Letzte Plätze frei

Berufsbegleitendes Marketing-Studium an der DAMK
Berufsbegleitendes Marketing-Studium an der DAMK
Mit dem neu gewonnen Online Etat des Heuschnupfen Medikaments Allergodil zählt Brand Company nun ein weiteres Unternehmen aus der Pharma-Branche zu seinen Kunden.
Die Markenagentur aus Frankfurt am Main ist verantwortlich für die gesamte Entwicklung und Umsetzung der Online-Strategie für das Produkt.
Die Vermarktung der Werbeblöcke der
Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine geht bei ARD und
ZDF in die heiße Phase. Rund 60 Prozent der sieben Spiele innerhalb
der werberelevanten EM-Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen
Sender dürften bereits ausgebucht sein, berichtet das Branchenmagazin
Werben & Verkaufen (W&V) in seiner morgen erscheinenden Ausgabe.
Allerdings stellt die am 8. Juni beginnende EM die Vermarkter der
Sender vor einige
Die Sonne kommt und damit auch die potentiellen Käufer. Denn wer schlendert nicht gerne die Straßen entlang, wenn einen die ersten Sonnenstrahlen an der Nase kitzeln? Schaut man sich genauer um, springt einem derartig viel Werbung ins Gesicht, dass es nicht immer leicht fällt sich zu orientieren.
Spots in TV-Manierüber das internationale mobile Werbenetzwerk von Adfonic / Erste umfassende Methode am Markt zur Messung der Kundeninteraktion bei mobilen Video-Kampagnen
Der Dortmunder Suchmaschinen-Spezialist SUMAX hat sich an der Spitze der Branche etabliert. „Jetzt machen wir einen neuen Schritt nach vorn“, gibt Michael Sommer als Ziel für 2012 bekannt. „Mit einer ganzen Reihe neuer Tools aus eigener Entwicklung helfen wir unseren Kunden, ihre Top-Position in den Suchmaschinen nachhaltig auszubauen und zu sichern.“
Modernes Logo der KfW nach dem Markenrelaunch 2012.
Die KfW modernisiert sich. Weitere Informationen zum
KfW-Markenrelaunch unter www.bank-aus-verantwortung.de.
Pressekontakt:
KfW, Palmengartenstraße 5-9, 60325 Frankfurt
Kommunikation (KOM) Dr. Michael Helbi
g
Tel.: 069 7431-2277, Fax: 069 7431-3266,
E-Mail: Michael.Helbig@kfw.de, Internet: www.kfw.de/newsroom
Batten & Company veröffentlicht zum dritten Mal
Studie zur Markenstärke des deutschen Handels / Branchenübergreifend
deutlicher Abfall bei Nutzenstiftung / Häufig keine klare
Positionierung / Amazon erneut Deutschlands stärkste Retail Brand /
Aldi und DM-Drogeriemarkt komplettieren die Top 3 / Größte Gewinner
sind Rewe und Karstadt / Große Verlierer sind Metro-Töchter
Media-Markt und Saturn sowie Schlecker und Kik / Zalando ist
Durchstarte
Brillant und kreativ zugleich finden wir, von authentic4u , die Entwicklung des Sharing von bezahltem Content.
Logo-Pralinen gehören zu den Stars unter den Werbesüßigkeiten