CHANGE Communication gewinnt den Neukunden EXPRESSO Deutschland
und wird ab sofort den Gesamtetat betreuen. Dies umfasst neben einem
neuen Unternehmensauftritt und der klassischen Kommunikation auch die
Marken-Neustrukturierung, Markenführung, Online-, Web- und VKF-
Maßnahmen.
Klaus Flettner, Inhaber CHANGE Communication: "Mit dem Expresso
Etatgewinn bauen wir unser Geschäft im B-to-B Bereich aus und zeigen,
dass fokussierte Markenarbeit und eigenständige Id
27. September 2012 – Die Vielzahl der
Franchise-Systeme macht es potenziellen Franchise-Nehmern schwer, die
Übersicht zu behalten. Zu groß sind die Unterschiede zwi¬schen den
angebotenen Services, Zusatzdienstleistungen und Konditionen. Zur
besseren Übersicht hat das Wirtschaftsmagazin –impulse– (Ausgabe
10/2012, EVT 27. September) alle Franchise-Geber gebeten, ihre
Service-Leistungen und Gebühren bei einer Umfrage offen zu legen.
Insgesamt 85 Franchisesysteme ha
Der Wolfsburger Automobilhersteller
Volkswagen (VW) führt das Ranking um die "interessanteste Werbung der
deutschen Automobilmarken" unangefochten an. Dies ergibt eine
exklusiv für die Fachzeitung HORIZONT (Deutscher Fachverlag)
durchgeführte, repräsentative Umfrage.
In diesem Jahr gaben 31,8 Prozent der Befragten an, dass
Volkswagen für besonders interessante Werbekampagnen steht. Die
Langzeitanalyse zeigt: Seit VW die Spitzenposition 2007 vom
Konkur
Mit der offiziellen Contao-Partnerschaftt in der Leistungskategorie Webdesign bietet KIWI. Werbeagentur ihren Kunden ein umfangreiches Angebot an qualitativ hochwertigen Dienstleistungen an.
– Benchmarkberichte erfassen die Kundenerfahrung von fast 11.000
Befragten in acht Sektoren
– Spitzenreiter in Deutschland sind HUK Coburg, ING Diba, Debeka,
Kabel Deutschland, GMX, Apple, Congstar und HRS
– Nicht gut abgeschnitten haben unter anderem Mobilcom, Versatel
und Santander
Satmetrix, der Net Promoter Co-Entwickler und Marktführer im
Bereich Customer Experience Programme, gibt seine europäischen Net
Promoter Industriebenchmarks für Bank
Werbe-Ikone Verona Pooth hat einen neuen Kunden.
Der Möbelhändler Segmüller wird zukünftig mit der TV-Moderatorin
werben. Dies berichtet der Nachrichtendienst Kontakter in seiner am
Montag erscheinenden Ausgabe. Bisher waren die Boxweltmeister Vitali
und Wladimir Klitschko dafür zuständig, Kunden das Einrichtungshaus
aus dem bayerischen Friedberg schmackhaft zu machen. Ob die
44-Jährige mit den Klitschko-Brüdern zusammen oder alleine für
Segm&u
Zu den vielfältigen Themen rund um das Marketing und Verkauf in denen es meist um Verkaufstechniken, tools, Schulungen, Seminarangebote etc., sollte nicht ausser acht geleassen werden, dass es nicht nur die Mitarbeiter ist der die Firma präsentiert, sondern ebenso deren Unterlagen/Präsentationen die dem pot. Kunden/Geschäftspartner übergeben werden, Natürlich gibt es viele Möglichkeiten im heutigen Zeitalter der Digitalisierung seine Informationen weiter zu geb