Nach dem erfolgreichen Auftakt in Düsseldorf besuchen die dmexco Night Talks 2012 am 19. April München. Unter dem Motto Connecting the digital landscape steht das von QUISMA gesponserte Must-Event für alle Top-Entscheider der Digitalwirtschaft ganz im Zeichen der Customer Journey 2.0 (Anmeldung für die limitierten Plätze unter www.dmexco.de/Events_NightTalks_MUC).
Österliche Eiersuche bei RTL: Der Deutsche
Sparkassen- und Giroverband präsentiert im Rahmen einer
Brand-Partnership-Kampagne das Oster-"Eilight". Die
Finanzspezialisten setzen zusammen mit Medienvermarkter IP
Deutschland und "Alarm für Cobra 11"-Star Tom Beck auf den passenden
Protagonisten: das Ei. Nach seinem Auftritt im TV-Spot der Sparkasse
spielt das Ei auch im individuellen "Eilight"-Trailermove mit Tom
Beck die Hauptrolle.
Bei der Agenturgruppe LEDAVI NETWORK startet
Stephan Cimbal als Director Business Development & Marketing. Zu
seinen Aufgaben zählt es, die unterschiedlichen Kompetenzen des
LEDAVI NETWORK gegenüber Kunden zu bündeln und das Neugeschäft
auszubauen. Die Gruppe besteht aus fünf eigenständigen Agenturen. Sie
bietet strategische Beratung zur emotionalen Aktivierung von Marken
sowie die Umsetzung in Bereichen wie Sponsoring, Marken-PR, Product
Placement, Musik-
Wer viel druckt, wird viel gelesen. Die Media-Analyse 2011
bestätigt einmal mehr den Vormarsch der auflagenstarken Gratistitel.
Die wichtigsten Ergebnisse im Überblick.
Weitere Beiträge der aktuellen Sendung
(www.mmflash.at/aktuelle-sendung/):
Im Porträt: Helmut Brandstätter
Ein niederösterreichischer Bauernbub lässt sich nun einmal nicht
den Mund verbieten. Helmut Brandstätter, Chefredakteur des Kurier,
hat immer schon gern geschriebe
Selbstverständlich ist es Herstellern auch medizinischer Geräte besonders wichtig, diese so am Markt zu präsentieren, dass sich möglichst viele potentielle Kunden zum Kauf entscheiden.
Daran sind jedoch gerade im medizinischen Bereich hohe Anforderungen geknüpft, die es zu erfüllen gilt.
Mit der kostenlosen Umfrage-App MOBROG können
Besitzer von iPhone, Android oder Blackberry-Handys ab sofort über
ihr Mobiltelefon an Befragungen teilnehmen und damit Geld verdienen.
Viele Unternehmen sind an der Meinung von Verbrauchern
interessiert, um neue Produkte zu entwickeln und vorhandene Produkte
und Dienstleistungen zu verbessern. Über die gratis Umfrage-App
MOBROG für iPhone, Blackberry und Android können Handybesitzer sich
dies nun zu Nutze machen un
Bönen, 27.03.2012 Mehr als 700 Mitarbeiter/innen kamen 2011 zu den Castings für die Mitarbeiterkampagne. 40 von ihnen wurden als Gesichter der Kampagne ausgewählt, die erstmalig in der Unternehmensgeschichte im September 2011 startete.
Wer professionelle Pressearbeit betreibt, beherrscht die gängigen
PR-Instrumente und pflegt Kontakt zu den wichtigsten Journalisten und
Zielgruppen. Wie man zusätzlich Potenziale ausschöpft, die darüber
hinaus wirksam sind, zeigt Referent Jörg Forthmann im Media Workshop
"Pressearbeit für Fortgeschrittene". Die Teilnehmer erhalten Tipps
und Anregungen, wie ihre Pressearbeit langfristig erfolgreich ist –
inklusive strategischer PR-Konzepte und Doku