„Mädels, macht–s Euch selbst!“ Integrierte Tune-In-Kampagne von sixx lässt dem Huhn die Federn zu Berge stehen (BILD)

„Mädels, macht–s Euch selbst!“ Integrierte Tune-In-Kampagne von sixx lässt dem Huhn die Federn zu Berge stehen (BILD)

Das sixx-Huhn wird frech: Mit der zweideutigen Aufforderung
"Mädels, macht–s Euch selbst" wirbt das Markenzeichen des
Frauensenders dafür, sixx auf die Taste 6 der Fernbedienung
einzustellen. Die umfangreiche On-Air-, Off-Air- und Online-Kampagne
startet heute mit ersten Teasern on air (auf sixx, in der Cross-Promo
sowie auf McDonald–s-Screens). Ab 6. Juli ist das Printmotiv off air
in Zeitschriften (u.a. TV 14, TV Movie, TV direkt, Bild der Frau,
Brigitte, Jolie,

HRMC 2012 – So finden Mittelständler Fach- und Führungskräfte

Auf dem –Human Resource Marketing Congress– (HRMC)
am 23. Oktober 2012 in München zeigen Experten von Unternehmen wie
Deutsche Bahn, Otto, ABB oder Krones spannende Lösungen für das
Personalmarketing. Veranstalter sind W&V Job-Network und WESTPRESS
Agentur für Personalmarketing.

München, 03. Juli 2012 – Schon lange beklagen Unternehmen den
Mangel an Fach- und Führungskräften. Ein akutes Problem, gerade für
den Mittelstand. Der Human Resource

Ein guter Start für die Lufthelden!

Die Lufthelden aus Koblenz sind nun schon seit etwa einem Vierteljahr mit ihren emissionsfreien Himmelsstürmern unterwegs und freuen sich, dass der Unternehmensstart so gut geglückt ist. Die Agentur konnte bereits zahlreiche Auftraggeber für sich und ihre spektakulären Luftaufnahmen gewinnen.

Für das niedersächsische 5-Sterne SPA & Wellness Resort Romantischer Winkel wird Anfang Juli fotografiert und gefilmt.

Auf dem Solarcampus am 23. Juni haben die Lufthel

Marketing & IT Full-Service aus einer Hand!

Von der gesamten IT-Betreuung Ihrer Unternehmung, über eine professionelle Vermarktung, bis hin zur kompletten Neugründung einer eigenen Existenz wir sind Ihr perfekter Full-Service-Partner mit fundiertem Know-How und exzellentem Netzwerk!

Websites, Microsites und Web-Apps: Die beclever werbeagentur AG macht ihre Kunden mobil – in jeder Hinsicht

Websites, Microsites und Web-Apps: Die beclever werbeagentur AG macht ihre Kunden mobil – in jeder Hinsicht

Während Handys vor noch gut 15 Jahren die Größe einer seniorengerechten Fernbedienung hatten und das Internet gerade einmal Einzug in die Privathaushalte hielt, werden laut einer Prognose des aktuellen „Global Entertainment and Media Outlook“ im Jahr 2016 ganze 3 Milliarden Menschen das mobile Internet nutzen – eine unglaubliche und unaufhaltsame Entwicklung, die nicht nur für den revolutionären Medienkonsum der Anwender spricht, sondern auch ein Umdenken auf Seiten der

TEMPUS CORPORATE und A.T. Kearney gewinnen Gold beim BCP Award

TEMPUS CORPORATE ist beim diesjährigen
BCP (Best of Corporate Publishing) Award mit Gold ausgezeichnet
worden: Die Buchpublikation "A.T. Kearney 361º" gewann in der
Kategorie Specials und Annuals – Corporate Book Industrie.

Die Familie hat existenzielle Bedeutung für den Wohlstand jedes
Landes – Familienfreundlichkeit ist ein Standort- und
Wettbewerbsvorteil. Aus diesem Grund hat es sich die
Unternehmensberatung A.T. Kearney zur Aufgabe gemacht, einen
wirksamen

Mit guten Infografiken in die Medien – Neues Intensivseminar schafft praktisches Know-how (BILD)

Mit guten Infografiken in die Medien – Neues Intensivseminar schafft praktisches Know-how (BILD)

Ob Diagramme, Schautafeln oder Statistiken: Gute Kommunikation
setzt komplexe Themen oder umfangreiches Zahlenmaterial in
ansprechende visuelle Inhalte um. Wer anspruchsvolle Infografiken
selbst erstellen möchte oder andere für die Erstellung richtig
briefen will, kann das Know-how jetzt von einem Experten der
dpa-Infografik erlernen. Der neue Media Workshop "Intensivkurs
Infografik: Konzeption und Realisation komplexer visueller
Informationen" findet am 22. und 23