Pro Humanis – Helfen, wo Hilfe gebraucht wird
Effektive Unterstützung gemeinnütziger Einrichtungen? Karitative Zwecke durch Werbung erhalten und fördern? Oder einfach Menschen helfen? Das ist das Ziel des Humansponsoring von Pro Humanis.
Effektive Unterstützung gemeinnütziger Einrichtungen? Karitative Zwecke durch Werbung erhalten und fördern? Oder einfach Menschen helfen? Das ist das Ziel des Humansponsoring von Pro Humanis.
Im digitalen Zeitalter steht das POS Marketing vor einer großen Herausforderung. Durch die starke Nutzung von Onlineshops und Empfehlungsmarketing muss sich das klassische POS Marketing weiter entwickeln und die digitale Welt als Interaktionspunkt mit einbeziehen. Dazu müssen die klassischen POS-Werbemedien wie Rollups oder Faltwände als Schnittstelle zur virtuellen Welt fungieren – ob nun Print to Web oder mittels Monitoren.
Die klassischen Werbemedien wie Rollups oder Faltw&au
Ab Oktober wird Meike Arendt (30) als Director
Marketing das Marketing von AdAudience am Standort München weiter
ausbauen. Sie wird dabei unterstützt von Sophia Neumann (26) als
Product Manager. Beide kommen von SevenOne Media.
Meike Arendt ist nach ihrem Studium der Medienwirtschaft an der FH
Wiesbaden 2005 als Research Manager Media Planning bei SevenOne
Media, München, eingestiegen. Im April 2008 wechselte sie als Product
Manager Online/Targeting ins Marketing, wo sie 2
Warum professionelle Lettershops für das moderne Marketing unverzichtbar sind.
Köln, 04.10.2012. In der kommenden Woche startet auf der weltgrößten Domainhandelsplattform Sedo ( http://www.sedo.de ) eine Auktion zur Internetdomain Pizza.at. Gemessen an bisherigen Verkäufen unter .at hat die Domain einen Marktwert von geschätzt 100.000 Euro und dürfte nach Abschluss die wahrscheinlich teuerste Pizza Österreichs sein. Zum Vergleich: Im Frühjahr 2008 erst erzielte die international einsetzbare "Schwester-Domain" Pizza.com ein
Exklusive und günstige Werbemittel, Werbeartikel, Giveaways, Streuartikel, ausgefallene Präsente und innovative Werbeideen für Gewerbe, Industrie, Handel, Vereine und Endverbraucher als komplett individualisierte Werbeträger für den eigenen Zweck und eine aussagekräftige Vermarktung der eigenen Firma, seiner Produkte oder seiner Idee.
Ab heute sind die Deutschen Gründer- und
Unternehmertage (deGUT) 2012 im Straßenbild von Berlin und Potsdam
nicht mehr zu übersehen: Durch günstige Konditionen und
Bereitstellung von Freiflächen ermöglicht die Wall AG der deGUT eine
umfangreiche Plakatkampagne in Berlin und Potsdam. An über 1.100
prominenten Standorten in beiden Städten sind im Zeitraum vom 4. bis
zum 25. Oktober City Light-Plakate ausgehängt.
Für Daniel Wall, Vorstand
Der größte unabhängige Online-Vermarkter übernimmt ab sofort die Vermarktung von einer der führenden Medikamentensuchen Europas
Vserv.mobi, ein führendes Netzwerk für globale Mobil-Werbung für
App-Entwickler, Publisher und Werbetreibende, erhielt die begehrte
Auszeichnung zum "Medienunternehmen des Jahres" [http://blog.vserv.m
obi/vserv-mobi-awarded-media-company-of-the-year-at-mma-smarties-2012
] ("Media Company of the Year") im Rahmen der ersten MMA Smarties
India 2012 Awards, welche unter der Schirmherrschaft der Mobile
Marketing Association (MMA) ausgerichtet wurden. Die MMA Sm
Das Media Workshop-Programm 2013 ist erschienen und bietet mehr
als 45 Themen zu Pressearbeit, PR, Marketing, Online-Kommunikation
sowie zum persönlichen Erfolgsmanagement. Zur Auswahl stehen im
kommenden Jahr über 100 Termine in fünf deutschen Städten und in
Zürich.
Neben vielen etablierten Seminarthemen stehen auch neue Inhalte
auf dem Programm. Mit den Media Workshops "Medien- und PR-Recht",
"Public Affairs", "Intensivkurs Infogr