NEW YORK, 5. September 2012 /PRNewswire/ — Monster, der weltweit
führende Hersteller von leistungsstarken Kopfhörern und
Elektrozubehör, und Viacom, der Mutterkonzern der führenden
Unterhaltungsmarken der Welt, kündigten heute eine globale Allianz
zur Einführung der neuen Audiomarke Monster DNA an. Dank Monsters
jüngsten Fortschritten im Bereich der Tontechnik bieten Monster
DNA-Kopfhörer Musikhörern ein brandneues Klangerlebnis, das dem
wuchtigen u
–Financial Times Deutschland– ruft
Unternehmensgründer wieder zur Teilnahme auf / Bewerbung bis
einschließlich 11. November unter www.enable2start.de / Zwölf
Teilnehmer qualifizieren sich für das Finale im April 2013 in Hamburg
/ Jury kürt fünf Sieger / Begleitende Kampagne in Print, TV und
Online mit Bruttomediavolumen von rund 1,8 Millionen Euro gestartet
Die –Financial Times Deutschland– ruft erneut zur Teilnahme am
Gründerwettbewerb "enab
Neue Kenshoo-Funktionalität für Artikellistungsanzeigen
erhöht ROI um
mehr als 50 Prozent
Kenshoo [http://www.kenshoo.com ] (http://www.Kenshoo.com), der
globale Branchenführer für digitale Marketing-Software hat heute
seine neue Product Listing Ads (PLA) -Funktionalität als Teil der
Kenshoo Enterprise 4.8 und Kenshoo Local 2.8 veröffentlicht.
Hierdurch können Agenturen und Direktkunden Google Shopping-Aufträge
effektiver und effizienter
——————————————————————————–
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel
einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
——————————————————————————–
Beteiligungsverkauf
31.08.2012
Frankfurt am Main, 31. August 2012
Die börsennotierte Holding MOOD AND MOTION AG (WKN: A1E9A7 ISIN:
DE000A1E9A75) aus Frankf
Optimierte Navigationsleiste bietet mehr
Orientierung / Großflächigere Themenaufbereitung durch Wechsel von
drei- zu zweispaltiger Seiten-Struktur / Neue Rubriken "Luxus" und
"Panorama" ersetzen bisherigen "Lifestyle"-Bereich / Website-Nutzung
auf individuelle Bedürfnisse einstellbar / Attraktive neue
Vermarktungsmöglichkeiten für Werbekunden
Hamburg, 31. August 2012 – Die –Financial Times Deutschland– hat
ihren Online-Auftritt
30. August 2012. Tim Nieland übernimmt zum 1.
September die Position des Teamleiters In-Stream im
Geschäftsleitungsbereich Interactive bei IP Deutschland. In seiner
neuen Funktion ist er übergreifend für das Thema Videowerbung
verantwortlich.
Tim Nieland, 28, war nach seinem Bachelor-Abschluss in Business
Administration zunächst Projektmanager Future Solutions bei IP
Deutschland, bevor er 2008 Referent des Geschäftsführers wurde. Im
April 2010 wechse
Europas größte Messe für Computerspiele verbucht auch im vierten Jahr in der Domstadt Köln rückblickend einen gesteigerten Erfolg. Über Besucherzahlen kann man nicht klagen, denn immerhin suchten an die 275.000 Fachbesucher und Spielebegeisterte die Hallen mit über 600 Ausstellern aus 40 Ländern auf.
Nach einem Besuch auf der Gamescom 2012 dürfte jeder die Erkenntnis gewonnen haben, dass Free-2-Play und Mobile Gaming die ganz großen aktuellen T
Die Senator Entertainment AG hat im ersten Halbjahr
2012 ihren Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum mehr als
verdoppelt. Sie konnte ein Umsatzwachstum von 108,3% vorweisen und
erzielte damit einen Konzernumsatz von EUR 27,4 Millionen. Die Gruppe
erwirtschaftete ein EBIT von EUR 5,3 Millionen sowie einen Gewinn von
EUR 4,8 Millionen.
Dieses sehr positive Ergebnis liegt im Wesentlichen an dem
Vermarktungserfolg des Filmes ZIEMLICH BESTE FREUNDE, der mit einem
DVD- und Blu-ray-Verkaufs
Die fischerAppelt AG hat einen neuen Aufsichtsrat.
Vorsitzender des Gremiums wird Walter Conrads. Der Träger des
Bundesverdienstkreuzes ist seit 2005 ebenfalls im Aufsichtsrat der
Philips GmbH, für die er zuvor unter anderem als Geschäftsführer
verantwortlich zeichnete.
Außerdem werden Thomas B. Quaas und Prof. Dr. Norbert Klusen in
den Aufsichtsrat einziehen. Quaas war bis April 2012
Vorstandsvorsitzender der Beiersdorf AG und ist seitdem Aufsichtsrat
des Hau