JWT Buddies gewinnen Digitalprojekt von Energizer Deutschland

JWT Buddies – ein JointVenture von Buddybrand,
eine der führenden Social Media Agenturen mit Sitz in Berlin und JWT
eine der renommiertesten Werbeagenturen – realisieren erstes
Digitalprojekt des weltweit führenden Herstellers von Batterien und
Taschenlampen, Energizer. Hauptthema zum Launch der Fan-Page auf
Facebook ist der Energizer Night Run am 29. September 2012 in Köln,
der durch eine kreative Applikation promotet wird.

Die innovative App mit dem Titel "Lass La

anythingabout startet Informationsportal alles-über-bausparen.de für Bausparkasse Schwäbisch Hall

Die anythingabout GmbH hat das Onlineportal
www.alles-ueber-bausparen.de für die Bausparkasse Schwäbisch Hall
gestartet. Das Portal kombiniert neutrale und aktuelle Beiträge zu
den Themenbereichen Bausparen, Vorsorge, Energiesparen sowie Bauen &
Wohnen mit qualifizierten Inhalten aus dem Web 2.0 wie bspw.
aktuellen Medienbeiträgen und Meinungen von Interessenten und
Experten. Als Betreiber des Portals sensibilisiert die Bausparkasse
Schwäbisch Hall jung und al

Kreativ, Digital, International: JWT GERMANY holt Kathleen Arand

JWT Germany baut sein digital Team weiter aus und
gewinnt Kathleen Arand, 39, als Senior Digital Project Managerin. In
ihrer Position wird Arand die Leitung aller Digital Projekte der JWT
Group Germany übernehmen. Von Hamburg aus wird sie daher
deutschlandübergreifend für eine Vielzahl von digitalen Kampagnen und
Projekten für JWT–s Großkunden die Leitung übernehmen.

Die gelernte Dipl. Sozialwirtin mit den Schwerpunkten Marketing,
Kommunikation und Neue M

PCC ist erster Kunde für den Contentsplit Telebörse bei n-tv

Werbebotschaft und n-tv Wirtschaftsnews auf einem
Screen – das gelingt nur mit dem Contentsplit Telebörse, eine neue
TV-Sonderwerbeform von IP Deutschland. Erster Kunde ist die
Duisburger Holding PCC.

"Zeit, Ihr Geld zu wecken", meint PCC. Auf dem Wecker im
25-sekündigen Werbespot blinkt statt der Uhrzeit der Zinssatz des
PCC-Wertpapiers. Neben dem großen Spot-Fenster werden im
redaktionellen Rahmen gleichzeitig die Schlagzeilen der Telebörse
eingeblende

M&S, BMW, BAA, Bloomberg, GRI, Nordea und Pirelli tauschen Erkenntnisseüber die Einbindung von Anspruchsgruppen aus

?

Hochrangige Experten aus führenden Unternehmen werden vom 20. bis
21. November in London zusammentreffen, um Erfahrungen hinsichtlich
der besten Vorgehensweise zur Erstellung einer innovativen
Berichterstattungs- und Kommunikationsstrategie auszutauschen, die
sich nicht allein auf CR-Berichten (CR=Corporate Responsibility,
Unternehmensverantwortung) verlässt.

Unternehmen erkennen inzwischen, dass eine jährliche
CR-Berichterstattung zwar von entscheidender Bedeutung