Batten & Company veröffentlicht zum dritten Mal
Studie zur Markenstärke des deutschen Handels / Branchenübergreifend
deutlicher Abfall bei Nutzenstiftung / Häufig keine klare
Positionierung / Amazon erneut Deutschlands stärkste Retail Brand /
Aldi und DM-Drogeriemarkt komplettieren die Top 3 / Größte Gewinner
sind Rewe und Karstadt / Große Verlierer sind Metro-Töchter
Media-Markt und Saturn sowie Schlecker und Kik / Zalando ist
Durchstarte
Die ADICOR Medien Services GmbH, Großhändler und Importeur für Werbeartikel baut das Sortiment und den Service rund um den Produktbereich USB-Sticks massiv aus.
Tennant Company (NYSE: TNC), ein weltweit
führendes Unternehmen in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung
von Lösungen, die zu einer saubereren, sichereren und gesünderen Welt
beitragen, gab heute bekannt, dass das Landgericht Köln Tennant eine
einstweilige Verfügung gegen die Alfred Kärcher GmbH & Co. KG
zugesprochen hat. Die Entscheidung des Gerichts untersagt es Kärcher
mit sofortiger Wirkung zu behaupten, Tennant habe die Werbeaussagen
zu sein
Die Mediaagentur Initiative hat unter dem Namen
mobile screens eine Spezial-Unit für Media- und Kreativlösungen für
mobile Endgeräte gegründet. Das Team von mobile screens unter der
Leitung von Danny von Holdt berät ab sofort Unternehmen beim
Transferieren von Markenbotschaften in mobile Kommunikationskanäle.
Neben den Analysen, strategischer Beratung sowie Planung und Einkauf
umfassen die Kompetenzen von mobile screens auch die Entwicklung,
Adaption und
Viele Firmen werben bereits mit Werbemitteln wie Flyern, Plakaten, Visitenkarten, Broschüren oder Anzeigen, aber dennoch erzielen sie leider nicht den Erfolg den sie sich erhofft haben und verlieren im laufe der Zeit die Wirkung ihrer Werbemittel. Und dennoch stellen sich Heutzutage Unternehmer die Frage wie man am besten Geld sparen und zugleich seinen Kundenkreis erweitern kann.
Traditionen und Gebräuche sind nicht ‚klein zu kriegen’!
Wie die ersten Primeln und Narzissen in den Blumenbeeten ‚sprießen’ am POS nun überall die Sonderdekorationen und Displays: der Lindt Goldhase – und seine ‚Kollegen’ hoppeln sich ins Herz der Kinder. Unterstützt durch attraktive Zweitnutzendisplays, Deckenhänger, tiefgezogene Crowner die den Blick der kleinen und grossen Kundschaft lenken.
Auch die Healthcare und Kosmetikunternehmen verstehen das Gebot der neuen