Rote Tiere in ganz Heilbronn: Eine neue Kampagne wirbt für das Medium Plakat

In Heilbronn tauchen derzeit überall große rote
Tiere auf. In den nächsten Wochen werden in der ersten Phase zunächst
vier Plakatmotive auf zahlreichen Werbeflächen in der Großstadt zu
sehen sein, auf denen verschiedene Tiere zunächst nur angedeutet
werden. Ab Mitte September folgen dann in der zweiten Phase der
Kampagne weitere vier Motive mit den Realabbildungen der Tiere.

Konzipiert wurde die Plakatkampagne, die Vorteile von Plakaten
visualisiert,

MA 2012 Pressemedien II: –Capital– ist mit 1,06 Millionen Lesern das reichweitenstärkste klassische Wirtschaftsmagazin

25. Juli 2012 – Das Wirtschaftsmagazin –Capital–
der G+J Wirtschaftsmedien bestätigt mit einer Reichweite von 1,06
Millionen Leser oder 1,5 Prozent seine führende Position als
reichweitenstärkster Wirtschaftstitel für Entscheider. –Capital–
punktet vor allem in der einkommensstarken Gruppe der Führungskräfte.
So erhöht sich bei –Capital– die Zahl der Leser deutlich, die über
ein monatliches Haushalts-Netto-Einkommen von 3.000 Euro und mehr
verf

Europameisterschaft 2012 – Nicht nur Spanien hat Grund zum Jubeln

Markenartikler sind Gewinner auf den zweiten Blick

Bei einem jedem Event solcher Art steht in der Marketingabteilung eines Unternehmens stets die Frage im Raum, ob man auf der Welle der Euphorie mitschwimmen soll. Immerhin handelt es sich wie im Falle der Europameisterschaft um einen vergleichsweise kurzen Zeitraum, in dem gezielt geworben und somit die Bekanntheit der Marke gesteigert werden kann. Für viele erscheint dies, neben der Befürchtung eines Overkills an EM lastiger Werbung

Druckfrisch: Marketingeinblicke mit „Global Insights” – Das neue Magazin des internationalen E3-Netzwerks

Druckfrisch: Marketingeinblicke mit „Global Insights” – Das neue Magazin des internationalen E3-Netzwerks

KONTICH, Belgien (im Juli 2012) – E3, das internationale Netzwerk inhabergeführter Agenturen aus den Bereichen Marken- und Marketingkommunikation, hat ein neues Fachmagazin herausgebracht: „Gobal Insights“. Der Name ist Programm: Das Magazin bietet monatlich Einblicke in die Trends und Themen, welche die Marketingbranche weltweit bewegen. Die erste Ausgabe unter dem Titel „Making Recruitment Work” beschäftigt sich mit HR Communication: Wie lassen sich qualifizierte und engagierte Fachk

dmexco 2012 komplettiert Riege der Official Partner

+++ Zeit Online und Handelsblattübernehmen Panel-Partnerschaften im Conference-Programm +++ ADC New York bringt kreativen Input in UBERCLOUD Sessions ein +++ dmexco Partner Day 2012 gibt exklusive Einblicke ins globale Marketingdenken +++ Kostenfreie Besucheranmeldung für die gesamte dmexco Conference und Expo unter https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung +++

Halbjahrescheck

Ein Halbjahrescheck von Umsatz, Kosten und Gewinn hat 2 große Vorteile.Wenn alles im grünen Bereich ist, hat die Unternehmensführung eine gute Bestätigung und zugleich Motivation um auch das zweite Halbjahr gut zu meistern.Passen die Zahlen nicht, hat die Führung noch Zeit, die Ergebnisse wieder auf Plan zu bringen.

eprofessional erweitert Portfolio um Portalaufbau / „EproPlus“ ist Kooperation von eprofessional und Axel Springer / Fokus liegt auf Entwicklung redaktioneller Online-Portale

Die Performance-Agentur eprofessional, ein
Tochterunternehmen des Performance Marketing-Netzwerks Zanox,
erweitert ihr Produktportfolio um den Bereich Portalmanagement und
Portalaufbau für Publisher und Marken. Das neue Produkt unter der
Marke "EproPlus" (www.eproplus.de) wird seit Mai 2012 offiziell
vertrieben. EproPlus ist eine Kooperation der eprofessional GmbH und
der Axel Springer AG, die mehrheitlich an Zanox beteiligt ist. Die
beiden Unternehmen bündeln ihr Know