Meavision Media im Goldrausch: Erneuter Sieg für den DHL-Werbespot zur Rugby-WM

intermedia-globe Gold beim World Media Festival
intermedia-globe Gold beim World Media Festival
RETTUNGS-MAGAZIN erscheint ab sofort im neuen
Design. Nachdem zuletzt das inhaltliche Konzept nachjustiert wurde,
folgte jetzt als zweiter Schritt ein grafischer Relaunch.
"Das Rettungswesen ist sehr dynamisch. Die Aufgaben und Ansprüche
an das Rettungsfachpersonal sind gerade in den letzten Jahren immens
gestiegen", erläutert Lars Schmitz-Eggen, Chefredakteur des
RETTUNGS-MAGAZINS. Da lag es auf der Hand, die redaktionellen
Schwerpunkte zu überdenken und teilw
Die laufende Fußball-Europameisterschaft steigert
den Werbewert der Löw-Elf erheblich und verhilft den einzelnen
Nationalspielern zu neuen, oft millionenschweren Werbeverträgen.
Zudem sind die Gagen der Fußball-Profis inzwischen deutlich höher als
noch vor der Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Dies berichtet das
Branchenmagazin Werben & Verkaufen (W&V) in seiner heute
erscheinenden Ausgabe. Werbestar in der deutschen Elf ist derzeit
Mesut Özil, d
Siegburg. Deutschlands größtes Städteportal hat seine Onlinemarketing-Services für Unternehmen, speziell für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), auf einer neuen Webseite übersichtlich gebündelt und zudem sein Online-Buchungstool für kostenpflichtige Unternehmensprofile neu aufgesetzt. Mit der neuen Seite für Firmenkunden sowie dem Relaunch des Buchungs-Tools setzt das Portal im Bereich regionales Online-Marketing auf verbesserte Usability und noch
Um mit einem professionellen Auftritt zuüberzeugen ist ein einprägsames Corporate Design unerlässlich – sich dafür an eine Werbeagentur zu wenden hat viele Vorteile
Der wohl beliebteste Werbeartikel zur Weihnachtszeit ist der Adventskalender. Ein 24-Tage-Süßigkeiten-Countdown lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen. Auch Erwachsene können sich, oft genauso ungeduldig wie die Kleinen, an 24 Leckereien erfreuen. Werbung-schenken.de bietet seinen Kunden Adventskalender in Hülle und Fülle. Die Produktpalette reicht vom günstigen Standard-Adventskalender bis hin zu exklusiven Adventskalendern gefüllt mit Pralinen
– 71 Prozent haben die Gefährdung der Unternehmensreputation in
den vergangenen zwei Jahren miterlebt
– Social Media hat mehr Nutzen als Schaden in der Krise
Erfahrungen im Krisenmanagement gehören heute zu den
Grundvoraussetzungen eines erfolgreichen Unternehmens. Das sagen laut
aktueller Umfrage knapp zwei Drittel der Chief Communications
Officers (CCOs) weltweilt. Noch vor fünf Jahren war nur ein Drittel
der Befragten dieser Meinung. Die Ergebnisse stammen
Der internationale Marktplatz für mobile Werbung
Adfonic, hat die Version 2.0 seines Software Development Kits für iOS
und Android veröffentlicht. Das SDK ist voll MRAID-konform. MRAID
(Mobile Rich Media Ad Interface Definitions) ist ein Standard des IAB
für mobile Rich Media Werbespots und ermöglicht die einfache
Integration von Werbung in Apps und mobile Webseiten.
Entwicklern bietet das neue SDK einen optimalen Zugang zu einem
breiten Angebot an fortschrittlic
Bremen. Nutzer des sozialen Netzwerks Facebook lehnen die sogenannten Facebook Ads ab. Das geht aus einer Umfrage von Scheidtweiler PR hervor. Hintergrund war die Fragestellung, welchen Mehrwert Unternehmen bei Facebook durch Werbung generieren können.
Für ihren Kunden hubergroup, einen der weltweit größten Hersteller von Druckfarben und Lacken, hat die Münchner Werbeagentur Pantos eine Kampagne zur Ansprache der Zielgruppe „Lebensmittelhersteller“ entwickelt und realisiert.