+++ Vergrößerte Agency Lounge auch 2012 komplett ausgebucht +++ Alle wichtigen nationalen und internationalen Agentur-Netzwerke der Media- und Kreativwirtschaft an Bord +++ Business first: Raumkonzept für Kundengespräche und erfolgreiche Geschäftsabschlüsse +++
München (ots) – Der Sporthändlerverbund Intersport
bereitet sich auf den Einstieg in den E-Commerce vor. Die frisch
gegründete Tochter Intersport Multichannel GmbH soll einen für
Frühjahr 2013 geplanten Shop samt Multichannel-Strategie entwickeln.
Dies berichtet der Branchendienst Kontakter in seiner am Montag
erscheinenden Ausgabe. Laut Kontakter soll ein zehnköpfiges Team
unter Leitung von Harold Rubrech, Marketingleiter Intersport,einen
Online-Shop entwicke
Der Hamburger Online-Vermarkter freeXmedia ergänzt sein Produktportfolio und bietet ab sofort auch performanceabhängige Kampagnen im Bereich „Mobile“ an. In verschiedenen mobilen Themenchanneln stehen rund eine Million Clicks pro Monat zur Verfügung. Zu den zielgruppenaffinen Themenchanneln gehören Entertainment, Business&Finance, Sport und soziale Netzwerke.
Laut einer repräsentativen Umfrage der Brandmeyer
Markenberatung ist Adidas die Lieblingsmarke der Deutschen. 7,4
Prozent der Bundesbürger haben in einer repräsentativen forsa-Umfrage
angegeben, dass sie am liebsten Kleidung des Unternehmens aus
Herzogenaurach tragen. Auf Platz zwei der beliebtesten Marken folgt
Audi mit 4,5 Prozent vor Esprit und BMW. Auf den Plätzen fünf und
sechs liegen VW und Mercedes Benz. Insgesamt gaben 38 Prozent der
Befragten an, dass sie
Einladung zu einem Vortrag vom Positionierungsexperten Bernward Sandmann für den 5. Juli 2012, 20 Uhr, in der Lounge 16, Goldstraße 16, 33602 Bielefeld
Das sixx-Huhn wird frech: Mit der zweideutigen Aufforderung
"Mädels, macht–s Euch selbst" wirbt das Markenzeichen des
Frauensenders dafür, sixx auf die Taste 6 der Fernbedienung
einzustellen. Die umfangreiche On-Air-, Off-Air- und Online-Kampagne
startet heute mit ersten Teasern on air (auf sixx, in der Cross-Promo
sowie auf McDonald–s-Screens). Ab 6. Juli ist das Printmotiv off air
in Zeitschriften (u.a. TV 14, TV Movie, TV direkt, Bild der Frau,
Brigitte, Jolie,
Auf dem –Human Resource Marketing Congress– (HRMC)
am 23. Oktober 2012 in München zeigen Experten von Unternehmen wie
Deutsche Bahn, Otto, ABB oder Krones spannende Lösungen für das
Personalmarketing. Veranstalter sind W&V Job-Network und WESTPRESS
Agentur für Personalmarketing.
München, 03. Juli 2012 – Schon lange beklagen Unternehmen den
Mangel an Fach- und Führungskräften. Ein akutes Problem, gerade für
den Mittelstand. Der Human Resource