Die Kunden aus Frankreich mit Köpfchen ansprechen.
www.germaniax.com Die erste angepasste Plattform für Grenzüberschreitende Angebote.
www.germaniax.com, cross-border Shopping in Ostfrankreich
Die Pantos Werbeagentur in München konzipierte und realisierte in Kooperation mit dem Marketing-Team von UPM Kymmene, einer der weltweit größten Hersteller von Papieren für die Grafische Industrie, die Kampagne für die Premiummarke UPM Finesse. Das Herzstück der Kampagne ist die Broschüre „TRUE CONSISTENCY“, die auf 52 Seiten die Neupositionierung von UPM Finesse – das Papier mit der absolut gleichbleibenden hohen Qualität – eindrucksvoll demonstriert.
Vier Berufseinsteiger starten als duale Studenten
und Auszubildende bei der Mediaagentur Initiative, die die
Auszeichnung "Hamburgs bester Ausbildungsbetrieb 2012" erhalten hat.
Zwei duale Studenten und zwei Auszubildende haben im Herbst 2012
bei Initiative ihre berufliche Karriere begonnen. Lena Schalow und
Johannes Foertsch beginnen im Rahmen des dualen Studiums zum Bachelor
of Science in Betriebswirtschaftslehre und Natascha Jovicic und Ilona
Widera werden zur Kauffrau f&uum
Die GWA Effie Sieger 2012 stehen fest.
Insgesamt wurden 17 Effie Trophäen verliehen, davon drei in Gold,
sieben in Silber und weitere sieben in Bronze. Gold ging in diesem
Jahr an die Carlsberg Deutschland Markengesellschaft mit Philipp und
Keuntje. Ausgezeichnet wurde die Kampagne "Astra bleibt analog". Für
die Kampagne "Giro sucht Hero" ging ebenfalls ein goldener Effie an
den Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV) mit Jung von Matt.
McDonald–s Deuts
Der Büroeinrichter Ergezinger steht seit 25 Jahren für Qualität und persönlichen Kundenservice. Zu seinen Kunden zählen Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen wie Audi und die Leibniz Universität Hannover. Mit dem Übergang zur nächsten Generation des inhabergeführten Unternehmens wurde B&B. mit der Gestaltung eines neuen Markenauftritts beauftragt. Hierfür entwickelte B&B. auf Grundlage eines Markenworkshops einen einheitlichen und s
High-End-Technologie von Potsdamer Firma weltweit im Einsatz
Wer TV und Smartphone über Second Screen Apps synchronisieren
möchte, kann jetzt den neuen TV-Live-Datenstrom der AdSolute GmbH
(Potsdam) nutzen. Darin sind alle Werbeäußerungen der deutschen
TV-Sender in Echtzeit enthalten. Mit Produktnamen, Hersteller,
Storyline und mehr. Noch während der TV-Werbespot läuft, hat ihn der
Computer schon erkannt. Und sendet Hintergrund – Informationen auf
d