Die ersten deutschen Superbrands 2012 sind „gekürt“: Aus den 340 von einer Fach-Jury nominierten Marken und Unternehmen haben bislang rund zwei Dutzend die Gewissheit, das Superbrand-Siegel zu erhalten. Der Auswahlprozess ist aber noch in vollem Gang.
In der brandneuen Migrationsstudie vergleichen SUPER
RTL und Medienvermarkter IP Deutschland erstmals Spielzeugkauf und
Relevanz von Medien und Werbung in türkischstämmigen und deutschen
Familien. Die Studienergebnisse wurden auf der 13.
Kinderwelten-Fachtagung 2012 am 24. Mai vorgestellt.
Kaufanlässe gibt es viele – deutschtürkische Eltern schenken oft
und gerne. Für die Kleinen liegen sowohl an türkischen als auch an
deutschen Festtagen Überraschung
Außen Business, innen Punk: Redaktion des
Business-Lifestyle-Magazins gestaltet Innenfutter einer limitierten
Anzug-Kollektion des Münchener Modelabels / Anzug unter
http://business-punk-magazin.businesspunks.com erhältlich
Das Business-Lifestyle-Magazin –Business Punk– der G+J
Wirtschaftsmedien hat eine Kooperation mit dem Modelabel
–BusinessPunks– gestartet. Ab sofort bietet das auf Anzüge und
Jacketts mit Kunstinnenfuttern spezialisierte Startup aus Mün
Was liegt hinter all den offensichtlichen Problemen, Streitpunkten, Differenzen und Schwierigkeiten im Betrieb und auch im Privaten?Steffen Ducksch, ein erfahrener Unternehmensberate,r der täglich vor Ort ist, bringt auf den Punkt, was sich sozusagen hinter den Kulissen, hinter den Fassaden abspielt. Aber auch welche Herangehensweisen, zur Entspannung und Lösung von Nichtübereinstimmungen beitragen können.
Bereits zum dritten Mal wurden am 22. Mai 2012 in Düsseldorf die
wertvollsten Immobilienmarken des Jahres mit dem begehrten
IMMOBILIENMARKEN AWARD ausgezeichnet. Mit diesem Preis prämiert die
Europäische Gesellschaft für Immobilienmarkenbeobachtung (EUGIMB)
Unternehmen, die mit einem herausragenden Markenauftritt überzeugen.
Dazu wurde in einem repräsentativen Verfahren der Markenwert von mehr
als 1.000 Akteuren der Immobilienwirtschaft verglichen.
Fünf Wochen, bevor das größte europäische Event
dieser Art startet, veröffentlicht die a4uexpo Europe einen
umfangreichen Veranstaltungskalender. Im Vergleich zu den Vorjahren –
die Messe fand bereits mit großem Erfolg in Deutschland und den
Niederlanden statt – wird die paneuropäische Messe in diesem Jahr
noch mehr Aspekte des Performance Marketing beleuchten. Die a4uexpo
Europe findet am 19. und 20. Juni im Hotel Rey Juan Carlos I in
Barcelona statt.
Die führende Marke Apple wächst um 19 % auf 182,9 Mrd. $
und IBM macht
Google den zweiten Platz streitig
Erstmals ist eine afrikanische Marke unter den
Top 100
Die weltweit grössten Marken haben trotz der aktuellen
wirtschaftlichen Unsicherheiten weiter an Wert gewonnen, wie aus der
BrandZ-Markenwertstudie des WPP Unternehmens Millward Brown mit den
100 wertvollsten Marken weltweit zu entnehmen ist. Der Wert der Marke
Apple, die nun bereits im zweiten Jahr das Ra