+++ dmexco 2012 mit Bestwerten in allen Bereichen +++ Neuer Expo-Rekord mit mehr als 550 Ausstellern aus dem In- und Ausland +++ Weitüber 20.000 Fachbesucher erwartet +++ Hallenplan ab sofort online unter http://service.dmexco.de/dmexco2012_Hallenplan +++ Offizielle dmexco Party sehr begehrt: Jetzt noch schnell Tickets bestellen +++
Die anythingabout GmbH hat das Onlineportal
www.alles-ueber-bausparen.de für die Bausparkasse Schwäbisch Hall
gestartet. Das Portal kombiniert neutrale und aktuelle Beiträge zu
den Themenbereichen Bausparen, Vorsorge, Energiesparen sowie Bauen &
Wohnen mit qualifizierten Inhalten aus dem Web 2.0 wie bspw.
aktuellen Medienbeiträgen und Meinungen von Interessenten und
Experten. Als Betreiber des Portals sensibilisiert die Bausparkasse
Schwäbisch Hall jung und al
JWT Germany baut sein digital Team weiter aus und
gewinnt Kathleen Arand, 39, als Senior Digital Project Managerin. In
ihrer Position wird Arand die Leitung aller Digital Projekte der JWT
Group Germany übernehmen. Von Hamburg aus wird sie daher
deutschlandübergreifend für eine Vielzahl von digitalen Kampagnen und
Projekten für JWT–s Großkunden die Leitung übernehmen.
Die gelernte Dipl. Sozialwirtin mit den Schwerpunkten Marketing,
Kommunikation und Neue M
Werbebotschaft und n-tv Wirtschaftsnews auf einem
Screen – das gelingt nur mit dem Contentsplit Telebörse, eine neue
TV-Sonderwerbeform von IP Deutschland. Erster Kunde ist die
Duisburger Holding PCC.
"Zeit, Ihr Geld zu wecken", meint PCC. Auf dem Wecker im
25-sekündigen Werbespot blinkt statt der Uhrzeit der Zinssatz des
PCC-Wertpapiers. Neben dem großen Spot-Fenster werden im
redaktionellen Rahmen gleichzeitig die Schlagzeilen der Telebörse
eingeblende
Hochrangige Experten aus führenden Unternehmen werden vom 20. bis
21. November in London zusammentreffen, um Erfahrungen hinsichtlich
der besten Vorgehensweise zur Erstellung einer innovativen
Berichterstattungs- und Kommunikationsstrategie auszutauschen, die
sich nicht allein auf CR-Berichten (CR=Corporate Responsibility,
Unternehmensverantwortung) verlässt.
Unternehmen erkennen inzwischen, dass eine jährliche
CR-Berichterstattung zwar von entscheidender Bedeutung
Seit August gibt es bei Prospektservice Deutschland das Kundenplanungstool mit dem Namen Prospektmanager.com "Künftig können Sie", erläutert PSD-Geschäftsführer Matthias Pordzik, "mit dem Onlineplanungstool direkte und einfache Prospektverteilung selber planen und anfragen bzw. bei uns beauftragen und das 24 Stunden an allen Wochentagen."
In den Augen von Senioren entspricht die
Art und Weise, wie ihre Zielgruppe in der Werbung präsentiert wird,
immer stärker der Realität. Dies ergibt eine exklusiv für die
Fachzeitung HORIZONT (Deutscher Fachverlag) durchgeführte,
repräsentative Umfrage. So geben rund 42 Prozent der über 50-Jährigen
an, dass sie die Darstellung von Senioren in der Werbung als
realitätsnah empfinden, im Vorjahr waren es nur etwa 34 Prozent.