–Financial Times Deutschland– relauncht mobilen Web-Auftritt

Überarbeitete mobile Website als Web-App bietet
verbesserte Usability / Nachrichtenangebot um multimediale Inhalte
und Finanzdaten erweitert / FTD baut großen Reichweitenvorsprung vor
Handelsblatt laut AGOF-Studie "mobile facts 2012 I" weiter aus

Die –Financial Times Deutschland– hat ihre mobile Website neu
ausgerichtet. Der neue, als Web-App angelegte Auftritt, kann unter
m.ftd.de einfach aus dem Browser-Programm heraus wie eine Website
gestartet werden und l&au

Einstellungsbereitschaft in Deutschland zeigt sichüberraschend stabil / Manpower Arbeitsmarktbarometer: Netto-Beschäftigungsausblick im vierten Quartal 2012 leicht gestiegen

Für Jobsuchende in Deutschland bieten sich in den letzten drei
Monaten des Jahres gute Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Das ist
das Ergebnis des jüngsten Manpower Arbeitsmarktbarometers. Danach ist
bis Jahresende mit einer stabilen Einstellungsbereitschaft der
Arbeitgeber zu rechnen: Der saisonbereinigte
Netto-Beschäftigungsausblick für das vierte Quartal 2012 erreicht
einen Wert von + 5 und hat sich seit dem letzten
Arbeitsmarktbarometer um einen Punkt verbessert. I

TV-Werbung für Start-ups: Covus Ventures revolutioniert Inkubatorenszene / Video-Interview mit Covus-Gründer Sven Lubek (VIDEO)

Für viele junge Start-up-Gründer ist gerade der Start der oft
heikelste Meilenstein auf dem Weg zum Erfolg. Woher sollen Kapital,
Netzwerk, Programmierer, Beratung und effektives Marketing denn auch
herkommen? Die Antwort geben Unternehmen – sogenannte Inkubatoren –
die jungen Menschen genau die Leistungen zur Verfügung stellen, die
ihren Ideen ein schnelles Wachstum ermöglichen.

Covus Ventures ist so eine Talentschmiede. Kürzlich durch die
Venture Tochter

Shopping Queens aufgepasst: TK Maxx wirbt erstmals mit „Styling Tipps“ bei VOX

Auf der Suche nach dem besten Outfit sind auch die
"Shopping Queens" bei VOX jede Woche auf Tipps angewiesen – die
kommen ab sofort von TK Maxx. Mit dem "Styling Tipp", einer neuen
Form des Movesplits, setzt sich die Handelskette im Umfeld der
erfolgreichen VOX-Styling-Doku mit Star-Designer Guido Maria
Kretschmer in Szene. Medienvermarkter IP Deutschland konnte TK Maxx
als ersten Kunden für die individuelle Sonderwerbeform gewinnen.
Damit setzt das Off-Price-Kauf

Digitalbranche bewertet eigene Lage als gut

Die deutsche Digitalwirtschaft bewertet das
aktuelle Geschäftsquartal als gut und blickt trotz erlahmender
Konjunktur zuversichtlich in die nähere Zukunft. Dies ist das
Ergebnis des Kontakter-Index für die Digitalbranche (KIX), den der
Branchendienst Kontakter am Montag kommender Woche erstmals
veröffentlicht. Die eigene Geschäftsentwicklung im laufenden Quartal
bewerteten die vom Kontakter befragten Digitalexperten bei einer
Skala von 1 (sehr gut) bis 6 (ungen&uu

Gamesys: Jackpotjoy.com startet brandneue 4-Millionen-Pfund-Kampagne, die dem Wort Spaß eine völlig neue Bedeutung verleiht!

Die führende Online-Gaming-Website Jackpotjoy.com startet eine
brandneue 4-Millionen-Pfund-Marketing-Kampagne für mehr Interaktion
mit den Mitgliedern und einfach mehr Spass, "Just for the Jackpotjoy
of it!" [http://www.jackpotjoy.com ].

Die Site-Mitglieder können sich an der Kampagne mit neuen,
aufregenden Features und starker Social-Media-Beteiligung mit
Interaktionen über Jackpotjoy–s Facebook
[http://www.facebook.com/jackpotjoy ] und Jackpotjoy–s Twitt

Letzte News zur dmexco 2012

+++ Finale Zahlen: 578 Aussteller auf der Expoüber 400 Speaker auf der Conference +++ Work Labs-Registrierungen bis zum 11. September möglich +++ Microsoft präsentiert erstmals neue Werbeumgebungen in Windows 8 +++ Live-Übertragungen ausgewählter Conference-Vorträge auf dmexco.de +++ Offizielle dmexco App jetzt auch für Android +++

Bauchgefühl statt Strategie: Maklerbetrieben fehlt häufig ein planmäßiges Vorgehen

Wie gut funktionieren deutsche Maklerbüros? Eine
repräsentative Untersuchung der Unternehmensberatung Sommer-Solutions
unter 250 Maklern offenbart ein ernüchterndes Ergebnis: Viele
Immobilienvermittler betreiben keine strategische
Unternehmensentwicklung. Darüber hinaus führen sie ihre Mitarbeiter
nicht zufriedenstellend. Auch ihr Vorgehen bei der Akquise von
Neukunden ist häufig verbesserungswürdig. Diese und weitere typische
Schwachpunkte zeigt die exkl

n-tv lässt Freixenet im neuen Framesplit-Design erstrahlen

Bei n-tv knallen die Korken: Freixenet prickelt sich
mit individuellen Framesplits im neuen Design durch das Programm von
n-tv. Vom 7. September bis zum 23. Dezember 2012 präsentiert sich der
edle Cordon Negro von Freixenet im Umfeld der Luxus- und
Lifestyle-Magazine "Deluxe", "5th Avenue" und "FINE Das Weinmagazin".
Verantwortlich für die Mediaplanung sind HAVAS Sports & Entertainment
und MPG.

Der Framesplit erstrahlt mit Freixenet erstmals im