Suchmaschinenmarketing ist Pflichtfach für jeden Marketing-Manager – Fachkonferenz SEMSEO 2012 am 15. Juni in Hannover vermittelt alles Wissenswerte für ein gutes Ranking bei Google

Suchmaschinenmarketing ist heute erste Pflicht
für alle Unternehmen, die im Internet Geld verdienen wollen. Denn nur
wer bei Google gefunden wird, kann verkaufen. Alles Wissenswerte rund
um die Themen Google Adwords und SEO können Einsteiger und
Fortgeschrittene am 15. Juni auf der Fachkonferenz SEMSEO in Hannover
erfahren. Die SEMSEO findet bereits zum sechsten Mal statt und zieht
jedes Jahr über 500 Teilnehmer aus ganz Deutschland nach Hannover. 23
Top-Referenten referieren d

„Volvic leichtperlig“ bringt RTL und VOX zum Prickeln / Danone Waters bewirbt neues Getränk erstmals mit Sonderwerbeformen

Passend zur schönsten Jahreszeit hält Danone Waters
eine Neuheit im Getränkeregal bereit: "Volvic leichtperlig" mit einem
Hauch Kohlensäure sorgt bei sommerlichen Temperaturen für
leichtperlige Frische. Mit auffälligen Sonderwerbeformen prickelt
Volvic ab sofort durch das Programm von RTL und VOX. Medienvermarkter
IP Deutschland konnte den Getränkehersteller Danone Waters mit
individuellen Markeninszenierungen überzeugen. Unterstützung b

Kundenorientiertes Präsentieren von Arzneimitteln

Es vergeht kein Tag, an dem nicht Medizin benötigt wird. In Deutschland wird zwischen rezeptfreien, also für den Kunden frei zugänglichen und rezeptpflichtigen Medikamenten, die nur von Apothekermitarbeitenden herausgegeben werden dürfen, unterschieden. Während das Geschäft mit rezeptfreien Medikamenten in der stationären Apotheke leicht zurückgeht, verzeichnet der Versandhandel ein starkes, wenn auch nicht mehr zweistelliges, Wachstum. Ein Grund dafü

Bernd Schmitz, Charles Schmidt und Robindro Ullah sind die Social Media Personalmarketing Innovatoren 2011

humancaps media, WESTPRESS – Agentur für
Personalmarketing und W&V Job-Network verleihen zum zweiten Mal den
Award für Verdienste um Social Media im Personalmarketing

Sie haben "Social Media" nicht nur im Personalmarketing ihrer
Arbeitgeber verankert – die drei Preisträger haben darüber hinaus dem
Markt und vor allem Neueinsteigern wichtige Impulse gegeben und durch
ihr Beispiel Mut gemacht. Dafür sind Bernd Schmitz, Leiter University
& Talent Re

Die Geschichte des Marketing

Die Geschichte des Marketing

Das neue Chronikformat von Facebook für Pages eröffnet zahlreiche neue Möglichkeiten, Abläufe und Entwicklungen auch der Vergangenheit interessant und informativ aufzubereiten. Die Werbeagentur Die Ideenschupser aus Darmstadt hat dies zu Anlass genommen, die Page"Die Geschichte des Marketing"ins Leben zu rufen, die schrittweise zu einer umfassendenÜbersichtüber die Geschichte und Entwicklung des Marketing bis heute werden soll.

Sie wollen sich von dem Gros der Internetangebote unterscheiden?

Potenzielle Kunden auf Ihr Internetangebot verweisen und nachhaltig die Popularität Ihres Unternehmens und Angebotsvielfalt erhöhen: mit Online Marketing realisieren Sie hierfür die Voraussetzungen. Dies ist schon fast ein MUSS, denn das Internet stellt die wichtigste Plattform dar, um Produkte und Dienstleitungen an den Mann zu bringen. Dies ergibt sich daraus, dass immer mehr Kunden das Internet für eine gezielte Suche auswählen.

Derobyte aus Dessau-Roßlau hat s

Adfonic veröffentlicht ersten AdMetrics Report / Spiele-Apps zeigen stärkste Performance in mobiler Werbung / Daten von monatlich mehr als zehn Milliarden Ad Requests

Adfonic, der internationale mobile
Werbemarktplatz, hat den ersten AdMetrics Report zur Entwicklung der
Performance von mobiler Werbung veröffentlicht. Der Bericht basiert
auf Messwerten aus über 10.000 Kampagnen, die im ersten Quartal 2012
auf mehreren zehntausend mobilen Webseiten und Apps gefahren wurden.

Adfonic erreicht weltweit große Reichweiten auf allen Plattformen,
unterschiedlichen Gerätetypen, Apps und Branchen – und vor allem auch
im Bereich mobiler Spiel

Kinderwelten-Fachtagung 2012: Kaufkraft der Deutschtürken unter der Lupe / SUPER RTL und IP Deutschland präsentieren Migrationsstudie rund um Spielwaren, Werbung und Mediennutzung

In der brandneuen Migrationsstudie vergleichen SUPER
RTL und Medienvermarkter IP Deutschland erstmals Spielzeugkauf und
Relevanz von Medien und Werbung in türkischstämmigen und deutschen
Familien. Die Studienergebnisse wurden auf der 13.
Kinderwelten-Fachtagung 2012 am 24. Mai vorgestellt.

Kaufanlässe gibt es viele – deutschtürkische Eltern schenken oft
und gerne. Für die Kleinen liegen sowohl an türkischen als auch an
deutschen Festtagen Überraschung