– Benchmarkberichte erfassen die Kundenerfahrung von fast 11.000
Befragten in acht Sektoren
– Spitzenreiter in Deutschland sind HUK Coburg, ING Diba, Debeka,
Kabel Deutschland, GMX, Apple, Congstar und HRS
– Nicht gut abgeschnitten haben unter anderem Mobilcom, Versatel
und Santander
Satmetrix, der Net Promoter Co-Entwickler und Marktführer im
Bereich Customer Experience Programme, gibt seine europäischen Net
Promoter Industriebenchmarks für Bank
Werbe-Ikone Verona Pooth hat einen neuen Kunden.
Der Möbelhändler Segmüller wird zukünftig mit der TV-Moderatorin
werben. Dies berichtet der Nachrichtendienst Kontakter in seiner am
Montag erscheinenden Ausgabe. Bisher waren die Boxweltmeister Vitali
und Wladimir Klitschko dafür zuständig, Kunden das Einrichtungshaus
aus dem bayerischen Friedberg schmackhaft zu machen. Ob die
44-Jährige mit den Klitschko-Brüdern zusammen oder alleine für
Segm&u
Zu den vielfältigen Themen rund um das Marketing und Verkauf in denen es meist um Verkaufstechniken, tools, Schulungen, Seminarangebote etc., sollte nicht ausser acht geleassen werden, dass es nicht nur die Mitarbeiter ist der die Firma präsentiert, sondern ebenso deren Unterlagen/Präsentationen die dem pot. Kunden/Geschäftspartner übergeben werden, Natürlich gibt es viele Möglichkeiten im heutigen Zeitalter der Digitalisierung seine Informationen weiter zu geb
Münchner Agentur wird Agentur des Hagener Textilfilialisten.
München, den 20. September 2012.
Die Münchner Agentur erhält den Etat des Modefilialisten SinnLeffers aus Hagen. 19:13 ist damit verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung sämtlicher Kommunikationsaktivitäten von SinnLeffers. 19:13 hatte bereits im letzten Jahr den Auftrag für die Neuentwicklung des Corporate Designs und Markenauftritts von SinnLeffers erhalten. Die Neuentwicklung des CI um
Die Werbekunden der WDR mediagroup (WDRmg) können
ihre Spots auf den WDR-Hörfunkwellen weiterhin zu fairen Konditionen
schalten. Das zeigen die heute veröffentlichten Radiowerbetarife für
das Jahr 2013, mit denen das Kölner Vermarktungsunternehmen an seine
etablierte Preisstrategie anknüpft. Um die hochwertigen Angebote
weiterhin qualitätsgerecht zu bepreisen, steigt das TKP-Niveau um
durchschnittlich fünf Prozent. Die Erhöhung der absoluten Pre
Die Hamburger Textagenturen TextTakte und klar:text haben sich mit klar:text im Takt zusammengeworfen, um Expertenwissen weiterzugeben. Mit der Option, Gastbeiträge zu publizieren, wird nun auch externes Wissen aufgenommen.
USSD ist der ultimative kostengünstige Werbeträger mit grosser
Reichweite. Die sicap -Lösung ermöglicht es Mobilfunkbetreibern,
leere Stellen in USSD Nachrichten zu monetarisieren, und führt
gleichzeitig eine intelligente Filterung der Inserate durch, um
Werbetreibenden eine äusserst effektive und kontrollierte Methode zum
Erreichen ihrer Zielgruppen bieten zu können.
Sicap gab heute seine Partnerschaft mit einer grossen
Mobilfunkbetreibergruppe bekannt
Die Novadex GmbH steht mit ihrer
cloud-basierten Mailing-Software LetterMaschine im Finale des
diesjährigen "Best in Cloud"-Wettbewerbs. Der Auftritt aller
Finalisten und die Award-Verleihung finden am 24. und 25. Oktober
2012 in der Rheingoldhalle in Mainz statt.
Die besten Cloud-Lösungen Deutschlands sind gesucht: Novadex hat
mit seiner Mailing-Software LetterMaschine ein Projekt für den
Finanzdienstleister MLP umgesetzt. LetterMaschine steht für neue We
Hamburg, 17. September 2012 – Der Werbemanager
Thomas Strerath hat Unternehmen aufgefordert, Kritik im Internet
offensiver zu begegnen. "Nur weil du nicht hinhören willst, heißt das
nicht, dass nicht über dich gesprochen wird", sagte Strerath im
Interview mit dem Wirtschaftsmagazin –Capital– (Ausgabe 10/2012, ET
20. September). Strerath ist CEO von Ogilvy & Mather in Frankfurt und
sitzt im weltweiten Führungsgremium der Agenturgruppe, die mit Kunden
wie C
77 Prozent haben Smartphones, 50 Prozent nutzen
Tablets / Datendienste besonders populär / Tech-Inhalte vor allem
nach Feierabend und am Wochenende gefragt / Wichtige Zielgruppe für
Investitionsentscheidungen im IT-/TK-Bereich / Befragte in Westeuropa
sind häufiger bereit, für den mobilen Bezug von Informationen
persönliche Daten preiszugeben / Mobiles Werbeaufkommen steigt
weltweit bis 2014 auf gut 14 Milliarden Dollar / Bericht zur Studie
im Internet auf http://b