16. Mai 2012. IP Deutschland zeigt eine Vorschau auf
die Saison 2012/13 vom 28. August bis zum 6. September 2012 bei
"PRIMEtime – IP vor Ort". Beim jährlich stattfindenden Screening
präsentiert IP-Geschäftsführer Martin Krapf gemeinsam mit den
Geschäftsführern der Mediengruppe RTL Deutschland, Anke Schäferkordt,
Frank Hoffmann, Claude Schmit, Hans Demmel und Marc Schröder
Strategie und Programme für die kommende Saison. Erstmals wird Ol
Eine echte Erfolgsgeschichte und ein Wachstumsmarkt, denn von Messe zu Messe wurden weitere Hallen belegt.
Trend ist das Thema Ökologie und Natürliches. Die Liste der Möglichkeiten ist unendlich: funktionale Kost zur Gesunderhaltung der tierischen Mitbewohner, Design von urban bis retro, vieles an innovativer Technik in der Aquaristik und interessante Nahrungsergänzungsmittel.
Wenn auch die Liebe zum Tier im Mittelpunkt steht, so geht es doch auch weltweit um ein Millardeng
Die involtainment® group wurde 2009 als Innovationszentrum für crossmediale Below-the-Line-Kommunikation von proteco gegründet. Mit dem Zugang der VBA Events GmbH als Spezialist für Meetings und Incentives wächst sie auf sieben inhabergeführte Spezial-Agenturen mit insgesamt 70 Mitarbeitern an.
Sicher kennen Sie das: Die Handwerker waren da, sie kamen unpünktlich und waren auch noch unfreundlich. Als Krönung haben sie zusätzlich einen ziemlichen Schmutz hinterlassen.
Es gibt 2 Tätigkeiten, die bei den meisten Unternehmern sehr unbeliebt sind. Das Zögern dabei kostet Unternehmen erhebliche Summen, die den Gewinn mindern.
"Für die deutschen Stadtwerke ist die
Energiewende kein Konzept, das erst vor zwölf Monaten in Angriff
genommen wurde, sondern im am Gemeinwohl orientierte
Selbstverständnis verankerte Praxis", beschreibt Sven Becker,
Sprecher der Geschäftsführung der Trianel GmbH, die Position
kommunaler Energieversorger und Stadtwerke. "Stadtwerke sind
innovativ, bürgernah und übernehmen in ihren Kommunen mit
Investitionen in erneuerbare Energien, modern
karo media, die Full-Service Werbe- und Internetagentur aus Koblenz, hat zu Beginn des Jahres 2012 ein Tochterunternehmen mit dem Namen “Lufthelden” ins Leben gerufen, das nun offiziell ihren Betrieb aufgenommen hat.
Der Verband kommunaler Unternehmen (VKU) setzt
seine erfolgreiche Stadtwerkekampagne fort. Unter dem Motto "Meine
Stadtwerke. Gemeinsam stark." beteiligen sich in diesem Jahr wieder
über 100 Unternehmen, um in gemeinsamen Aktionen auf die Vorteile
kommunaler Energieversorger aufmerksam zu machen. In der bundesweiten
Auftaktveranstaltung wurde heute am Berliner Hauptbahnhof eine
Lokomotive im Kampagnendesign auf die Reise geschickt. Ihre
Botschaft: Die Energiewende beginnt vo