„PRIMEtime – IP VOR ORT 12/13“ zwischen dem 28.08. und 06.09.2012 in Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf und München

16. Mai 2012. IP Deutschland zeigt eine Vorschau auf
die Saison 2012/13 vom 28. August bis zum 6. September 2012 bei
"PRIMEtime – IP vor Ort". Beim jährlich stattfindenden Screening
präsentiert IP-Geschäftsführer Martin Krapf gemeinsam mit den
Geschäftsführern der Mediengruppe RTL Deutschland, Anke Schäferkordt,
Frank Hoffmann, Claude Schmit, Hans Demmel und Marc Schröder
Strategie und Programme für die kommende Saison. Erstmals wird Ol

Vom 17. bis 20. Mai 2012 öffnet die Nürnberger ‚Interzoo’ wieder ihre Pforten – die Weltleitmesse der Heimtierbranche

Eine echte Erfolgsgeschichte und ein Wachstumsmarkt, denn von Messe zu Messe wurden weitere Hallen belegt.

Trend ist das Thema Ökologie und Natürliches. Die Liste der Möglichkeiten ist unendlich: funktionale Kost zur Gesunderhaltung der tierischen Mitbewohner, Design von urban bis retro, vieles an innovativer Technik in der Aquaristik und interessante Nahrungsergänzungsmittel.

Wenn auch die Liebe zum Tier im Mittelpunkt steht, so geht es doch auch weltweit um ein Millardeng

Stadtwerke gestalten die Energiewende / Trianel beteiligt sich an bundesweiter Stadtwerkekampagne

"Für die deutschen Stadtwerke ist die
Energiewende kein Konzept, das erst vor zwölf Monaten in Angriff
genommen wurde, sondern im am Gemeinwohl orientierte
Selbstverständnis verankerte Praxis", beschreibt Sven Becker,
Sprecher der Geschäftsführung der Trianel GmbH, die Position
kommunaler Energieversorger und Stadtwerke. "Stadtwerke sind
innovativ, bürgernah und übernehmen in ihren Kommunen mit
Investitionen in erneuerbare Energien, modern

Die Lufthelden sind gestartet!

Die Lufthelden sind gestartet!

karo media, die Full-Service Werbe- und Internetagentur aus Koblenz, hat zu Beginn des Jahres 2012 ein Tochterunternehmen mit dem Namen “Lufthelden” ins Leben gerufen, das nun offiziell ihren Betrieb aufgenommen hat.

VKU startet bundesweite Stadtwerkekampagne / Energiewende nur mit uns!

Der Verband kommunaler Unternehmen (VKU) setzt
seine erfolgreiche Stadtwerkekampagne fort. Unter dem Motto "Meine
Stadtwerke. Gemeinsam stark." beteiligen sich in diesem Jahr wieder
über 100 Unternehmen, um in gemeinsamen Aktionen auf die Vorteile
kommunaler Energieversorger aufmerksam zu machen. In der bundesweiten
Auftaktveranstaltung wurde heute am Berliner Hauptbahnhof eine
Lokomotive im Kampagnendesign auf die Reise geschickt. Ihre
Botschaft: Die Energiewende beginnt vo