Tennant erwirkt einstweilige Verfügung gegen Kärchers / Falschbehauptungen über ec-H2O-Werbung / Deutsches Gericht untersagt Kärcher die Verbreitung herabsetzender Äußerungen

Tennant Company (NYSE: TNC), ein weltweit
führendes Unternehmen in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung
von Lösungen, die zu einer saubereren, sichereren und gesünderen Welt
beitragen, gab heute bekannt, dass das Landgericht Köln Tennant eine
einstweilige Verfügung gegen die Alfred Kärcher GmbH & Co. KG
zugesprochen hat. Die Entscheidung des Gerichts untersagt es Kärcher
mit sofortiger Wirkung zu behaupten, Tennant habe die Werbeaussagen
zu sein

Initiative Deutschland gründet die Spezial-Unit „mobile screens“ für Media- und Kreativlösungen für mobile Endgeräte

Die Mediaagentur Initiative hat unter dem Namen
mobile screens eine Spezial-Unit für Media- und Kreativlösungen für
mobile Endgeräte gegründet. Das Team von mobile screens unter der
Leitung von Danny von Holdt berät ab sofort Unternehmen beim
Transferieren von Markenbotschaften in mobile Kommunikationskanäle.
Neben den Analysen, strategischer Beratung sowie Planung und Einkauf
umfassen die Kompetenzen von mobile screens auch die Entwicklung,
Adaption und

Professionelle Werbemitteloptimierung: Kostenloser Werbemittel-Check

Viele Firmen werben bereits mit Werbemitteln wie Flyern, Plakaten, Visitenkarten, Broschüren oder Anzeigen, aber dennoch erzielen sie leider nicht den Erfolg den sie sich erhofft haben und verlieren im laufe der Zeit die Wirkung ihrer Werbemittel. Und dennoch stellen sich Heutzutage Unternehmer die Frage wie man am besten Geld sparen und zugleich seinen Kundenkreis erweitern kann.

Frühling in Sicht ‚ it’s eastertime!

Frühling in Sicht ‚ it’s eastertime!

Traditionen und Gebräuche sind nicht ‚klein zu kriegen’!

Wie die ersten Primeln und Narzissen in den Blumenbeeten ‚sprießen’ am POS nun überall die Sonderdekorationen und Displays: der Lindt Goldhase – und seine ‚Kollegen’ hoppeln sich ins Herz der Kinder. Unterstützt durch attraktive Zweitnutzendisplays, Deckenhänger, tiefgezogene Crowner die den Blick der kleinen und grossen Kundschaft lenken.

Auch die Healthcare und Kosmetikunternehmen verstehen das Gebot der neuen

Branchenspecial Markt- und Verbraucherfokus

Das Full-Service-Institut valido aus Nürnberg und Partner bbw Marketing Dr. Vossen veröffentlichen ab sofort regelmäßig Studien zu den verschiedensten
Branchen, zumeist Konsumgüterbranchen. Das ist grundsätzlich nicht neu,
aber neu ist die Datengewinnung bzw. deren weitere Verarbeitung.

Viele Betriebsformen und Betriebstypen des Handels haben den Höhepunkt
ihres Lebenszyklus überschritten, wie der Niedergang der Warenhäuser,
Katalogversender und auc

HORIZONT Exklusivumfrage: Toyota erholt sich von Imageschaden

Toyota hat sich von seinem Imageschaden
im vergangenen Jahr erholt: Für 26,3 Prozent der Deutschen steht der
japanische Hersteller für Qualität und Zuverlässigkeit. 2011 sank der
Zuspruch der Bevölkerung nach mehreren Rückrufaktionen auf 21,4
Prozent. Dies geht aus einer exklusiv für HORIZONT (Deutscher
Fachverlag, Frankfurt) durchgeführten Umfrage zum Image ausländischer
Automarken hervor.

2012 spricht damit wieder jeder Vierte in Deutschland