" der
Arbeitsgemeinschaft Online Forschung e.V. (AGOF) weist für das
Mobil-Portal der FTD 230.000 Unique Mobile User (UMU) aus, die
FTD-iPhone-App kommt auf 84.000 UMU. Mit einer Nettoreichweite von
314.000 Nutzern positioniert sich die FTD mit großem Abstand vor dem
mobilen Angebot des Handelsbla
hl-studios holt Pharmazie-Branchensieg im Jahrbuch der Werbung 2012
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Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel
einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
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Jahresfinanzbericht 2010
12.03.2012
Mood and Motion AG: Veröffentlichung der Geschäftszahlen 2010
Frankfurt am Main, 12. März 2012
Die börse
Tennant Company (NYSE: TNC), ein weltweit
führendes Unternehmen in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung
von Lösungen, die zu einer saubereren, sichereren und gesünderen Welt
beitragen, hat heute das folgende Statement von Heidi Wilson, Vice
President und General Counsel der Tennant Company veröffentlicht.
Diese Stellungnahme ist eine direkte Antwort auf die jüngsten
Kommentare des deutschen Mitbewerbers Kärcher.
"Wir sind der Ansicht, dass Kä
Unternehmen, die Dienstleistungen anbieten, stellen nicht selten die besondere Qualifikation ihrer Mitarbeiter in den Mittelpunkt ihrer werblichen Maßnahmen, um auf diesem Weg einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Damit diese Art von Werbung jedoch zulässig ist, müssen strenge wettbewerbsrechtliche Regeln eingehalten werden.
Eine zentrale Aufgabe für Unternehmen besteht darin, die eigenen Produkte so werblich anzupreisen, dass potentielle Kunden sich zum Kauf entscheiden. Dazu gibt es zahlreiche Methoden und Taktiken, doch nicht jede Variante ist rechtlich zulässig.
Kärcher:"Mit der Umstellung der Werbung von Tennant hat Kärcher sein wesentliches Ziel erreicht."