Die Lufthelden sind gestartet!

karo media, die Full-Service Werbe- und Internetagentur aus Koblenz, hat zu Beginn des Jahres 2012 ein Tochterunternehmen mit dem Namen “Lufthelden” ins Leben gerufen, das nun offiziell ihren Betrieb aufgenommen hat.

karo media, die Full-Service Werbe- und Internetagentur aus Koblenz, hat zu Beginn des Jahres 2012 ein Tochterunternehmen mit dem Namen “Lufthelden” ins Leben gerufen, das nun offiziell ihren Betrieb aufgenommen hat.
Der Verband kommunaler Unternehmen (VKU) setzt
seine erfolgreiche Stadtwerkekampagne fort. Unter dem Motto "Meine
Stadtwerke. Gemeinsam stark." beteiligen sich in diesem Jahr wieder
über 100 Unternehmen, um in gemeinsamen Aktionen auf die Vorteile
kommunaler Energieversorger aufmerksam zu machen. In der bundesweiten
Auftaktveranstaltung wurde heute am Berliner Hauptbahnhof eine
Lokomotive im Kampagnendesign auf die Reise geschickt. Ihre
Botschaft: Die Energiewende beginnt vo

Die Berliner Agentur für Pharmakommunikation gewinnt fünfmal Gold beim Comprix 2012 und ist gemeinsam mit der Serviceplan-Gruppe, München, Spitzenreiter beim bedeutendsten Award für kreative Healthcare-Kommunikation.

Viele Unternehmen ohne Social-Media-Strategie und cross-mediales Denken
Die Kölner AlphaNet GmbH, die auf die strategische
Unternehmensberatung im Bereich E-Commerce und Onlinemarketing
spezialisiert ist, führt als neues Geschäftsfeld die
Personalvermittlung für den Onlinemarketing und Webentwicklerbereich
ein.
Oftmals fehlt den kleinen und mittelständischen Unternehmen im
Onlinemarketing- und Webentwicklungsbereich das erforderliche
Know-how, um qualifizierte Bewerber zu finden.
"Viele dieser Unternehmen sind meistens ni
Auch wenn die Werbespots in den persönlichen Netzwerken wie youtube oder facebook eine dynamische Entwicklung nehmen: der POS ist nicht tot zu kriegen!
Der Käufer soll durch Werbeträger am Point of Sale bei seiner Kaufentscheidung beeinflusst werden. Das können tiefgezogene Crowner an einem Zweitnutzen Displays sein oder 3-D Deckenhänger, Regalstecher/Regalwobbler und auch Regalaufleger. Die gerne genutzten Reliefdisplays erweisen sich als nützlich, denn:
Bei schn
Mit sinnvollem und gezieltem Marketing lassen sich die Übernachtungszahlen in einem Hotel markant steigern. Doch wie sieht das ideale Konzept für ein Vier-Sterne-Superior-Hotel im ländlichen Sauerland aus? Thomas Holzrichter, Chef des gleichnamigen Hauses in Veserde bei Lüdenscheid, kennt die Antwort: Seit gut zwei Jahren setzt er vornehmlich darauf, sich regelmäßig bei den Stammkunden in Erinnerung zu rufen – und das über ein sehr hochwertiges Auftreten in de
Aus der Region- für die Region
Bedruckung, Bestickung und Beflockung von Textilien aller Art – auch Taschen, Schirme, etc. für Firmen, Vereine, Schulen und Privatpersonen – ab 1 Stück – individuelle Berufskleidung, Freizeitkleidung, Marken z.b: Stanno und Masita, Hamburger Jungs Label und über weitere 300 Marken im Portfolio
Vom Politikberater und HR-Manager über Werte- und
Sinncoach bis hin zum Managementberater – zahlreiche freiberufliche
Berater und Coaches tummeln sich auf dem Markt. Laut Bundesverband
Deutscher Unternehmensberater (BDU) gab es darüber hinaus in 2011
mehr als 91.000 Unternehmensberater in rund 14.100 Beratungsfirmen.
Außerdem waren insgesamt rund 113.000 Mitarbeiter in der
Consultingbranche beschäftigt.
Doch wie sieht es mit den Vermarktungsstrategien aus? Christia
Gleich drei neue Beraterinnen verstärken die
Stuttgarter Relationship-Marketing-Agentur RMG Connect.
Nazanet Minlik, 31, unterstützt seit Mitte März als Account
Director das Team für den Kunden Mercedes-Benz Vans. Sie kommt von
Mercedes-Benz Canada Inc., wo sie als CRM Specialist Erfahrungen auf
Kundenseite sammelte.
Ebenfalls seit März als Senior Account Director im Mercedes-Benz
Team ist Annette-Nicole Spreng, 39. Ihr Fachwissen im Marketing,
Projekt-Mana