In den Augen von Senioren entspricht die
Art und Weise, wie ihre Zielgruppe in der Werbung präsentiert wird,
immer stärker der Realität. Dies ergibt eine exklusiv für die
Fachzeitung HORIZONT (Deutscher Fachverlag) durchgeführte,
repräsentative Umfrage. So geben rund 42 Prozent der über 50-Jährigen
an, dass sie die Darstellung von Senioren in der Werbung als
realitätsnah empfinden, im Vorjahr waren es nur etwa 34 Prozent.
Eine Tasse zählt zu den Dingen, die jeder Mensch täglich in die Hand nimmt. Schon morgens wird der erste Kaffee oder der erste Tee daraus getrunken. Dies zieht sich dann durch den ganzen Tag.
14. August 2012. Die Adam Opel AG setzt für den
FlexFix-Fahrradträger auf den großen Auftritt, und zwar durch eine
konsequente Werbemittelstrategie: Der Automobilhersteller belegt das
Break Ad XXL auf sämtlichen NOW-Portalen der Mediengruppe RTL
Deutschland. Damit zeigt Opel seit dem 6. August erneut, was unter
einer hervorragenden Passung von Produkt, Werbemittel und
Kampagnenzeit zu verstehen ist. Pünktlich zu Beginn der Urlaubszeit
präsentiert Opel mit se
Die Kommunikationsagentur mds und die Marketing-
und Vertriebsagentur i solutions bündeln ab sofort ihre Kompetenzen.
Durch die Kooperation schärft mds ihr Profil in den Bereichen
Markenbildung und Vertriebsunterstützung. Damit geht mds einen
weiteren Schritt in Richtung ganzheitlicher Kundenservice.
i solutions ist eine Marketings- und Vertriebsagentur, die für
ihre Kunden Markenstrategien umsetzt, den Vertrieb effektiv
vorantreibt und Events und Promotions organis
——————————————————————————–
Zwischenmitteilung der Geschäftsführung gemäß § 37x WpHG übermittelt durch
euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
——————————————————————————–
Zwischenmitteilung der MOOD AND MOTION AG für das erste Quartal 2012
——————————————————————————–
Zwischenmitteilung der Geschäftsführung gemäß § 37x WpHG übermittelt durch
euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
——————————————————————————–
Zwischenmitteilung der MOOD AND MOTION AG für das dritte Quartal 2011
——————————————————————————–
Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit
dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
——————————————————————————–
Hiermit gibt die Mood and Motion AG bekannt, dass folgende Finanzberichte
veröffentlicht werden:
10. August 2012. Über die Bedeutung von Bewegtbild
und deren vielschichtige Nutzung muss nicht mehr diskutiert werden.
Wann welches Endgerät zum Einsatz kommt, ist weitestgehend bekannt.
Fakten, die Medienvermarkter IP Deutschland im letzten Jahr mit der
qualitativen Gattungsstudie "Kartografie von Bewegtbild" festigte.
Mit der Nachfolgestudie "Kartografie von Bewegtbild 2" werden die
qualitativen Argumente nun mit quantitativen Daten untermauert.
Hierfü
Wie immer bei sportlichen Großereignissen
versuchen Sponsoren, einen Teil des Glanzes der Medaillen auf das
eigene Unternehmen zu lenken. BMW und Adidas ist dieses bei den
Olympischen Spielen 2012 in London offenbar ganz gut gelungen. Sie
schaffen es im deutschsprachigen Social Web in Sachen Bekanntheit auf
das Treppchen. Doch nicht für alle Firmen hat sich das Investment in
den Sport bisher auch ausgezahlt. Dies ist das Ergebnis des
Online-Analyse-Tools Web-Analyzer.com, das Su
Der Media Workshop "Die gute Pressemitteilung – Mediengerechte
Pressetexte schreiben" richtet sich an Berufseinsteiger, Volontäre
und PR-Referenten, die sich Grundkenntnisse der Pressearbeit aneignen
oder diese auffrischen möchten. Die Erwartungen der Redaktionen an
gute Pressetexte mit relevanten Nachrichtenfaktoren und
mediengerechtem Schreibstil sind einige der zentralen Themen des
eintägigen Seminars, das am 20. September 2012 in Hamburg
stattfindet.