LEDAVI NETWORK benennt Stephan Cimbal als Director Business Development&Marketing

Bei der Agenturgruppe LEDAVI NETWORK startet
Stephan Cimbal als Director Business Development & Marketing. Zu
seinen Aufgaben zählt es, die unterschiedlichen Kompetenzen des
LEDAVI NETWORK gegenüber Kunden zu bündeln und das Neugeschäft
auszubauen. Die Gruppe besteht aus fünf eigenständigen Agenturen. Sie
bietet strategische Beratung zur emotionalen Aktivierung von Marken
sowie die Umsetzung in Bereichen wie Sponsoring, Marken-PR, Product
Placement, Musik-

ots.Video: Media-Analyse: Gewinnen ist gratis

Wer viel druckt, wird viel gelesen. Die Media-Analyse 2011
bestätigt einmal mehr den Vormarsch der auflagenstarken Gratistitel.
Die wichtigsten Ergebnisse im Überblick.

Weitere Beiträge der aktuellen Sendung
(www.mmflash.at/aktuelle-sendung/):

Im Porträt: Helmut Brandstätter

Ein niederösterreichischer Bauernbub lässt sich nun einmal nicht
den Mund verbieten. Helmut Brandstätter, Chefredakteur des Kurier,
hat immer schon gern geschriebe

Anforderungen an Werbung für medizinische Geräte

Selbstverständlich ist es Herstellern auch medizinischer Geräte besonders wichtig, diese so am Markt zu präsentieren, dass sich möglichst viele potentielle Kunden zum Kauf entscheiden.

Daran sind jedoch gerade im medizinischen Bereich hohe Anforderungen geknüpft, die es zu erfüllen gilt.

Neu: Die erste App zum Geld verdienen / Neue kostenlose Umfrage-App für iPhone, Blackberry und Android

Mit der kostenlosen Umfrage-App MOBROG können
Besitzer von iPhone, Android oder Blackberry-Handys ab sofort über
ihr Mobiltelefon an Befragungen teilnehmen und damit Geld verdienen.

Viele Unternehmen sind an der Meinung von Verbrauchern
interessiert, um neue Produkte zu entwickeln und vorhandene Produkte
und Dienstleistungen zu verbessern. Über die gratis Umfrage-App
MOBROG für iPhone, Blackberry und Android können Handybesitzer sich
dies nun zu Nutze machen un

Potenziale der Pressearbeit richtig ausschöpfen – Weiterbildung für PR und Öffentlichkeitsarbeit

Potenziale der Pressearbeit richtig ausschöpfen – Weiterbildung für PR und Öffentlichkeitsarbeit

Wer professionelle Pressearbeit betreibt, beherrscht die gängigen
PR-Instrumente und pflegt Kontakt zu den wichtigsten Journalisten und
Zielgruppen. Wie man zusätzlich Potenziale ausschöpft, die darüber
hinaus wirksam sind, zeigt Referent Jörg Forthmann im Media Workshop
"Pressearbeit für Fortgeschrittene". Die Teilnehmer erhalten Tipps
und Anregungen, wie ihre Pressearbeit langfristig erfolgreich ist –
inklusive strategischer PR-Konzepte und Doku

Frühjahrsgrippe: Mutti schlägt Marke

Besonders in der Erkältungssaison vertrauen die
Deutschen dem Tipp aus Muttis Erfahrungsschatz und machen die
Entscheidung für ein Medikament sogar doppelt so häufig von ihr
abhängig wie von einem bekannten Markennamen. Zu diesen Ergebnissen
kommt eine repräsentative forsa-Umfrage der Brandmeyer
Markenberatung.

In der Hochsaison für Grippe und Erkältung decken sich die
Deutschen mit Heilmitteln ein. Dabei folgen laut der Umfrage 25
Prozent bei der Wa

FC Barcelona führt „FCB Alert“ ein, eine neue Facebook-Anwendung von MicroStrategy, um seine Facebook-Fans dem Klub mit personalisierten Diensten, Engagement und Handel noch näher zu bringen

Weltklasse Fussball trifft für eine Championship-Partnerschaft auf
Weltklasse Technologie

MicroStrategy(R) Incorporated , ein führender weltweiter Anbieter
von Business Intelligence-Software (BI), gab heute bekannt, dass der
FC Barcelona FCB Alert eingeführt habe, eine kostenlose
Facebook-Anwendung, die Facebook-Fans ein spannenderes und stärker
personalisiertes, interaktives Erlebnis der weltbekannten
Fussballmannsc