Jan Pierre Klage verlässt Jahreszeiten-Verlag

Jan Pierre Klage, Sprecher der Geschäftsführung,
will den Hamburger Jahreszeiten-Verlag (Petra, Für Sie) verlassen. Er
hat bei dem zur Verlagsgruppe Ganske gehörenden Zeitschriftenhaus
gekündigt. Ein Sprecher des Verlags bestätigte die Demission, zu den
Gründen wollte er sich nicht äußern. Dies berichtet der
Branchendienst Kontakter in seiner Montag-Ausgabe. Der Vertrag von
Klage läuft noch bis Ende Februar 2013. Möglich ist aber, dass

Ektron gibt ein erfolgreiches Jahresende 2011 mit einem Softwarelizenzwachstum von 35 % im Vergleich zum Vorjahr bekannt

– Die Markteinführung von Ektron 8.5 und die exklusive Unterstützung durch
die American Hospital Association (AHA) zählen zu den Highlights des Jahres

Das Unternehmen Ektron, das Organisationen zur Optimierung ihres
Websitemarketings und zur Ausschöpfung ihres Potenzials zum
Erwirtschaften von Einnahmen befähigt, gab heute ein
Softwarelizenz-Rekordwachstum von 35 % für das Finanzjahr 2011 im
Vergleich zum Vorjahr bekannt.

"Dies

Mit StepMap Landkarten zum perfekten Business Auftritt

– StepMap bietet hochauflösende Landkarten für den professionellen
Gebrauch
– Kommerzielle Verwendung und Veröffentlichung kostengünstig
möglich

Ob für Präsentationen, Webauftritte oder Statistiken –
bedarfsgerecht gestaltete Karten sind in modernen Unternehmen ein
unverzichtbares Darstellungsmittel. Doch das Erstellen von Karten für
die professionelle Verwendung setzt üblicherweise kostspielige
externe Grafiker, komplexe Prog

„Mädels, jetzt wird gesaugt!“ sixx-Flederhuhn erobert den Sender und wirbt zum Start der 3. Staffel „Vampire Diaries“

„Mädels, jetzt wird gesaugt!“ sixx-Flederhuhn erobert den Sender und wirbt zum Start der 3. Staffel „Vampire Diaries“

Unterföhring, 23. Februar 2012 – Ein Huhn mit Biss: Zum Start der
3. Staffel von "Vampire Diaries" als Deutschland-Premiere auf sixx
(ab 15. März 2012) mutiert das Markenzeichen des Senders zum Vampir.
Kopfüber hängt das Flederhuhn mit spitzen Eckzähnen und über der
Hühnerbrust gekreuzten Flügeln am oberen Bildrand von Printmotiven,
Screens und Online-Werbemitteln – und kündigt an: "Mädels, jetzt wird
gesaugt!". Das b

„Kein Datenklau“: Myriad schützt die mobile Privatsphäre mit dem Start von Intelligence Hub

– Neue, leistungsstarke lokale Analysemaschine ist das erste und einzige
Produkt, das Netzbetreibern ein besseres Verständnis des Nutzerverhaltens auf dem Gerät
ermöglicht, ohne die Privatsphäre zu verletzen
– Myriad ermöglicht dem Verbraucher, zu sagen: "Kein Datenklau – aber ihr
könnt mir Fragen stellen!"
– Myriad eröffnet Netzbetreibern erneu

Schwacher Start der Werbewirtschaft in das Jahr 2012

Das Werbejahr 2012 ist verhalten gestartet. Die
Ausgaben der deutschen Unternehmen für Werbung lagen in den ersten
beiden Monaten des Jahres ungefähr auf dem Niveau des Vorjahrs. Dies
ist das Ergebnis einer Umfrage des Branchenmagazins W&V. Die nächste
Ausgabe des Magazins aus München erscheint am morgigen Donnerstag.
Für den weiteren Verlauf des Jahres stehen die Zeichen ebenfalls auf
Stagnation bzw. Rückgang. Der Zentralverband der deutschen
Werbewirtsc