——————————————————————————–
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel
einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
——————————————————————————–
01.10.2012
Frankfurt am Main, 1. Oktober 2012
Die börsennotierte Holding MOOD AND MOTION AG (WKN: A1E9A7 ISIN:
DE000A1E9A75) aus Frankfurt am Main, hat im R
Von Bonbonkochkunst über Reifenrunderneuerung bis
hin zu 80 Dreitausendern und Kinderdorffamilien: Die Münchner Agentur
uschi vogg_PR beweist im Oktober seit zehn Jahren nicht nur im
Branchen-Mix ihre Wendigkeit. Unter dem Motto "einfach ein wenig
mehr" stellen sich die vier PR-Expertinnen ganz individuell auf die
Bedürfnisse ihrer Kunden ein. "Ich habe mich bewusst dafür
entschieden, das Team klein zu halten. Die flachen Hierarchien und
die kurzen Wege e
Zwei 45-Minuten-Panels zu "Der Faktor Mensch bei
der Markenbildung" und "Der Einfluss von Kreativität auf den
Markenwert" /
Hamburg, 1. Oktober 2012 – Die –Financial Times Deutschland– baut
die Kooperation mit der internationalen Markenberatung Interbrand
anlässlich der jährlichen Präsentation des "Best Global
Brands"-Rankings aus. Im Umfeld der Veröffentlichung des 2012er
Marken-Rankings veranstaltet die FTD als exklusiver Medie
Frankfurt, 01. Oktober 2012 – Genauso einfach wie man von der Mainova Energie beziehen kann, ist mit dem Frankfurter Energieversorger auch der Schutz des Klimas. Diese Botschaft stellt die Mainova in den Mittelpunkt ihrer neuen Herbstkampagne. Denn das Unternehmen bietet nicht nur attraktive Tarife für Strom, Gas, Wärme und Wasser, sondern mehr. Zum Beispiel eine Vielzahl an "grünen" Lösungen, welche die Umwelt schonen, aber die Brieftasche nicht überfordern.
Zusammen mit Henri Apell, Betreiber des Blogs coach-im-netz.de betreten Sie spannendes Neuland. Onlinekurse im Bereich Internetmarketing mit wöchentlichen Lektionen helfen interessierten an mehr Klienten zu kommen. Die Kurse richten sich sowohl an Coaches, Trainer und Berater.
Die fischerAppelt AG baut ihr Leistungsspektrum
weiter aus und gründet zum 01.11.2012 eine Agentur für
Live-Kommunikation: die fischerAppelt, live marketing GmbH startet
mit zunächst 20 Mitarbeitern an den Standorten Berlin, Hamburg und
Köln. Die Gesamtleitung wird Mathias Holst übertragen. Die Führung
des Berliner Standorts übernimmt Jennifer Bandholz.
"Live-Marketing ist eine wichtige und verbindende Disziplin im
Kommunikationsmix", sagt A
Das bedeutendste Ausstellungsereignis für die
Eventindustrie – die BEST OF EVENTS INTERNATIONAL – steuert unter
besten Vorzeichen der entscheidenden Vorbereitungsphase entgegen. Vom
16. bis 17. Januar 2013 versammelt die Fachmesse der Eventindustrie
die Top-Player der Branche in den Westfalenhallen Dortmund.
In den Messehallen 4, 6 und 7 erleben Fachbesucher das jährlich
größte Spektrum an Produkten und Dienstleistungen, Trends und
Neuheiten der Branche. Für B
?Förderung wichtiger Handelsbeziehungen mit Hilfe ausländischer
Teilnehmer"
GUANGZHOU, China, 1. Oktober 2012 /PRNewswire/ — Im Beisein von
Würdenträgern aus 25 Konsulaten in Guangzhou hat am 19. September in
der Hauptstadt von Guangdong ein Galadiner mit erstklassiger
Unterhaltung stattgefunden, bei dem das diesjährige Mittelherbstfest
gefeiert wurde. Das auch als Mondfest bekannte Volksfest ist bereits
seit über 2000 Jahren Teil des chinesischen Kalenders.
Der Kampf um gute Fachkräfte auf dem Arbeitsmarkt wächst. Die Nachwuchsgewinnung steht bei vielen Unternehmen mittlerweile ganz oben auf der Prioritätenliste. Doch nicht nur Bewerber wetteifern um Jobs, sondern auch Unternehmen um die Gunst der besten Absolventen. Wie und wo man die Zielgruppe der potenziellen Bewerber punktgenau anspricht, zeigt DSA youngstar jetzt mit einer Roadshow für Imtech, einem Hamburger Unternehmen für Energie- und Gebäudetechnik.
IP Deutschland hat eine neue großflächige Werbeform
im In-Stream Ad-Portfolio: den Pre-Roll Takeover. Mit Coty Beauty hat
IP Deutschland für die großflächige, kreative Werbeform einen Kunden
gefunden, der sein Produkt besonders prominent in Szene setzen
möchte.
Das Duft- und Kosmetikunternehmen Coty Beauty belegt einen Monat
lang bis Ende Oktober mit dem Pre-Roll Takeover die NOW-Portale von
RTL, VOX, SUPER RTL und RTL NITRO, um für "Fame",