anythingabout startet Informationsportal alles-über-bausparen.de für Bausparkasse Schwäbisch Hall

Die anythingabout GmbH hat das Onlineportal
www.alles-ueber-bausparen.de für die Bausparkasse Schwäbisch Hall
gestartet. Das Portal kombiniert neutrale und aktuelle Beiträge zu
den Themenbereichen Bausparen, Vorsorge, Energiesparen sowie Bauen &
Wohnen mit qualifizierten Inhalten aus dem Web 2.0 wie bspw.
aktuellen Medienbeiträgen und Meinungen von Interessenten und
Experten. Als Betreiber des Portals sensibilisiert die Bausparkasse
Schwäbisch Hall jung und al

Kreativ, Digital, International: JWT GERMANY holt Kathleen Arand

JWT Germany baut sein digital Team weiter aus und
gewinnt Kathleen Arand, 39, als Senior Digital Project Managerin. In
ihrer Position wird Arand die Leitung aller Digital Projekte der JWT
Group Germany übernehmen. Von Hamburg aus wird sie daher
deutschlandübergreifend für eine Vielzahl von digitalen Kampagnen und
Projekten für JWT–s Großkunden die Leitung übernehmen.

Die gelernte Dipl. Sozialwirtin mit den Schwerpunkten Marketing,
Kommunikation und Neue M

PCC ist erster Kunde für den Contentsplit Telebörse bei n-tv

Werbebotschaft und n-tv Wirtschaftsnews auf einem
Screen – das gelingt nur mit dem Contentsplit Telebörse, eine neue
TV-Sonderwerbeform von IP Deutschland. Erster Kunde ist die
Duisburger Holding PCC.

"Zeit, Ihr Geld zu wecken", meint PCC. Auf dem Wecker im
25-sekündigen Werbespot blinkt statt der Uhrzeit der Zinssatz des
PCC-Wertpapiers. Neben dem großen Spot-Fenster werden im
redaktionellen Rahmen gleichzeitig die Schlagzeilen der Telebörse
eingeblende

M&S, BMW, BAA, Bloomberg, GRI, Nordea und Pirelli tauschen Erkenntnisseüber die Einbindung von Anspruchsgruppen aus

?

Hochrangige Experten aus führenden Unternehmen werden vom 20. bis
21. November in London zusammentreffen, um Erfahrungen hinsichtlich
der besten Vorgehensweise zur Erstellung einer innovativen
Berichterstattungs- und Kommunikationsstrategie auszutauschen, die
sich nicht allein auf CR-Berichten (CR=Corporate Responsibility,
Unternehmensverantwortung) verlässt.

Unternehmen erkennen inzwischen, dass eine jährliche
CR-Berichterstattung zwar von entscheidender Bedeutung

Prospektservice Deutschland: Prospektverteilung national online planen

Seit August gibt es bei Prospektservice Deutschland das Kundenplanungstool mit dem Namen Prospektmanager.com "Künftig können Sie", erläutert PSD-Geschäftsführer Matthias Pordzik, "mit dem Onlineplanungstool direkte und einfache Prospektverteilung selber planen und anfragen bzw. bei uns beauftragen und das 24 Stunden an allen Wochentagen."

HORIZONT Exklusivumfrage: Best Ager erkennen sich in der Werbung wieder

In den Augen von Senioren entspricht die
Art und Weise, wie ihre Zielgruppe in der Werbung präsentiert wird,
immer stärker der Realität. Dies ergibt eine exklusiv für die
Fachzeitung HORIZONT (Deutscher Fachverlag) durchgeführte,
repräsentative Umfrage. So geben rund 42 Prozent der über 50-Jährigen
an, dass sie die Darstellung von Senioren in der Werbung als
realitätsnah empfinden, im Vorjahr waren es nur etwa 34 Prozent.

Zudem sind mittlerwei