Intersolar Europe 2012: PR-Agentur Krampitz zeigt weltweit ersten PR-Ratgeber für die internationale Erneuerbare-Energien-Branche

Die PR-Agentur Krampitz zeigt am Gemeinschaftsstand
für junge, innovative Unternehmen auf der Fachmesse Intersolar Europe
ihren PR-Leitfaden für Neue Energien. Das 230 Seiten starke Werk ist
der weltweit erste Ratgeber zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
speziell für die internationale Erneuerbare-Energien-Branche.

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi)
fördert bereits zum zweiten Mal die Messeteilnahme der PR-Fachleute
aus Köln

IP Deutschland Personalie: Jürgen Schäfer wird Leiter des Produktmanagements SUPER RTL und n-tv

22. März 2012. Jürgen Schäfer, 39, übernimmt zum 1.
April 2012 die Leitung des Produktmanagements SUPER RTL und n-tv beim
Medienvermarkter IP Deutschland. Er tritt die Nachfolge von Cornelia
Dienstbach an, die als Bereichsleiterin Sales & Marketing in die
Geschäftsleitung von n-tv wechselte.

Nach seiner Ausbildung zum Werbekaufmann und seinem Studium an der
Fachhochschule Wiesbaden startete der Diplom-Betriebswirt seine
berufliche Laufbahn 1998 als Mediaplane

Exklusivumfrage: Familien fühlen sich in der Werbung falsch dargstellt

Werbespots präsentieren häufig Familien
im Alltag – dass diese Darstellung der Realität entspricht, glaubt
jedoch nur ein Bruchteil (13 Prozent) der Bevölkerung in Deutschland.
Dies geht aus einer exklusiv für HORIZONT (Deutscher Fachverlag,
Frankfurt) durchgeführten Umfrage hervor. Zudem ist jeder Zweite der
Meinung, dass alternative Lebensmodelle wie Patchwork-Familien oder
Alleinerziehende zu kurz kommen und in der Werbung nur unzureichend
abgebildet werden

Das neue Gesicht – easyway Sport effizient und provokant

Das neue Gesicht – easyway Sport effizient und provokant

Easyway Sport startet mit einer vollständig veränderten Anzeigenkampagne in die Saison 2012. Der Hersteller von effektiveren Sportlernahrungsprodukten, die speziell nach den Bedürfnissen des Ausdauersports ausgerichtet sind, wirbt derzeit mit dem neuen Slogan: „Ausdauerleistung steigern? Aktivier Deinen Fettstoffwechsel!“.

Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt Ehrengast beim Ständehaus-Treff

Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt war der Ehrengast beim 50-Jahre
Jubiläum des Ständehaus-Treff.

(Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20120321/519502 )

Fast alle, die in der deutschen Politik und Wirtschaft Rang und
Namen haben, waren schon zum Talk in Düsseldorf.

Während der Veranstaltung, die von der SIGNA Property Funds von
Immobilien Investor René Benko ausgerichtet wurde, werden bekannte
Politiker oder Wirtschaftsführer von einem Top-J

COMPO macht RTL und VOX fit für die Gartensaison / Der Experte für Gartenprodukte wirbt im privaten TV

COMPO läutet pünktlich zum Frühlingsanfang die
Gartensaison ein: Mit klassischen TV-Spots wirbt der Garten-Profi ab
sofort bei RTL und VOX. IP Deutschland konnte das Münsteraner
Unternehmen für eine umfangreiche TV-Kampagne gewinnen, in deren
Mittelpunkt die COMPO SANA Blumenerde steht. Für die Mediaplanung ist
die Agentur Homberger Media Marketing verantwortlich.

"COMPO SANA Blumenerde – Qualität, die glücklich macht" – mit
dieser Botsc

Björn Bloching, Partner bei Roland Berger Strategy Consultants: „Aufs Geratewohl Daten einzusammeln – das funktioniert nicht“ / Datenschutz muss vor allem Transparenz und Klarheit schaffen

Verbote allein schützen nicht vor Daten-Missbrauch
/ Verbraucher haben größeren Einfluss, als viele denken /
Intelligente und transparente Daten-Nutzung hat viele Vorteile, die
auch Datenschützer erkennen müssen / "Einige Unternehmen werden das
nicht überleben"

Hamburg, 21. März 2012 – Vor dem Hintergrund immer neuer
technischer Entwicklungen muss Datenschutz vor allem Transparenz
herstellen und einen Rahmen dafür vorgeben, was zul&auml