Das belgische Unternehmen Gimv (www.gimv.com),
Brüssel, hat seinen Etat für Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland,
Österreich und der Schweiz an Schwartz Public Relations
(www.schwartzpr.de) vergeben. Die Münchner Kommunikationsexperten
übernehmen damit die Medienarbeit für den renommierten
Investment-Spezialisten in der DACH-Region.
"Mit Gimv gewinnen wir einen sehr erfolgreichen, börsennotierten
Konzern, der genau in unseren Zielmärkte
Wenn es um digitale Lösungen, Visionen und Innovationen geht, ist die dmexco die weltweite Nr. 1. Dies unterstreichen die erneuten Bestwerte in allen Bereichen, die am Ende des zweiten Messe- und Kongresstages von der dmexco 2012 vermeldet werden: vom neuen Besucher-Rekord mit 22.200 Fachbesuchern aus aller Weltüber die ausverkaufte Expo mit 578 Ausstellern davon rund 20 Prozent aus dem weltweiten Ausland und dem weiteren Flächenwachstum aufüber 50.000 QM bis zu den mehr al
Atemberaubende Sänger, akrobatische Hunde, waghalsige
Artisten: Am 15. September 2012 geht die Suche nach einem neuen
Supertalent bei RTL in die sechste Runde. Wer tritt in die Fußstapfen
von Panflötenspieler Leo Rojas, dem "Supertalent 2011"? Millionen
Zuschauer fiebern wieder mit, wenn außergewöhnliche Kandidaten ihr
Talent vor der neuen Jury mit Poptitan Dieter Bohlen, Showmaster
Thomas Gottschalk und Moderatorin Michelle Hunziker unter Beweis
stellen
– Sky Media Network konzipiert erste Testimonial-Kampagne auf Sky
– Sky Moderator Sebastian Hellmann ist neuer Markenbotschafter für
Kia
– Erstmals Vergabe eines Titelpatronats auf Sky: Die
Bundesliga-Spieltagsanalyse am Sonntag heißt jetzt Sky90 – Die
Kia-Fußballdebatte
Als Qualitätsführer in der Vermarktung erstklassiger Sportinhalte
geht Sky Media Network neue Wege. Die Vermarktungsgesellschaft hat
erstmals eine exklusive Testimonial
stairBooks startet sein Angebot für eine ganz neue Art der Unternehmenswerbung. Bei stairBooks investieren Unternehmen nicht nur in ein innovatives Werbemittel zur Umsatzsteigerung, sondern erschließen sich gleichzeitig eine zusätzliche Einnahmequelle.
Die neue Webseite der ING-DiBa ist live.
Bankkunden erhalten durch eine neue und übersichtliche Nutzerführung
schneller und einfacher die gewünschten Informationen zu Produkten
und Dienstleistungen. Die Webseite der ING-DiBa ist mit ca. 300.000
Besuchern pro Tag eine der reichweitenstärksten Finanzseiten im
deutschsprachigen Internet.
"Ziel ist es, die einfachste Bankenwebseite Deutschlands zu
werden", so Jörg Ziesche, Leiter Internet bei der ING-DiBa
Redaktion sucht die kreativsten Köpfe aus
Deutschland und lässt sie zu Wort kommen: Kolle Rebbe-Creative
Director Sascha Hanke rechnet mit der Werberzunft ab / Joko und Klaas
legen ihre Pläne für neue TV-Unterhaltungsformate offen / Kostenfreie
Preview im App Store und bei Google play
Hamburg, 13. September 2012 – Deutschlands Wirtschaft ist viel
kreativer als von vielen gedacht und wird entscheidend von jungen
Machern mitgeprägt. Das zeigt das Business-Lifestyle
Weltweit verändern sich in vielen Branchen die Geschäftsmodelle mit fortschreitender Digitalisierung fundamental. Das Digital Business erfasst inzwischen nahezu alle Bereiche der Wertschöpfung und gewinnt damit für die gesamte globale Wirtschaft immer mehr an Bedeutung. Dies zeigte bereits der erste dmexco-Tag mehr als deutlich: eine Expo mit 578 Aussteller aus aller Welt,über 400 internationale Top-Speaker in der Conference und Fachbesucher-Zahlen auf Rekord-Niveau. Die
"Ohne eine wöchentliche Sendung hätte ich momentan
keinen Bock, Fernsehen zu machen" / Neben ZDF wirbt auch ProSieben
öffentlich für weitere Zusammenarbeit / "70 Prozent unseres Teams
haben keine klassische Fernsehausbildung"
Hamburg, 12. September 2012 – Die beiden derzeit wohl gefragtesten
Moderatoren im deutschen Fernsehen, Klaas Heufer-Umlauf (28) und Joko
Winterscheidt (33), erklären den Erfolg ihrer Zusammenarbeit mit
ihrer Hassliebe und
Der Begriff „Werbung“ bezeichnet Maßnahmen, die einen Menschen dazu veranlassen sollen, bestimmte Leistungen zu kaufen, zu buchen oder zu bestellen.
Klassische Werbung, Außenwerbung, Direktwerbung, Messekommunikation,
Point-of-Sale-Kommunikation (die auch bezeichnet wird als Verkaufsförderung),
persönliche Kommunikation und Public Relations.
Die Regeln der Werbung
Wirksamkeit Wahrheit Klarheit Wirtschaftlichkeit
Hier steht die AIDA Formel f&uum