Als erfahrener Designer ist Robert Werkier kompetenter Ansprechpartner, wenn es um die Konzeption und Visualisierung ganzheitlichen und unverwechselbaren Unternehmensidentität (Corporate Identity) geht.
200 Millionen Unique Mobile User weltweit, mehr als eine Milliarde mobiler Ad-Requests in Deutschland / Albert Pescheck Geschäftsführer der Niederlassung für die DACH-Region
Bei der erfolgreichsten täglichen Serie im deutschen
Fernsehen läuft alles glatt: Braun ist mit dem Epilierer Silk-épil 5
5185 "Young beauty" Hauptdarsteller in der crossmedialen
Gewinnspielkampagne rund um "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ).
Die umfangreichen Promotionmaßnahmen sind ab dem 2. April 2012 bei
RTL, Online und im Handel zu sehen. Die Idee zur besonderen
Kooperation stammt von Medienvermarkter IP Deutschland in Kooperation
mit Fre
Die Krefelder Fachagentur für Gesundheitskommunikation Gams &
Schrage Healthcare firmiert seit 1. März 2012 zusammen mit der Sabine
Meusel GmbH, Köln, unter dem gemeinsamen Dach Gams & Schrage
Healthcare Group.
Agenturgründer Dr. med. Matthias Gams betrachtet diese
Entscheidung als konsequente Weiterentwicklung seiner Vision: "Nach
13 Jahren erfolgreicher Pharmakommunikation haben wir einen weiteren,
entscheidenden Schritt für eine starke Zukunft
Aktuelle sowie alle bisher erschienenen Ausgaben
zum Download im PDF-Format angeboten
Hamburg, 2. April 2012 – Das Business-Lifestyle-Magazin der G+J
Wirtschaftsmedien, –Business Punk–, ist jetzt auch als App im App
Store von Apple und bei Google play erhältlich. Die Kiosk-App steht
kostenlos in den Stores bereit, die dort vorhandenen Einzelausgaben
im PDF-Format gibt es für 5,99 Euro ab sofort zum Download. So können
die User ihre –Business Punk– Ausgabe herunterlade
Die TIC24 GmbH aus Berlin betreibt unter http://www.tic24.de ein Portal für Gutscheine, Coupons und Rabatte. Ein Gutscheinportal mit den zusätzlichen Angeboten Marktplatz und Fahrzeugmarkt bietet nicht nur allen die nach einem Sonderangebot oder Schnäppchen suchen, eine neue Alternative im Netz, sondern hilft auch dabei Gebrauchtwagen und Autohändler regional zu finden.
Eine Plattform, welche für Privatnutzer kostenlos ist und von gewerblichen Anbietern keine Verkaufspr
Auf der Suche nach neuartigen und ungewöhnlichen
Merchandising-Artikeln hat der VfL Wolfsburg einen innovativen Weg
eingeschlagen: Als erster Verein der Fußball-Bundesliga nutzen die
Wölfe die Berliner Online-Kreativ-Plattform jovoto.com. In einem
öffentlichen Wettbewerb ruft der VfL die internationale
Design-Community zu originellen Vorschlägen für grün-weiße Fanartikel
auf. Designer, Werbefachleute und andere Kreative können unter
vorgegebene
Nach dem erfolgreichen Auftakt in Düsseldorf besuchen die dmexco Night Talks 2012 am 19. April München. Unter dem Motto Connecting the digital landscape steht das von QUISMA gesponserte Must-Event für alle Top-Entscheider der Digitalwirtschaft ganz im Zeichen der Customer Journey 2.0 (Anmeldung für die limitierten Plätze unter www.dmexco.de/Events_NightTalks_MUC).
Österliche Eiersuche bei RTL: Der Deutsche
Sparkassen- und Giroverband präsentiert im Rahmen einer
Brand-Partnership-Kampagne das Oster-"Eilight". Die
Finanzspezialisten setzen zusammen mit Medienvermarkter IP
Deutschland und "Alarm für Cobra 11"-Star Tom Beck auf den passenden
Protagonisten: das Ei. Nach seinem Auftritt im TV-Spot der Sparkasse
spielt das Ei auch im individuellen "Eilight"-Trailermove mit Tom
Beck die Hauptrolle.