glispa verhilft Toys „R“ Us zu rekordumsätzen

Toys "R" Us steigert Online-Weihnachtsumsätze 2011 dank glispas
ganzheitlichem Strategieansatz

glispa, das internationale Performance Marketing Netzwerk mit
Hauptsitz in Berlin, betreut seit 2010 als exklusive
Full-Service-Agentur das Management aller online Marketingmassnahmen
(SEM, Affiliate, Preisvergleiche, Display) für Toys "R" Us in
Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden. glispas
ganzheitlicher Strategieansatz umfasst gezielte u

Studie belegt: Eintönige Online-Werbung schadet dem Image von Online-Shops

xplosion interactive veröffentlicht gemeinsam mit
Fittkau & Maaß Consulting eine Studie zur Wirkung von Display Werbung
in Online-Shops (Download unter http://www.xplosion.de/studie).

Über das Image eines Online-Shops entscheidet auch die Qualität
seiner Online-Werbung. Das ist das Ergebnis einer Studie, die
xplosion interactive gemeinsam mit dem renommierten
Marktforschungsunternehmen Fittkau & Maaß Consulting durchgeführt
hat. Zeigt ein Shop lan

Merkur Award 2012: Die Gewinner stehen fest

Hornbach, Dehner, Obi und bonprix für
kreative Handelswerbung ausgezeichnet

Die Auszeichnung "Merkur Award" prämiert Handelsunternehmen, die
sich durch die kreative Qualität ihrer Werbung auszeichnen. Verliehen
wird er durch das Wirtschaftsmagazin "Der Handel" und dem
Kongressveranstalter The Conference Group (beide Deutscher
Fachverlag) mit Unterstützung durch die ZMG Zeitungs-Marketing
Gesellschaft und dem Außenwerbevermarkter awk. Insgesa

Hult International Business School startet eine TV Werbung auf CNN die, die Massen herausfordert

"Nicht alle Business Schools sind die gleichen, nicht alle
Business-Absolventen sind die gleichen." Das ist das Thema der Hult
[http://www.hult.edu ] International Business School mit der ersten
Fernsehwerbung auf CNN. Hult–s Ziel besteht darin, die Bereitstellung
von internationalen, weitsichtig und praktische
betriebswirtschaftliche Ausbildung für globale Führungskräfte zu
verkörpern.

Die Fernsehwerbung, die bei der prämierten Produktionsfirma Logan

Überzeugende Argumente in verständlicher Sprache: Texte, Konzepte und Strategien von Christoph Bauer

Erfahrung, Gespür und Flexibilität. Christoph Bauer gestaltet Texte und Ideen, die genau auf die Bedürfnisse der Marke zugeschnitten sind. Von der Auto-Broschüre über Website Texte für eine Mode-Firma bis zum TV Spot für Unterhaltungselektronik. Gelernt hat der freie Texter sein Handwerk in den besten Agenturen Deutschlands, unter anderem Springer & Jacoby und Jung von Matt.

Mehr Bekanntheit für Autoren und Klein-Firmen: Wie man mit kleinem PR-Budget große Aufmerksamkeit erzielt

Mehr Bekanntheit für Autoren und Klein-Firmen: Wie man mit kleinem PR-Budget große Aufmerksamkeit erzielt

In seinem neuesten Ratgeber „Erfolgreiche PR – aber richtig” führt der renommierte Dortmund-Verlag seine Leser in die Kunst ein, sich im Internet durch Presseberichte in Gratis-PR-Portalen geschickt und nahezu kostenlos einem Millionenpublikum zu präsentieren. Vornehmlich Jung-Autoren können auf diese Weise rasch das Interesse neuer Leser und Verleger auf sich zu ziehen. Im Idealfall führt das sogar zu Ergebnissen, ohne dass dafür überhaupt ein Pfennig Geld ausgegeb

Nachrichten aus Berlin – Wirtschaft: Die Hauptstadtkampagne zieht Zwischenbilanz / be Berlin – die künftige Nutzung der Marke

Die vierjährige Einführungsphase für die Dachmarke
be Berlin war bis 2011 terminiert. Die Marke soll jetzt
kontinuierlich genutzt werden, um das Image Berlins weiter zu
stärken. Die Bilanz der zurückliegenden 4 Jahre kann sich sehen
lassen: Die Berliner kennen die Kampagne, es wurden fast 1000
"Botschafter"-Erzählungen als Beispiele für Berliner
Erfolgsgeschichten gesammelt und mehr als eine Million Berlinfans auf
Facebook gelockt. 1500 "Be

planet of tech – der neue Planet am Netzathleten-Himmel / IP Deutschland erneut Vermarkter des Vertical

2. März 2012. Die Vertical-Experten netzathleten
media nehmen sich der großen bunten Technikwelt an und präsentieren
ihr sechstes Vertical – planet of tech. Florian Calmbach, Gründer und
Geschäftsführer netzathleten media, erklärt warum: "Die Erfahrung in
den letzten anderthalb Jahren hat uns gezeigt, dass das Thema Technik
mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Es gibt eine steigende Nachfrage
aus dem Werbemarkt, aber nur wenig spezifische Technik-Umfelde

Agentur belmedia GmbH bietet Werbung aus einer Hand

"Für Erfolg braucht es einen langen Atem und viel Ausdauer", sagt Philipp Ochsner. Der 30-jährige Jungunternehmer ist das Wagnis eingegangen und gründete im Dezember des Jahres 2008 das Projekt news-magazin.ch. Daraus entstand dann die Agentur belmedia GmbH in Luzern.

Philipp Ochsner verfolgte dabei die Idee, kleineren und mittleren Unternehmen für ihre Produkte Werbung aus einer Hand zu bieten. Die KMU"s können sich so auf das Kerngeschäft konzentr