„Palim-palim, CRM wo bist Du?“

Vom Software-Märchen Customer Relationship ManagementVon Rudolf F. Thomas
Vom Software-Märchen Customer Relationship ManagementVon Rudolf F. Thomas
22. März 2012. Jürgen Schäfer, 39, übernimmt zum 1.
April 2012 die Leitung des Produktmanagements SUPER RTL und n-tv beim
Medienvermarkter IP Deutschland. Er tritt die Nachfolge von Cornelia
Dienstbach an, die als Bereichsleiterin Sales & Marketing in die
Geschäftsleitung von n-tv wechselte.
Nach seiner Ausbildung zum Werbekaufmann und seinem Studium an der
Fachhochschule Wiesbaden startete der Diplom-Betriebswirt seine
berufliche Laufbahn 1998 als Mediaplane
In der neuen Beitragsserie "Erfolgreiche Werbestrategien national, international" stellt die AdCoach Academy (http://www.adcoach.de) bewährte und innovative Strategien für mehr Werbewirkung und Werbeerfolg vor.
Werbespots präsentieren häufig Familien
im Alltag – dass diese Darstellung der Realität entspricht, glaubt
jedoch nur ein Bruchteil (13 Prozent) der Bevölkerung in Deutschland.
Dies geht aus einer exklusiv für HORIZONT (Deutscher Fachverlag,
Frankfurt) durchgeführten Umfrage hervor. Zudem ist jeder Zweite der
Meinung, dass alternative Lebensmodelle wie Patchwork-Familien oder
Alleinerziehende zu kurz kommen und in der Werbung nur unzureichend
abgebildet werden
Easyway Sport startet mit einer vollständig veränderten Anzeigenkampagne in die Saison 2012. Der Hersteller von effektiveren Sportlernahrungsprodukten, die speziell nach den Bedürfnissen des Ausdauersports ausgerichtet sind, wirbt derzeit mit dem neuen Slogan: „Ausdauerleistung steigern? Aktivier Deinen Fettstoffwechsel!“.
Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt war der Ehrengast beim 50-Jahre
Jubiläum des Ständehaus-Treff.
(Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20120321/519502 )
Fast alle, die in der deutschen Politik und Wirtschaft Rang und
Namen haben, waren schon zum Talk in Düsseldorf.
Während der Veranstaltung, die von der SIGNA Property Funds von
Immobilien Investor René Benko ausgerichtet wurde, werden bekannte
Politiker oder Wirtschaftsführer von einem Top-J
COMPO läutet pünktlich zum Frühlingsanfang die
Gartensaison ein: Mit klassischen TV-Spots wirbt der Garten-Profi ab
sofort bei RTL und VOX. IP Deutschland konnte das Münsteraner
Unternehmen für eine umfangreiche TV-Kampagne gewinnen, in deren
Mittelpunkt die COMPO SANA Blumenerde steht. Für die Mediaplanung ist
die Agentur Homberger Media Marketing verantwortlich.
"COMPO SANA Blumenerde – Qualität, die glücklich macht" – mit
dieser Botsc
Verbote allein schützen nicht vor Daten-Missbrauch
/ Verbraucher haben größeren Einfluss, als viele denken /
Intelligente und transparente Daten-Nutzung hat viele Vorteile, die
auch Datenschützer erkennen müssen / "Einige Unternehmen werden das
nicht überleben"
Hamburg, 21. März 2012 – Vor dem Hintergrund immer neuer
technischer Entwicklungen muss Datenschutz vor allem Transparenz
herstellen und einen Rahmen dafür vorgeben, was zulä
Wie mit hypnotischen Sprachmustern und einer Prise Verkaufspsychologie Herz und Kopf von Kunden im Sturm erobert wird, um so eine leidenschaftliche Bestellflut auszulösen.
Erste Investition des neuen Fonds geht an das
internationale Retargeting
Unternehmen myThings und setzt somit den Schwerpunkt auf die
Förderung von
technologischen Innovationen im Europäischen
Online-Werbemarkt
myThings, der globale Marktführer im Bereich des Cost-Per-Action
und personalisierten Retargeting hat die Abschliessung einer
Finanzierungsrunde in Höhe von 11.4 Million Euro (15 Mio. Dollar)
bekannt gegeben. Die Investition wird vom französischen