Spieglein, Spieglein an der Wand: Wer hat das
schönste Lächeln im ganzen Land? Die GZSZ-Stars Anne Menden und
Janina Uhse strahlen ab sofort für Odol-med3 um die Wette.
GlaxoSmithKline bewirbt in der crossmedialen Gewinnspielkampagne rund
um Deutschlands erfolgreichste tägliche Serie die aktuellen
Whitening-Produkte. Vom 2. Mai bis Ende Juni macht die
360°-Kommunikation in TV, Online, Mobile und im Handel von sich
reden. Für die Kampagne haben GlaxoSmithKline u
Die F-Call AG aus Karlsruhe, einer der größten deutschen Mehrmandantendienstleister für Banken, präsentiert sich ab sofort mit neuer Webpräsenz unter www.f-call.de. Ihr Ziel: die Wandlung des Unternehmens auch nach außen hin sichtbar zu machen: Von einem reinen Partner für Volks- und Raffeisenbanken hin zu einem modernen Serviceanbieter für alle Banken. Verantwortlich für Konzept und Umsetzung ist die „Textzeichnerin“.
Star-Kicker Michael Ballack hat einen neuen
Werbepartner. Der Ex-Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft
wirbt demnächst in einer Fernseh-Kampagne für den Sauna-Hersteller
Klafs. Dies berichtet das Branchenmagazin Kontakter in seiner am
Montag erscheinenden Ausgabe. Laut Kontakter läuft der Werbevertrag
mit Ballack ein Jahr. Der Kicker von Bayer Leverkusen stehe für die
Werte der designorientierten und qualitativ hochwertigen Marke Klafs,
so eine Unte
Der International Herald Tribune – die weltweite Ausgabe der
Zeitung The New York Times – widmete der Ukraine eine ganze Seite
seiner Freitagsausgabe (20. April). Bei den publizierten Artikeln
über die Ukraine ging es in erster Linie um die europäische
Integration, die Handelsbeziehungen zum Nahen Osten und die
Kooperation zwischen der Ukraine und der Türkei.
Unter der Überschrift Partners in Growth (z. Dt.:
Wachstumspartner) ist eine Analyse zu finden, in der die Aus
26. April 2012 – Das Wirtschaftsmagazin –impulse–
greift in seiner heute erschienenen, aktuellen Mai-Ausgabe zu einem
ungewöhnlichen Kniff, um seine Leser mit einem neuen Trend vertraut
zu machen: Es beschreibt in der Titelgeschichte zu "Gamification"
nicht nur, wie Unternehmer mit Spielen neue Kunden gewinnen und
Mitarbeiter motivieren, sondern wird selbst zum Spielfeld: mit
Rubbelfeldern und einem Gewinnspiel auf dem Titel, mit Rätseln im
Heft, Web-Spielen und eine
So beeindrucken die Kleinen auch den verrücktesten
Ganzkörper-Tätowierten: mit den Zungen-Tattoos von Küchle. Wie der
Affe auf der Zunge landet, zeigt der Oblatenhersteller in seinem
ersten TV-Spot bei SUPER RTL.
Unterstützt von Medienvermarkter IP Deutschland hat sich Küchle
zum ersten Mal in seiner Unternehmensgeschichte für Fernsehwerbung
entschieden: "Wir möchten unser Esspapier-Sortiment mit der
–Knabbi—Maus landesweit bekannter mach
Wer bis heute noch nicht mitbekommen hat, dass Lieferservice.de derzeit eine der angesagtesten Bestellplattformen für Pizza, Burger und Co. ist, wird ab heute, als Zuschauer diverser Serien bei ProSieben, SAT.1 und Kabel Eins, bestimmt darauf aufmerksam werden.
Starke Nachfrage aus dem In- und Ausland +++ 2 ausgebuchte Hallen +++ schon jetzt 20 Prozent Flächenwachstum aufüber 50.000 QM +++ Roger Baur von NetProfit neuer dmexco Repräsentant in der Schweiz +++ Anmeldemöglichkeit für Aussteller endet am 30. April 2012 (Anmeldungen unter http://www.dmexco.de/Downloads/downloads/dmexco_Anmeldung_d-2012.pdf) +++
ImmobilienScout24 ist mit dem PR Report Award 2012
ausgezeichnet worden. Die erfolgreiche Pressearbeit und
professionelle Umsetzung des Events "Die erste Lange Nacht der
Wohnungsbesichtigungen" erhielt gestern Abend bei der Preisverleihung
in Berlin die Auszeichnung in der Kategorie "Events und
Live-Kommunikation".
ImmobilienScout24 setzte sich mit der "Langen Nacht der
Wohnungsbesichtigungen" im Finale der PR Report Awards 2012 gegen
vier namhafte Mitbewe