+++ Finale Zahlen: 578 Aussteller auf der Expoüber 400 Speaker auf der Conference +++ Work Labs-Registrierungen bis zum 11. September möglich +++ Microsoft präsentiert erstmals neue Werbeumgebungen in Windows 8 +++ Live-Übertragungen ausgewählter Conference-Vorträge auf dmexco.de +++ Offizielle dmexco App jetzt auch für Android +++
Wie gut funktionieren deutsche Maklerbüros? Eine
repräsentative Untersuchung der Unternehmensberatung Sommer-Solutions
unter 250 Maklern offenbart ein ernüchterndes Ergebnis: Viele
Immobilienvermittler betreiben keine strategische
Unternehmensentwicklung. Darüber hinaus führen sie ihre Mitarbeiter
nicht zufriedenstellend. Auch ihr Vorgehen bei der Akquise von
Neukunden ist häufig verbesserungswürdig. Diese und weitere typische
Schwachpunkte zeigt die exkl
Bei n-tv knallen die Korken: Freixenet prickelt sich
mit individuellen Framesplits im neuen Design durch das Programm von
n-tv. Vom 7. September bis zum 23. Dezember 2012 präsentiert sich der
edle Cordon Negro von Freixenet im Umfeld der Luxus- und
Lifestyle-Magazine "Deluxe", "5th Avenue" und "FINE Das Weinmagazin".
Verantwortlich für die Mediaplanung sind HAVAS Sports & Entertainment
und MPG.
Der Framesplit erstrahlt mit Freixenet erstmals im
NEW YORK, 5. September 2012 /PRNewswire/ — Monster, der weltweit
führende Hersteller von leistungsstarken Kopfhörern und
Elektrozubehör, und Viacom, der Mutterkonzern der führenden
Unterhaltungsmarken der Welt, kündigten heute eine globale Allianz
zur Einführung der neuen Audiomarke Monster DNA an. Dank Monsters
jüngsten Fortschritten im Bereich der Tontechnik bieten Monster
DNA-Kopfhörer Musikhörern ein brandneues Klangerlebnis, das dem
wuchtigen u
–Financial Times Deutschland– ruft
Unternehmensgründer wieder zur Teilnahme auf / Bewerbung bis
einschließlich 11. November unter www.enable2start.de / Zwölf
Teilnehmer qualifizieren sich für das Finale im April 2013 in Hamburg
/ Jury kürt fünf Sieger / Begleitende Kampagne in Print, TV und
Online mit Bruttomediavolumen von rund 1,8 Millionen Euro gestartet
Die –Financial Times Deutschland– ruft erneut zur Teilnahme am
Gründerwettbewerb "enab
Neue Kenshoo-Funktionalität für Artikellistungsanzeigen
erhöht ROI um
mehr als 50 Prozent
Kenshoo [http://www.kenshoo.com ] (http://www.Kenshoo.com), der
globale Branchenführer für digitale Marketing-Software hat heute
seine neue Product Listing Ads (PLA) -Funktionalität als Teil der
Kenshoo Enterprise 4.8 und Kenshoo Local 2.8 veröffentlicht.
Hierdurch können Agenturen und Direktkunden Google Shopping-Aufträge
effektiver und effizienter
——————————————————————————–
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel
einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
——————————————————————————–
Beteiligungsverkauf
31.08.2012
Frankfurt am Main, 31. August 2012
Die börsennotierte Holding MOOD AND MOTION AG (WKN: A1E9A7 ISIN:
DE000A1E9A75) aus Frankf
Optimierte Navigationsleiste bietet mehr
Orientierung / Großflächigere Themenaufbereitung durch Wechsel von
drei- zu zweispaltiger Seiten-Struktur / Neue Rubriken "Luxus" und
"Panorama" ersetzen bisherigen "Lifestyle"-Bereich / Website-Nutzung
auf individuelle Bedürfnisse einstellbar / Attraktive neue
Vermarktungsmöglichkeiten für Werbekunden
Hamburg, 31. August 2012 – Die –Financial Times Deutschland– hat
ihren Online-Auftritt
30. August 2012. Tim Nieland übernimmt zum 1.
September die Position des Teamleiters In-Stream im
Geschäftsleitungsbereich Interactive bei IP Deutschland. In seiner
neuen Funktion ist er übergreifend für das Thema Videowerbung
verantwortlich.
Tim Nieland, 28, war nach seinem Bachelor-Abschluss in Business
Administration zunächst Projektmanager Future Solutions bei IP
Deutschland, bevor er 2008 Referent des Geschäftsführers wurde. Im
April 2010 wechse