Prospektservice Deutschland: Prospektverteilung national online planen

Seit August gibt es bei Prospektservice Deutschland das Kundenplanungstool mit dem Namen Prospektmanager.com "Künftig können Sie", erläutert PSD-Geschäftsführer Matthias Pordzik, "mit dem Onlineplanungstool direkte und einfache Prospektverteilung selber planen und anfragen bzw. bei uns beauftragen und das 24 Stunden an allen Wochentagen."

HORIZONT Exklusivumfrage: Best Ager erkennen sich in der Werbung wieder

In den Augen von Senioren entspricht die
Art und Weise, wie ihre Zielgruppe in der Werbung präsentiert wird,
immer stärker der Realität. Dies ergibt eine exklusiv für die
Fachzeitung HORIZONT (Deutscher Fachverlag) durchgeführte,
repräsentative Umfrage. So geben rund 42 Prozent der über 50-Jährigen
an, dass sie die Darstellung von Senioren in der Werbung als
realitätsnah empfinden, im Vorjahr waren es nur etwa 34 Prozent.

Zudem sind mittlerwei

Geschenke für jeden Anlass

Geschenke für jeden Anlass

Eine Tasse zählt zu den Dingen, die jeder Mensch täglich in die Hand nimmt. Schon morgens wird der erste Kaffee oder der erste Tee daraus getrunken. Dies zieht sich dann durch den ganzen Tag.

Ungewöhnliche XXL-Pausen mit Opel auf den NOW-Portalen

14. August 2012. Die Adam Opel AG setzt für den
FlexFix-Fahrradträger auf den großen Auftritt, und zwar durch eine
konsequente Werbemittelstrategie: Der Automobilhersteller belegt das
Break Ad XXL auf sämtlichen NOW-Portalen der Mediengruppe RTL
Deutschland. Damit zeigt Opel seit dem 6. August erneut, was unter
einer hervorragenden Passung von Produkt, Werbemittel und
Kampagnenzeit zu verstehen ist. Pünktlich zu Beginn der Urlaubszeit
präsentiert Opel mit se

mds kooperiert mit i solutions

Die Kommunikationsagentur mds und die Marketing-
und Vertriebsagentur i solutions bündeln ab sofort ihre Kompetenzen.
Durch die Kooperation schärft mds ihr Profil in den Bereichen
Markenbildung und Vertriebsunterstützung. Damit geht mds einen
weiteren Schritt in Richtung ganzheitlicher Kundenservice.

i solutions ist eine Marketings- und Vertriebsagentur, die für
ihre Kunden Markenstrategien umsetzt, den Vertrieb effektiv
vorantreibt und Events und Promotions organis

EANS-Zwischenmitteilung: Mood and Motion AG / Zwischenmitteilung

——————————————————————————–
Zwischenmitteilung der Geschäftsführung gemäß § 37x WpHG übermittelt durch
euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
——————————————————————————–

Zwischenmitteilung der MOOD AND MOTION AG für das erste Quartal 2012

Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre,

das erste Quartal der MOOD AND MOT

EANS-Zwischenmitteilung: Mood and Motion AG / Zwischenmitteilung

——————————————————————————–
Zwischenmitteilung der Geschäftsführung gemäß § 37x WpHG übermittelt durch
euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
——————————————————————————–

Zwischenmitteilung der MOOD AND MOTION AG für das dritte Quartal 2011

Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre,

das dritte Quartal der MOOD AND M

EANS-Hinweisbekanntmachung: Mood and Motion AG / Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

——————————————————————————–
Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit
dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
——————————————————————————–

Hiermit gibt die Mood and Motion AG bekannt, dass folgende Finanzberichte
veröffentlicht werden:

Bericht: Konzern-Zwischenmitteilung innerhalb des

Zweite Stufe der IP Deutschland-Gattungsstudie „Kartografie von Bewegtbild“

10. August 2012. Über die Bedeutung von Bewegtbild
und deren vielschichtige Nutzung muss nicht mehr diskutiert werden.
Wann welches Endgerät zum Einsatz kommt, ist weitestgehend bekannt.
Fakten, die Medienvermarkter IP Deutschland im letzten Jahr mit der
qualitativen Gattungsstudie "Kartografie von Bewegtbild" festigte.
Mit der Nachfolgestudie "Kartografie von Bewegtbild 2" werden die
qualitativen Argumente nun mit quantitativen Daten untermauert.
Hierfü