Siegburg. Deutschlands größtes Städteportal hat seine Onlinemarketing-Services für Unternehmen, speziell für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), auf einer neuen Webseite übersichtlich gebündelt und zudem sein Online-Buchungstool für kostenpflichtige Unternehmensprofile neu aufgesetzt. Mit der neuen Seite für Firmenkunden sowie dem Relaunch des Buchungs-Tools setzt das Portal im Bereich regionales Online-Marketing auf verbesserte Usability und noch
Um mit einem professionellen Auftritt zuüberzeugen ist ein einprägsames Corporate Design unerlässlich – sich dafür an eine Werbeagentur zu wenden hat viele Vorteile
Der wohl beliebteste Werbeartikel zur Weihnachtszeit ist der Adventskalender. Ein 24-Tage-Süßigkeiten-Countdown lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen. Auch Erwachsene können sich, oft genauso ungeduldig wie die Kleinen, an 24 Leckereien erfreuen. Werbung-schenken.de bietet seinen Kunden Adventskalender in Hülle und Fülle. Die Produktpalette reicht vom günstigen Standard-Adventskalender bis hin zu exklusiven Adventskalendern gefüllt mit Pralinen
– 71 Prozent haben die Gefährdung der Unternehmensreputation in
den vergangenen zwei Jahren miterlebt
– Social Media hat mehr Nutzen als Schaden in der Krise
Erfahrungen im Krisenmanagement gehören heute zu den
Grundvoraussetzungen eines erfolgreichen Unternehmens. Das sagen laut
aktueller Umfrage knapp zwei Drittel der Chief Communications
Officers (CCOs) weltweilt. Noch vor fünf Jahren war nur ein Drittel
der Befragten dieser Meinung. Die Ergebnisse stammen
Der internationale Marktplatz für mobile Werbung
Adfonic, hat die Version 2.0 seines Software Development Kits für iOS
und Android veröffentlicht. Das SDK ist voll MRAID-konform. MRAID
(Mobile Rich Media Ad Interface Definitions) ist ein Standard des IAB
für mobile Rich Media Werbespots und ermöglicht die einfache
Integration von Werbung in Apps und mobile Webseiten.
Entwicklern bietet das neue SDK einen optimalen Zugang zu einem
breiten Angebot an fortschrittlic
Bremen. Nutzer des sozialen Netzwerks Facebook lehnen die sogenannten Facebook Ads ab. Das geht aus einer Umfrage von Scheidtweiler PR hervor. Hintergrund war die Fragestellung, welchen Mehrwert Unternehmen bei Facebook durch Werbung generieren können.
Für ihren Kunden hubergroup, einen der weltweit größten Hersteller von Druckfarben und Lacken, hat die Münchner Werbeagentur Pantos eine Kampagne zur Ansprache der Zielgruppe „Lebensmittelhersteller“ entwickelt und realisiert.
– Nur 28 Prozent der Deutschen erlauben werbliche Ansprache über
Facebook und Co.
– Für drei von vier Bundesbürgern ist Datenschutz im Social Web
nicht durchsetzbar
Der Schutz personenbezogener Daten im Bereich Social Media wird
von vielen Banken und Versicherungen aus Sicht der Kunden immer noch
nicht ernst genug genommen. So werfen 50 Prozent der Bundesbürger der
Finanzbranche explizit einen leichtfertigen Umgang mit dem Thema
Datenschutz beim Eins
Der Online-Händler OTTO launcht deutschlandexklusiv das Label
"Material Girl". Vom 26. Juni 2012 an ist die Kollektion über OTTO
erhältlich. Georgia May Jagger wird die Marke als Testimonial
promoten.
Deutschlands Online-Händler No. 1 in Fashion und Lifestyle wird ab
Ende Juni exklusiv das Fashion Label "Material Girl" von Madonna und
ihrer Tochter Lola anbieten und erweitert damit erneut sein
Markenportfolio. Die Kollektion umfasst zunä
Die Managementberatung Homburg & Partner hat sich
in der unabhängigen Studie "Hidden Champions im Beratungsmarkt" zum
zweiten Mal in Folge gegenüber den Marktführern von Boston Consulting
Group, McKinsey und Roland Berger durchgesetzt. Mit deutlichem
Vorsprung landet das vom Marketingexperten Prof. Christian Homburg
1997 gegründete Unternehmen auf dem ersten Platz im Bereich Marketing
& Vertrieb und darf sich nach 2009 erneut über die Auszeichnung
&