20 Jahre Huth + Wenzel:“Qualität braucht Freiheit.“
Die unabhängige Frankfurter Kommunikationsagentur feiert Jubiläum und ist für die Zukunft bestens gerüstet.
Die unabhängige Frankfurter Kommunikationsagentur feiert Jubiläum und ist für die Zukunft bestens gerüstet.

Selbst in Zeiten von Social Media können PR- und Marketingabteilungen
nicht komplett auf Flyer, Plakate, Broschüren oder andere gestaltete
Druckerzeugnisse verzichten. Wer jedoch schon einmal versucht hat,
Werbematerial oder Einladungen ohne professionelle Grafikprogramme
selbst zu gestalten, stößt schnell an seine Grenzen. Welche
Software-Lösungen es möglich machen, und worauf bei der Erstellung
von Druckerzeugnissen grundsätzlich zu achten ist, vermitt
In Heilbronn tauchen derzeit überall große rote
Tiere auf. In den nächsten Wochen werden in der ersten Phase zunächst
vier Plakatmotive auf zahlreichen Werbeflächen in der Großstadt zu
sehen sein, auf denen verschiedene Tiere zunächst nur angedeutet
werden. Ab Mitte September folgen dann in der zweiten Phase der
Kampagne weitere vier Motive mit den Realabbildungen der Tiere.
Konzipiert wurde die Plakatkampagne, die Vorteile von Plakaten
visualisiert,
25. Juli 2012 – Das Wirtschaftsmagazin –Capital–
der G+J Wirtschaftsmedien bestätigt mit einer Reichweite von 1,06
Millionen Leser oder 1,5 Prozent seine führende Position als
reichweitenstärkster Wirtschaftstitel für Entscheider. –Capital–
punktet vor allem in der einkommensstarken Gruppe der Führungskräfte.
So erhöht sich bei –Capital– die Zahl der Leser deutlich, die über
ein monatliches Haushalts-Netto-Einkommen von 3.000 Euro und mehr
verf
Markenartikler sind Gewinner auf den zweiten Blick
Bei einem jedem Event solcher Art steht in der Marketingabteilung eines Unternehmens stets die Frage im Raum, ob man auf der Welle der Euphorie mitschwimmen soll. Immerhin handelt es sich wie im Falle der Europameisterschaft um einen vergleichsweise kurzen Zeitraum, in dem gezielt geworben und somit die Bekanntheit der Marke gesteigert werden kann. Für viele erscheint dies, neben der Befürchtung eines Overkills an EM lastiger Werbung

KONTICH, Belgien (im Juli 2012) – E3, das internationale Netzwerk inhabergeführter Agenturen aus den Bereichen Marken- und Marketingkommunikation, hat ein neues Fachmagazin herausgebracht: „Gobal Insights“. Der Name ist Programm: Das Magazin bietet monatlich Einblicke in die Trends und Themen, welche die Marketingbranche weltweit bewegen. Die erste Ausgabe unter dem Titel „Making Recruitment Work” beschäftigt sich mit HR Communication: Wie lassen sich qualifizierte und engagierte Fachk
+++ Zeit Online und Handelsblattübernehmen Panel-Partnerschaften im Conference-Programm +++ ADC New York bringt kreativen Input in UBERCLOUD Sessions ein +++ dmexco Partner Day 2012 gibt exklusive Einblicke ins globale Marketingdenken +++ Kostenfreie Besucheranmeldung für die gesamte dmexco Conference und Expo unter https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung +++
Der professionelle Unternehmensberater Steffen Ducksch, plaudert aus dem Nähkästchen,was heute die größte Aufmerksamkeit bei der Unternehmensführung bedarf und warum.
Ein Halbjahrescheck von Umsatz, Kosten und Gewinn hat 2 große Vorteile.Wenn alles im grünen Bereich ist, hat die Unternehmensführung eine gute Bestätigung und zugleich Motivation um auch das zweite Halbjahr gut zu meistern.Passen die Zahlen nicht, hat die Führung noch Zeit, die Ergebnisse wieder auf Plan zu bringen.
Zwei Punkte sind für den Unternehmer besonders wichtig:Raus aus der Kurzfristfalle und regelmäßig Zeit nur für Zukunftsmanagement.