www.alphanet.de führt Personalvermittlung für Onlinemarketing und Webentwickler ein

Die Kölner AlphaNet GmbH, die auf die strategische
Unternehmensberatung im Bereich E-Commerce und Onlinemarketing
spezialisiert ist, führt als neues Geschäftsfeld die
Personalvermittlung für den Onlinemarketing und Webentwicklerbereich
ein.

Oftmals fehlt den kleinen und mittelständischen Unternehmen im
Onlinemarketing- und Webentwicklungsbereich das erforderliche
Know-how, um qualifizierte Bewerber zu finden.

"Viele dieser Unternehmen sind meistens ni

Werbung am POS (point-of-Sale)

Auch wenn die Werbespots in den persönlichen Netzwerken wie youtube oder facebook eine dynamische Entwicklung nehmen: der POS ist nicht tot zu kriegen!

Der Käufer soll durch Werbeträger am Point of Sale bei seiner Kaufentscheidung beeinflusst werden. Das können tiefgezogene Crowner an einem Zweitnutzen Displays sein oder 3-D Deckenhänger, Regalstecher/Regalwobbler und auch Regalaufleger. Die gerne genutzten Reliefdisplays erweisen sich als nützlich, denn:

Bei schn

Modernes Marketing steigert Hotelumsatz erheblich

Mit sinnvollem und gezieltem Marketing lassen sich die Übernachtungszahlen in einem Hotel markant steigern. Doch wie sieht das ideale Konzept für ein Vier-Sterne-Superior-Hotel im ländlichen Sauerland aus? Thomas Holzrichter, Chef des gleichnamigen Hauses in Veserde bei Lüdenscheid, kennt die Antwort: Seit gut zwei Jahren setzt er vornehmlich darauf, sich regelmäßig bei den Stammkunden in Erinnerung zu rufen – und das über ein sehr hochwertiges Auftreten in de

Berater brauchen Berater / Marketingexpertin Christiane Wittig im Interviewüber die Kunst der Selbstvermarktung von Consultants

Vom Politikberater und HR-Manager über Werte- und
Sinncoach bis hin zum Managementberater – zahlreiche freiberufliche
Berater und Coaches tummeln sich auf dem Markt. Laut Bundesverband
Deutscher Unternehmensberater (BDU) gab es darüber hinaus in 2011
mehr als 91.000 Unternehmensberater in rund 14.100 Beratungsfirmen.
Außerdem waren insgesamt rund 113.000 Mitarbeiter in der
Consultingbranche beschäftigt.

Doch wie sieht es mit den Vermarktungsstrategien aus? Christia

Neu bei RMG Connect: drei Frauen mit Benzin im Blut

Gleich drei neue Beraterinnen verstärken die
Stuttgarter Relationship-Marketing-Agentur RMG Connect.

Nazanet Minlik, 31, unterstützt seit Mitte März als Account
Director das Team für den Kunden Mercedes-Benz Vans. Sie kommt von
Mercedes-Benz Canada Inc., wo sie als CRM Specialist Erfahrungen auf
Kundenseite sammelte.

Ebenfalls seit März als Senior Account Director im Mercedes-Benz
Team ist Annette-Nicole Spreng, 39. Ihr Fachwissen im Marketing,
Projekt-Mana

Deutschtürkische Familien: Werte, Marken, Mediennutzung / SUPER RTL und IP Deutschland zeigen auf der Kinderwelten-Fachtagung neue Wirkungspotenziale in der Kinderzielgruppe

Mehr als ein Viertel der in Deutschland lebenden
Ausländer sind türkischer Abstammung. In ihren Familien dreht sich
alles um die Kinder. Ein guter Grund für SUPER RTL und seinen
Vermarkter IP Deutschland, Klischees und Realitäten im Alltag
deutschtürkischer Kinder genauer anzuschauen. Auf der
Kinderwelten-Fachtagung am 24. Mai 2012 liefern die Forscher neue
Einblicke in das Familienleben türkischer Migranten: Was und wie
spielen die Kinder, welche Marken sind