Selbstverständlich ist es Herstellern auch medizinischer Geräte besonders wichtig, diese so am Markt zu präsentieren, dass sich möglichst viele potentielle Kunden zum Kauf entscheiden.
Daran sind jedoch gerade im medizinischen Bereich hohe Anforderungen geknüpft, die es zu erfüllen gilt.
Mit der kostenlosen Umfrage-App MOBROG können
Besitzer von iPhone, Android oder Blackberry-Handys ab sofort über
ihr Mobiltelefon an Befragungen teilnehmen und damit Geld verdienen.
Viele Unternehmen sind an der Meinung von Verbrauchern
interessiert, um neue Produkte zu entwickeln und vorhandene Produkte
und Dienstleistungen zu verbessern. Über die gratis Umfrage-App
MOBROG für iPhone, Blackberry und Android können Handybesitzer sich
dies nun zu Nutze machen un
Bönen, 27.03.2012 Mehr als 700 Mitarbeiter/innen kamen 2011 zu den Castings für die Mitarbeiterkampagne. 40 von ihnen wurden als Gesichter der Kampagne ausgewählt, die erstmalig in der Unternehmensgeschichte im September 2011 startete.
Wer professionelle Pressearbeit betreibt, beherrscht die gängigen
PR-Instrumente und pflegt Kontakt zu den wichtigsten Journalisten und
Zielgruppen. Wie man zusätzlich Potenziale ausschöpft, die darüber
hinaus wirksam sind, zeigt Referent Jörg Forthmann im Media Workshop
"Pressearbeit für Fortgeschrittene". Die Teilnehmer erhalten Tipps
und Anregungen, wie ihre Pressearbeit langfristig erfolgreich ist –
inklusive strategischer PR-Konzepte und Doku
Besonders in der Erkältungssaison vertrauen die
Deutschen dem Tipp aus Muttis Erfahrungsschatz und machen die
Entscheidung für ein Medikament sogar doppelt so häufig von ihr
abhängig wie von einem bekannten Markennamen. Zu diesen Ergebnissen
kommt eine repräsentative forsa-Umfrage der Brandmeyer
Markenberatung.
In der Hochsaison für Grippe und Erkältung decken sich die
Deutschen mit Heilmitteln ein. Dabei folgen laut der Umfrage 25
Prozent bei der Wa
Weltklasse Fussball trifft für eine Championship-Partnerschaft auf
Weltklasse Technologie
MicroStrategy(R) Incorporated , ein führender weltweiter Anbieter
von Business Intelligence-Software (BI), gab heute bekannt, dass der
FC Barcelona FCB Alert eingeführt habe, eine kostenlose
Facebook-Anwendung, die Facebook-Fans ein spannenderes und stärker
personalisiertes, interaktives Erlebnis der weltbekannten
Fussballmannsc
Die PR-Agentur Krampitz zeigt am Gemeinschaftsstand
für junge, innovative Unternehmen auf der Fachmesse Intersolar Europe
ihren PR-Leitfaden für Neue Energien. Das 230 Seiten starke Werk ist
der weltweit erste Ratgeber zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
speziell für die internationale Erneuerbare-Energien-Branche.
Das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi)
fördert bereits zum zweiten Mal die Messeteilnahme der PR-Fachleute
aus Köln
Mehr Klicks für die eigene Webseite, Backlinks und sogar mehr Verkäufe – für die ersten Werbekunden von MALLORCA COLORES hat sich die Werbeinvestion auf der auffallenden Mallorca-Webseite bereits nach wenigen Wochen gelohnt.