Britta Frank (34) wird mit sofortiger Wirkung
Director Sales beim Targeting-Spezialisten AdAudience. Sie kommt von
FriendScout24, wo sie seit 2009 für das AdSales Business DACH
verantwortlich war.
Im Jahr 2000 stieg Britta Frank, nach ihrer Ausbildung zur
Industriekauffrau bei der Kodak AG, direkt in die Onlinevermarktung
ein. Zunächst war sie in verschiedenen Positionen bei IP NewMedia
tätig, 2005 wurde sie dann Sales Managerin bei SevenOne Interactive.
2007 wechselte
– Kernbotschaft der neuen Werbekampagne: "Wer fair berät, schläft
einfach besser"
– Werbespots laufen aktuell in "Börse im Ersten" und auf n-tv
Unter dem Motto "Wer fair berät, schläft einfach besser" hat die
auf Honorarberatung spezialisierte quirin bank eine Emotionen
weckende TV- und Online-Kampagne gestartet. In seinem neuen
Kampagnen-Spot zeigt das Bankhaus schlaflose Bankberater, die der
Verkaufsdruck und das schl
Vorhang auf für "Passbook" von Apple®. Die in San Francisco
vorgestellte App "Passbook" wird bereits im Herbst als fest
installierte digitale Brieftasche auf dem iPhone® nutzbar sein. Das
Zeitalter digitaler Kundenkarten, Gutscheine und Eintrittskarten ist
somit endgültig angebrochen. "Passbook" organisiert nicht nur diese
Belege einheitlich, sondern präsentiert sie auch automatisch an der
Kasse zur Einlösung.
Gerd Billen, Vorstand des Bundesverbands
Verbraucherzentrale (VZBV), ist gegen Gesundheitswerbung durch die
Lebensmittelindustrie. Dies erklärte Billen in einem Interview mit
dem Fachmagazin W&V, das am morgigen Donnerstag erscheint. Er sei
grundsätzlich der Meinung, dass "Lebensmittel generell nicht mit
Gesundheitseigenschaften werben sollen", so Billen in dem Interview.
Hier würden die Grenzen zur Medizin verwischt, ohne das man
hinsichtlich Produktzusammens
Die Umfrage beleuchtet Mediabudgetverteilungen von
Videowerbung und
Branchentrends für 2012
BrightRoll [http://www.brightroll.de ], der weltweit führende
Anbieter digitaler Dienste für Videowerbung, gibt heute die
Ergebnisse seines Einführungsberichts zum Thema Videowerbung in
Deutschland 2012 bekannt. Die im April 2012 durchgeführte Studie ist
die erste ihrer Art auf dem deutschen Markt. Sie basiert auf
Antworten von leitenden Mitarbeitern deutscher Werbea
Andreas Christian Laufert (43) verantwortet seit
1. Juni die Marketing-Aktivitäten der PlanetHome AG. In dieser
Funktion leitet er den Bereich Marketing- und
Unternehmenskommunikation. Er berichtet direkt an den
Vorstandssprecher.
Laufert kann auf eine breit gefächerte Marketing- und
Vertriebserfahrung für markenorientierte Dienstleistungs-Anbieter
zurückgreifen. So verantwortete er unter anderem für den
Telekommunikations-Anbieter O2 Germany verschiedene Aufg
Der IT- und TK-Spezialist Black Box
präsentiert auf der Digital Signage Expo (12. und 13. Juni 2012 in
Berlin) mit der iCOMPEL-Reihe sein Flaggschiffprodukt zur digitalen
Beschilderung. Das unter anderem von der Technology Marketing
Corporation (TMC) als "Communications Solution Product of the Year"
ausgezeichnete System bietet als All-in-One-Lösung Flexibilität,
Erschwinglichkeit sowie eine schnelle und einfache Installation. Die
bereits vorinstallierte Software
Durch die neue Software AlbumPro 2 wird das Gestalten von Alben schnell, effektiv und komfortable: AlbumPro 2 vereinfacht den Prozess und gewährleistet mit vielen Annehmlichkeiten einen reibungslosen Ablauf, und das alles innerhalb der vertrauten Umgebung der Adobe Creative Suite.