Werbekommunikation 2.0 – Kombination von klassischen und digitalen Elemente

Im digitalen Zeitalter steht das POS Marketing vor einer großen Herausforderung. Durch die starke Nutzung von Onlineshops und Empfehlungsmarketing muss sich das klassische POS Marketing weiter entwickeln und die digitale Welt als Interaktionspunkt mit einbeziehen. Dazu müssen die klassischen POS-Werbemedien wie Rollups oder Faltwände als Schnittstelle zur virtuellen Welt fungieren – ob nun Print to Web oder mittels Monitoren.

Die klassischen Werbemedien wie Rollups oder Faltw&au

AdAudience baut mit Meike Arendt und Sophia Neumann in München das Marketing aus / Büroräume in der Schwanthaler Straße bezogen

Ab Oktober wird Meike Arendt (30) als Director
Marketing das Marketing von AdAudience am Standort München weiter
ausbauen. Sie wird dabei unterstützt von Sophia Neumann (26) als
Product Manager. Beide kommen von SevenOne Media.

Meike Arendt ist nach ihrem Studium der Medienwirtschaft an der FH
Wiesbaden 2005 als Research Manager Media Planning bei SevenOne
Media, München, eingestiegen. Im April 2008 wechselte sie als Product
Manager Online/Targeting ins Marketing, wo sie 2

Teuerste PizzaÖsterreichs steht zum Verkauf

Köln, 04.10.2012. In der kommenden Woche startet auf der weltgrößten Domainhandelsplattform Sedo ( http://www.sedo.de ) eine Auktion zur Internetdomain Pizza.at. Gemessen an bisherigen Verkäufen unter .at hat die Domain einen Marktwert von geschätzt 100.000 Euro und dürfte nach Abschluss die wahrscheinlich teuerste Pizza Österreichs sein. Zum Vergleich: Im Frühjahr 2008 erst erzielte die international einsetzbare "Schwester-Domain" Pizza.com ein

Exklusive und günstige Werbeartikel bei Werbemittelprofi.com

Exklusive und günstige Werbeartikel bei Werbemittelprofi.com

Exklusive und günstige Werbemittel, Werbeartikel, Giveaways, Streuartikel, ausgefallene Präsente und innovative Werbeideen für Gewerbe, Industrie, Handel, Vereine und Endverbraucher als komplett individualisierte Werbeträger für den eigenen Zweck und eine aussagekräftige Vermarktung der eigenen Firma, seiner Produkte oder seiner Idee.

Start der Kampagne für Existenzgründung und Unternehmertum in Berlin und Brandenburg / Wall AG unterstützt die Deutschen Gründer- und Unternehmertage (deGUT) 2012

Ab heute sind die Deutschen Gründer- und
Unternehmertage (deGUT) 2012 im Straßenbild von Berlin und Potsdam
nicht mehr zu übersehen: Durch günstige Konditionen und
Bereitstellung von Freiflächen ermöglicht die Wall AG der deGUT eine
umfangreiche Plakatkampagne in Berlin und Potsdam. An über 1.100
prominenten Standorten in beiden Städten sind im Zeitraum vom 4. bis
zum 25. Oktober City Light-Plakate ausgehängt.

Für Daniel Wall, Vorstand

Vserv.mobi bei den MMA Smarties 2012 zum „Medienunternehmen des Jahres“ gewählt

Vserv.mobi, ein führendes Netzwerk für globale Mobil-Werbung für
App-Entwickler, Publisher und Werbetreibende, erhielt die begehrte
Auszeichnung zum "Medienunternehmen des Jahres" [http://blog.vserv.m
obi/vserv-mobi-awarded-media-company-of-the-year-at-mma-smarties-2012
] ("Media Company of the Year") im Rahmen der ersten MMA Smarties
India 2012 Awards, welche unter der Schirmherrschaft der Mobile
Marketing Association (MMA) ausgerichtet wurden. Die MMA Sm

Media Workshops veröffentlichen Seminarprogramm 2013 (BILD)

Media Workshops veröffentlichen Seminarprogramm 2013 (BILD)

Das Media Workshop-Programm 2013 ist erschienen und bietet mehr
als 45 Themen zu Pressearbeit, PR, Marketing, Online-Kommunikation
sowie zum persönlichen Erfolgsmanagement. Zur Auswahl stehen im
kommenden Jahr über 100 Termine in fünf deutschen Städten und in
Zürich.

Neben vielen etablierten Seminarthemen stehen auch neue Inhalte
auf dem Programm. Mit den Media Workshops "Medien- und PR-Recht",
"Public Affairs", "Intensivkurs Infogr