PR Report Award 2012 für ImmobilienScout24 – Event „Lange Nacht der Wohnungsbesichtigungen“ ausgezeichnet

ImmobilienScout24 ist mit dem PR Report Award 2012
ausgezeichnet worden. Die erfolgreiche Pressearbeit und
professionelle Umsetzung des Events "Die erste Lange Nacht der
Wohnungsbesichtigungen" erhielt gestern Abend bei der Preisverleihung
in Berlin die Auszeichnung in der Kategorie "Events und
Live-Kommunikation".

ImmobilienScout24 setzte sich mit der "Langen Nacht der
Wohnungsbesichtigungen" im Finale der PR Report Awards 2012 gegen
vier namhafte Mitbewe

Vermarktung der Fußball-EM geht in die heiße Phase

Die Vermarktung der Werbeblöcke der
Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine geht bei ARD und
ZDF in die heiße Phase. Rund 60 Prozent der sieben Spiele innerhalb
der werberelevanten EM-Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen
Sender dürften bereits ausgebucht sein, berichtet das Branchenmagazin
Werben & Verkaufen (W&V) in seiner morgen erscheinenden Ausgabe.
Allerdings stellt die am 8. Juni beginnende EM die Vermarkter der
Sender vor einige

3 D – Vielfalt kennt keine Grenzen

Die Sonne kommt und damit auch die potentiellen Käufer. Denn wer schlendert nicht gerne die Straßen entlang, wenn einen die ersten Sonnenstrahlen an der Nase kitzeln? Schaut man sich genauer um, springt einem derartig viel Werbung ins Gesicht, dass es nicht immer leicht fällt sich zu orientieren.

SEO-Branchenprimus SUMAX will Erfolge ausbauen

Der Dortmunder Suchmaschinen-Spezialist SUMAX hat sich an der Spitze der Branche etabliert. „Jetzt machen wir einen neuen Schritt nach vorn“, gibt Michael Sommer als Ziel für 2012 bekannt. „Mit einer ganzen Reihe neuer Tools aus eigener Entwicklung helfen wir unseren Kunden, ihre Top-Position in den Suchmaschinen nachhaltig auszubauen und zu sichern.“

Markenrelaunch 2012: Die KfW modernisiert sich (BILD)

Markenrelaunch 2012: Die KfW modernisiert sich (BILD)

Modernes Logo der KfW nach dem Markenrelaunch 2012.

Die KfW modernisiert sich. Weitere Informationen zum
KfW-Markenrelaunch unter www.bank-aus-verantwortung.de.

Pressekontakt:
KfW, Palmengartenstraße 5-9, 60325 Frankfurt

Kommunikation (KOM) Dr. Michael Helbi
g
Tel.: 069 7431-2277, Fax: 069 7431-3266,

E-Mail: Michael.Helbig@kfw.de, Internet: www.kfw.de/newsroom

Handel verliert zunehmend Kundenfokus

Batten & Company veröffentlicht zum dritten Mal
Studie zur Markenstärke des deutschen Handels / Branchenübergreifend
deutlicher Abfall bei Nutzenstiftung / Häufig keine klare
Positionierung / Amazon erneut Deutschlands stärkste Retail Brand /
Aldi und DM-Drogeriemarkt komplettieren die Top 3 / Größte Gewinner
sind Rewe und Karstadt / Große Verlierer sind Metro-Töchter
Media-Markt und Saturn sowie Schlecker und Kik / Zalando ist
Durchstarte